Soll für diejenigen ne Hilfe sein, die miteinander vor Ort zu tun haben. Entweder direkt die Nummer Posten(wer kein Problem damit hat) oder die Nummerngesuche hier aufgeben.
Das hier ist nicht dein Thread Brasi!!!! SPAM verboten!
Soll für diejenigen ne Hilfe sein, die miteinander vor Ort zu tun haben. Entweder direkt die Nummer Posten(wer kein Problem damit hat) oder die Nummerngesuche hier aufgeben.
ersta
i.V. Brasi
ersta
i.V. Brasi
ich finde das nicht lustig! Gibt später für dich und Brasi ne Runde rot. Oder willst du die Kommunikation mit unseren Jungs vor Ort übernehmen? Dann bitte!
die Überlegung kam mir heut früh auch.
Alternativ könnte jmd die Nrn sammeln und als Ansprechpartner dienen, der erst sehr spät runterkommt oder halt in der IG sammeln, sonst ruft da nachts um 3 son Besoffski (Brasi) an
@Wackel, Maca:
Ich bin ja deutlich länger in D als ihr. Ich könnte die Nummern erstmal zentral sammeln und dann in der IG zusammenstellen oder auch von hier aus noch verteilen...
tauschen wa inner Croc Lodge aus
tauschen wa inner Croc Lodge aus
Wäre sehr nett, wenn ihr die in die IG reinstellt, damit die "Nicht-Crocoler" auch was davon haben
Falls ich euch mal um 03.45 in Soweto nach dem Weg fragen muss
Wäre sehr nett, wenn ihr die in die IG reinstellt, damit die "Nicht-Crocoler" auch was davon haben
Falls ich euch mal um 03.45 in Soweto nach dem Weg fragen muss
sag gaustar ruhig, dass er wieder völlig am thema vorbei gedacht hat
Post 1 aktualisiert
Post 1 aktualisiert
OK, da hier einige Spamkönige nicht verstehen wollen, das das Forum für den einen oder anderen auch mal wichtig ist um miteinander zu kommunizieren oder um zusammenzukommen vor Ort bzw. es nicht respektieren, wenn wer darum bittet, eben nicht zu spamen, werde ich mich hier aus allen WM Aktivitäten ab sofort raushalten und werde mit meinen Reisepartnern anders in Kontakt bleiben. en Kontakt können ja dann Brasi oder CD übernehmen.
@ an den anonymen Rotgeber
ja, jetzt bin ich ne Heulsuse
OK, da hier einige Spamkönige nicht verstehen wollen, das das Forum für den einen oder anderen auch mal wichtig ist um miteinander zu kommunizieren oder um zusammenzukommen vor Ort bzw. es nicht respektieren, wenn wer darum bittet, eben nicht zu spamen, werde ich mich hier aus allen WM Aktivitäten ab sofort raushalten und werde mit meinen Reisepartnern anders in Kontakt bleiben. en Kontakt können ja dann Brasi oder CD übernehmen.
@ an den anonymen Rotgeber
ja, jetzt bin ich ne Heulsuse
man könnte sowas rein theoretisch per PN regeln, da spamt dann auch keiner dazwischen
Mensch Dackel sein nich so dünnhäutig
Mensch Dackel sein nich so dünnhäutig
Du hast offentsichtlich leicht reden, weil du nicht täglich mehrmals angerufen wirst und nach einer Nummer gefragt wirst von irgend jemanden.
man könnte sowas rein theoretisch per PN regeln, da spamt dann auch keiner dazwischen
rein theoretisch können aber auch diejenigen, welche nichts damit zu tun haben, sich ihre Kommentare sparen. Oder etwa nicht?
rein theoretisch können aber auch diejenigen, welche nichts damit zu tun haben, sich ihre Kommentare sparen. Oder etwa nicht?
tooor.de?
tooor.de?
Aha
Du hast offentsichtlich leicht reden, weil du nicht täglich mehrmals angerufen wirst und nach einer Nummer gefragt wirst von irgend jemanden.
haste kein Tooor.de Handy wat de auch ma ausmachen kannst Anfängafehler
Du machst dat schon
haste kein Tooor.de Handy wat de auch ma ausmachen kannst
Anfängafehler
Du machst dat schon
Sicher nicht mehr!
Am besten Thema in IG. Ich trage meine Prepaid -Nummer dann ein ,wenn ich den FIFA Chip vor Ort aufgeladen habe und meine Nummer kenn.
@ Wackel Nachts ist dat Dingen sowieso ausgeschaltet
Am besten Thema in IG. Ich trage meine Prepaid -Nummer dann ein ,wenn ich den FIFA Chip vor Ort aufgeladen habe und meine Nummer kenn.
@ Wackel Nachts ist dat Dingen sowieso ausgeschaltet
das klappt auch nur in der ig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!