Friedrich muss raus Tasci rein
Dir gehts wohl zu gut.
Friedrich war gestern bärenstark, konnt ich mir zwar nie vorstellen, war aber so und zwar Gott sei Dank.
leute leute........locker bleiben
alles wird gut
Orakel
also wenn ick der einzige bin der dat so sieht dann liegt dat wohl an meiner unendlichen Abneigung zu bremen, aber Ösel war doch nu wirklich bis auf das Tor, was zugegeben wichtig und gut war, ein Totalausfall, oder
Özil ist sich gestern - bis aufs Tor - immer selber im Wege gestanden. Der Junge hatte extrem mit den Nerven zu kämpfen. Um so schöner sein tolles Tor.
Unsinn, bis auf eine Szene in HZ1 war Boateng stark. Im Gegensatz zu Badstuber hat er auch nach vorne gearbeitet - und dabei nach hinten nichma so alt ausgesehen...
Hinten ok - aber auch er ließ 3-4 Flanken zu, wie Badstuber auch. Aber nach vorne ?? Seine Flanken grottig und seine Abspiele in der gegnerischen Hälfte quasi immer zum Gegner. Lieber hinten bleiben - is eh besser mit dem faulen Sack vor sich.
Alles anzeigenMeine Benotung:
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 3
Cacau 4Feuer frei!
Seh ich ähnlich.
Podolski 2 rauf, Müller 1 und Schweini eins runter, dann passts genau.
Glück gehabt, weiter geht die wilde Fahrt.
Das war heute für mich ein sehr anstrengendes Spiel. Keine gute Leistung, ganz viel Nervosität, Unsicherheit und man konnte den Druck förmlich spüren.
Am Ende des Tages sind wir aber weiter und ich bin mir sicher: Wir sehen eine andere Mannschaft gegen England!
Das mit dem anstrengenden Spiel kann ich nur bestätigen - selten soviel geschimpft am TV.
was mich ein bisschen ankotzt sind die noten für schweini in den verschiedensten zeitungen....für mich hat er gestern zumindestens in der 1 halbzeit weltklasse gespielt. was er da so zwischendurch und immer wieder abgegrätscht hat war einfach beeindruckend
ohne schweini gegen england............it doesn´t work
jetzt is der doc gefragt...........
Ohne Schweini wären wir in HZ1 eingegangen wie ein Pinguin auf Hawaii.
Ok, ein paar schlechte Pässe nach vorn, aber was er hinten und im Zweikampf geleistet hat war weltklasse. Khedira war gestern leider auch ganz ganz schwach.
mertesacker war ghanas bester spieler und podolski könnte auch mal auf der bank platznehmen
Eigentlich ein MUSS. Nach den Leistungen. Wobei ich Per den Willen nicht absprechen will, der hat nur absolut keine Form momentan aber was der Poldi sich leistet is ne absolute Frechheit. Der lässt alle seine Mitspieler im Stich. Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, sinnloses Draufgeballer, wenn ihm zufällig der Ball am Fuss fällt. Bei der BW nannten wir früher Leute mit so ner Einstellung Kameradenschwein.
Aber leider is der ja die heilige Kuh vom Löw.
mir san schlecht
i.V.
Cloeti
Gestern waren wirs zum großen Teil leider gewaltig.
Aber trotzdem haben wir nen Weg gefunden, das Spiel zu gewinnen.
Mit ner Leistung wie gegen AUS und z.T. gegen Serbien haben wir auch gegen England ne gute Chance.
Schweinsteigerverletzung is aber das Allerschlimmste, was uns passieren konnte.
Nicht ersetzbar.
Freu mi aber scho auf Sonntag.