also das wir davon ausgehen müssen (womit ich nichts ausschließen will) dass spanien gegen chile gewinnt.... ich traue der schweiz auch zu gegen honduras zu gewinnen, also 7
wird schon stimmen
also das wir davon ausgehen müssen (womit ich nichts ausschließen will) dass spanien gegen chile gewinnt.... ich traue der schweiz auch zu gegen honduras zu gewinnen, also 7
wird schon stimmen
aus sicherer quelle habe ich grad erfahren... morgen beginnt bei uns das alljährliche ebbelwoifest... jetz ratet mal wer morgen gast sein wird? achtung kontrolle von kabel 1
aus sicherer quelle habe ich grad erfahren... morgen beginnt bei uns das alljährliche ebbelwoifest... jetz ratet mal wer morgen gast sein wird? achtung kontrolle von kabel 1
ja mensch, da is ja mal richtig hollywood in euerm kaff da
ja mensch, da is ja mal richtig hollywood in euerm kaff da
ha, da kannst du in deinem kaff da einpacken man
ich darf morgen echt nich soviel saufen
seid ehrlich, ihr brennt doch drauf foddos von mein abendspaziergang zu sehen;)
seid ehrlich, ihr brennt doch drauf foddos von mein abendspaziergang zu sehen;)
Ja bitte, und wenn Du fertig bist, ich hab auch noch welche
Ja bitte, und wenn Du fertig bist, ich hab auch noch welche
wovon? im zweifel lass ich es
wovon?
im zweifel lass ich es
Von meinen ganzen Abendspaziergängen
na dann
is das nich hübsch hier?
Puh da hast Du die Messlatte ja jetzt sehr hoch für mich gelegt
Puh da hast Du die Messlatte ja jetzt sehr hoch für mich gelegt
![]()
ich kann auch mit dem hässlichen saarland leben, leg los
na dann
is das nich hübsch hier?
is das wirklich schnee? ich dachte polkappenschmelzung und klimaerwärmung un so
haste auch foddos ausse dorfdisse? und wie funktioniert ne dorfdisse mit 9 euro fürn bier?
edith: 10
und, war das OK gestern?
haste auch foddos ausse dorfdisse? und wie funktioniert ne dorfdisse mit 9 euro fürn bier?
hier gibts nur son cafe wo die jugendlichen rumlungern, da is leise musik an, dorfdisse hab ich ganich gefunden
is das wirklich schnee? ich dachte polkappenschmelzung und klimaerwärmung un so
ich bin nicht hingegangen zur kontrolle, sieht mir aber schwer danach aus, ich verstehs auch nicht
hier gibts nur son cafe wo die jugendlichen rumlungern, da is leise musik an, dorfdisse hab ich ganich gefunden
dorfdisse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!