in polen kann man doch viel billiger saufen
mach sein, abba wennse auf malle flauschi schon das pottmonee klauen, wie solls denn erst in polen werden ?
in polen kann man doch viel billiger saufen
mach sein, abba wennse auf malle flauschi schon das pottmonee klauen, wie solls denn erst in polen werden ?
Glaube schon, dass die die Spiele dort auch übertragen werden, aber ist ja noch ein bissel hin...
Kann natürlich sein, dass Du Recht hast... ich weiss es zwar nicht, aber ich glaube das wirklich nicht. Wir sind Deutschlands relevantestes Fußballforum - aber selbst hier interessieren sich viele nicht im Entferntesten für die Frauen-WM... und die anderen vermutlich auch nur deshalb, weil Deutschland die letzten Jahre sehr erfolgreich war (und die WM im eigenen Land stattfindet). Die Ballermann-Touristen interessiert das vermutlich nicht die Bohne, die Einheimischen schon gar nicht.
Ich bin aber sicher, ihr werdet euch schon zusammenfinden... ...oder wir nehmen uns einen anderen Anlass... langes Wochenende mit Bundesligaspieltag oder sowas...
immer diese vorurteile, du bist bäääh, christian, richtig bääh
Fahr ma nach Warschau und schau Dir an, was da teilweise für Autos gefahren werden. Der Wohlstand ist in Polen angekommen, deutsche Autos werden nicht mehr in dem Maße geklaut, weil sich da auch keiner verschlechtern will...
Kann natürlich sein, dass Du Recht hast... ich weiss es zwar nicht, aber ich glaube das wirklich nicht. Wir sind Deutschlands relevantestes Fußballforum - aber selbst hier interessieren sich viele nicht im Entferntesten für die Frauen-WM... und vermutlich auch nur deshalb, weil Deutschland die letzten Jahre sehr erfolgreich war (und die WM im eigenen Land stattfindet). Die Ballermann-Touristen interessiert das vermutlich nicht die Bohne, die Einheimischen schon gar nicht.
Ich bin aber sicher, ihr werdet euch schon zusammenfinden...
...oder wir nehmen uns einen anderen Anlass... langes Wochenende mit Bundesligaspieltag oder sowas...
die vorstellung schockiert mich jez ein wenig
die vorstellung schockiert mich jez ein wenig
das müsste ja dann im umkehrschluss heißen, dass flauschi und val die größten fussballfans deutschlands sind
das müsste ja dann im umkehrschluss heißen, dass flauschi und val die größten fussballfans deutschlands sind
Nein, muss es nicht heißen, Du Depp... ...oder hab ich: Hier kommen Deutschlands größte Fußballfans zusammen?
Nein, muss es nicht heißen, Du Depp...
...oder hab ich: Hier kommen Deutschlands größte Fußballfans zusammen?
zumindest die relevantesten laut dir
also sind flauschi und val die relevantesten fussballfans deutschlands... ich wills mir gar nich mehr vorstellen, danke, themawechsel
2011 wäre ich dabei, 2012 bin ich bei der EM
zumindest die relevantesten laut dir
also sind flauschi und val die relevantesten fussballfans deutschlands... ich wills mir gar nich mehr vorstellen, danke, themawechsel
Du bist doch sonst nich so doof... ich habe geschrieben, wir sind das relevanteste Fußballforum...
wir auch: Malle statt Ukraine!
das eine schliesst das andere ja nicht aus...
valdi besorg hamburch und co ma polnische kennzeichen
wir auch: Malle statt Ukraine!
is nur die frage wo die aids rate höher is
Nich ganz dicht?
sugi sugi sugi
Nich ganz dicht?
ne war so nen blöder rtl II bericht
sugi sugi sugi
mein kater schreit immer noch nach dir
ne war so nen blöder rtl II bericht
Ach so, sorry, konnt ich nich wissen, bei mir läuft kein Unterschichten-TV!
Ach so, sorry, konnt ich nich wissen, bei mir läuft kein Unterschichten-TV!
sorry herr reiseleiter
hallo mel alles fit???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!