wie wurde denn die trennung von schwarzen und weißen geregelt?
die einen ins körbchen, die andren nit
wie wurde denn die trennung von schwarzen und weißen geregelt?
Nur die Reihenfolge hat sich geändert - siehe Zimbabwe und Co ....
Die sollten sich mal ein Beispiel an Bayern nehmen - wir kommen auch mit den Franken klar (gut, die nicht mit uns, ist ne andere Sache ) ... Geht doch
waren auf jeden Fall gefühlt wesentlich mehr als 1500... aber die Erklärung mit Deutschen (und deutschstämmigen) aus Südafrika könnte natürlich einiges klarer machen
Auf jeden Fall sind die Jungs ja echt geflogen. Die haben in einem Spiel mehr Tore geschossen als vorher alle Manschaften zusammen
bist du der Zweitaccount von tina?
denn rechnen kannste auch nich
ich weiss nicht wer sie ist, aber diese zweitaccounts gehen mir schon langsam auf den zeiger
ich weiss nicht wer sie ist, aber diese zweitaccounts gehen mir schon langsam auf den zeiger
richtig, es is eine plage, aber so is nun mal, gandi maca du, ich sin ja auch hier
nee, die hatten soccereros trikots an
Ihr habt aber auch nie Glück - eine Runde Mitleid
Obwohl die Australier ja ein nettes Völkchen sind, mir wäre lieber, wir würden die Serben ein bisschen vermöbeln (natürlich nur sportlich
)
nee, die hatten soccereros trikots an
haben wohl Australia mit Austria verwechselt
richtig, es is eine plage, aber so is nun mal, gandi maca du, ich sin ja auch hier
Sorry, behandelt ihr alle Neumitglieder so? Ich bin keine Tina oder wer auch immer. Schonmal dran gedacht, dass "ich weiß nicht wer sie ist", daran liegen könnte, dass ich kein(e) andere(r) bin als Lina?
Sorry, behandelt ihr alle Neumitglieder so?
ne, andere ham weniger glück
Sorry, behandelt ihr alle Neumitglieder so? Ich bin keine Tina oder wer auch immer. Schonmal dran gedacht, dass "ich weiß nicht wer sie ist", daran liegen könnte, dass ich kein(e) andere(r) bin als Lina?
zeich ma Foddo von dir, dann sach ich dir obde Glück hast, oder nich
nein, das liegt daran, daß du dich nicht vorgestellt hast!
MEin Foto zeigt doch mindestens genauso viel Persönlichkeit wie eure. hab mich da nur angepasst
MEin Foto zeigt doch mindestens genauso viel Persönlichkeit wie eure. hab mich da nur angepasst
kann man deins auch essen?
sorry aber du schreibst viel zu gewitzt für ne braut
[/B]
nein, das liegt daran, daß du dich nicht vorgestellt hast!
Gibt es hier nen Vorstellungsthread? Wenn ja: tut mir leid!
Aaaalso: ich bin Lina, (noch) 24 Jahre jung/alt (wie auch immer ), bin bekennende Turnier-Fußball-Liebhaberin (Bundesliga sehr gerne im Stadion, aber juckt mich vorm Fernseher weniger) - jaja, ich hör´s schon..."Frauen, mögen Fußball nur bei großen Turnieren"... und wenn.. .ich steh dazu
Dafür schon seit ich klein bin keine EM und WM verpasst. Selbst auf Kursfahrten in Spanien haben wir bei den Spielen pünktlich vorm Fernseher gesessen (2002) und die Rückfahrt sogar beinah unterbrochen (wenn wir nicht noch graaaaade so vorm Anpfiff zu Hause gewesen wären). Arbeite in einem schnuckligen kleinen Verein im Kulturbereich (mehr sag ich dazu net, muss ja nicht sein, dass Kollegen mitlesen
) und mich findet man mindestens genauso oft im Konzert (von Oper bis Hardrock) wie beim Fußball schauen.
So, hab ich mich jetzt damit vorgestellt?
Gibt es hier nen Vorstellungsthread? Wenn ja: tut mir leid!
Aaaalso: ich bin Lina, (noch) 24 Jahre jung/alt (wie auch immer
), bin bekennende Turnier-Fußball-Liebhaberin (Bundesliga sehr gerne im Stadion, aber juckt mich vorm Fernseher weniger) - jaja, ich hör´s schon..."Frauen, mögen Fußball nur bei großen Turnieren"... und wenn.. .ich steh dazu
Dafür schon seit ich klein bin keine EM und WM verpasst. Selbst auf Kursfahrten in Spanien haben wir bei den Spielen pünktlich vorm Fernseher gesessen (2002) und die Rückfahrt sogar beinah unterbrochen (wenn wir nicht noch graaaaade so vorm Anpfiff zu Hause gewesen wären). Arbeite in einem schnuckligen kleinen Verein im Kulturbereich (mehr sag ich dazu net, muss ja nicht sein, dass Kollegen mitlesen
) und mich findet man mindestens genauso oft im Konzert (von Oper bis Hardrock) wie beim Fußball schauen.
So, hab ich mich jetzt damit vorgestellt?
Foto fehlt noch
sorry, aber was ist das für Macho-Quatsch? Mag vielleicht auf "klein, blond-gefärbt, Schule ohne Abschluss-verlassen und einziges Interesse ist Aussehen" zutreffen. Aber auch das ist ja mal wieder Klischee pur.
Hatte halt immer schon mehr männliche Freunde und Frauen mit Grips im Freundeskreis als solch kleine "Tussis" (übrigens heute morgen in der Bahn ein Vorzeigeexemplar dieser Art "bewundern" dürfen... Blond gefärbt bis... , Schuhe in denen sie nicht mal ordentlich stehen konnte, Augenbrauen komplett weg und dick wieder angemahlt und Lippen á la Kiara Ohoven...
Hä??
solche Sprüche sind selbst für nen Schwaben zu blöd!
sorry, aber was ist das für Macho-Quatsch? Mag vielleicht auf "klein, blond-gefärbt, Schule ohne Abschluss-verlassen und einziges Interesse ist Aussehen" zutreffen. Aber auch das ist ja mal wieder Klischee pur.
Hatte halt immer schon mehr männliche Freunde und Frauen mit Grips im Freundeskreis als solch kleine "Tussis" (übrigens heute morgen in der Bahn ein Vorzeigeexemplar dieser Art "bewundern" dürfen... Blond gefärbt bis... , Schuhe in denen sie nicht mal ordentlich stehen konnte, Augenbrauen komplett weg und dick wieder angemahlt und Lippen á la Kiara Ohoven...
ok, von der bitte auch nen foddo
also doch zweitaccount von maca
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!