also das wir davon ausgehen müssen (womit ich nichts ausschließen will) dass spanien gegen chile gewinnt.... ich traue der schweiz auch zu gegen honduras zu gewinnen, also 7
![]()
wird schon stimmen ![]()
also das wir davon ausgehen müssen (womit ich nichts ausschließen will) dass spanien gegen chile gewinnt.... ich traue der schweiz auch zu gegen honduras zu gewinnen, also 7
![]()
wird schon stimmen ![]()
aus sicherer quelle habe ich grad erfahren... morgen beginnt bei uns das alljährliche ebbelwoifest... jetz ratet mal wer morgen gast sein wird? achtung kontrolle von kabel 1![]()
aus sicherer quelle habe ich grad erfahren... morgen beginnt bei uns das alljährliche ebbelwoifest... jetz ratet mal wer morgen gast sein wird? achtung kontrolle von kabel 1
ja mensch, da is ja mal richtig hollywood in euerm kaff da ![]()
ja mensch, da is ja mal richtig hollywood in euerm kaff da
ha, da kannst du in deinem kaff da einpacken man![]()
ich darf morgen echt nich soviel saufen![]()
seid ehrlich, ihr brennt doch drauf foddos von mein abendspaziergang zu sehen;)
seid ehrlich, ihr brennt doch drauf foddos von mein abendspaziergang zu sehen;)
Ja bitte, und wenn Du fertig bist, ich hab auch noch welche ![]()
Ja bitte, und wenn Du fertig bist, ich hab auch noch welche
wovon?
im zweifel lass ich es ![]()
wovon?
im zweifel lass ich es
Von meinen ganzen Abendspaziergängen ![]()
na dann
is das nich hübsch hier?
Puh da hast Du die Messlatte ja jetzt sehr hoch für mich gelegt
![]()
Puh da hast Du die Messlatte ja jetzt sehr hoch für mich gelegt
![]()
ich kann auch mit dem hässlichen saarland leben, leg los ![]()
![]()
na dann
is das nich hübsch hier?
is das wirklich schnee? ich dachte polkappenschmelzung und klimaerwärmung un so![]()
haste auch foddos ausse dorfdisse? und wie funktioniert ne dorfdisse mit 9 euro fürn bier?![]()
edith: 10
und, war das OK gestern?![]()
![]()
![]()
![]()
haste auch foddos ausse dorfdisse? und wie funktioniert ne dorfdisse mit 9 euro fürn bier?
hier gibts nur son cafe wo die jugendlichen rumlungern, da is leise musik an, dorfdisse hab ich ganich gefunden ![]()
is das wirklich schnee? ich dachte polkappenschmelzung und klimaerwärmung un so
ich bin nicht hingegangen zur kontrolle, sieht mir aber schwer danach aus, ich verstehs auch nicht ![]()
hier gibts nur son cafe wo die jugendlichen rumlungern, da is leise musik an, dorfdisse hab ich ganich gefunden
dorfdisse![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!