schade dass ich bei der fraglichen szene grad rauchen war, hätte gern auch noch meinen senf dazugegeben
pro 6*15 minuten und immer 7 minuten pause
Du hast doch bestimmt irgend nen Recorder mit Timeshift?!?
schade dass ich bei der fraglichen szene grad rauchen war, hätte gern auch noch meinen senf dazugegeben
pro 6*15 minuten und immer 7 minuten pause
Gib KR7 ma grün, der hat zur WM (für ihn völlig untypisch) bisher einige sinnvolle Beiträge geschrieben
![]()
Zeig her, glaub ich dir sonst net
permanent timeshift plugin is installiert, aber nich an
hab aber grad wdh gesehen, klarer elfer
Oh grad läuft das super Lied auf der ARD
oder abseits
...nicht immer ( siehe 1-0 )
![]()
Zeig her, glaub ich dir sonst net
![]()
hier
gab es eigentlich einen spieler ohne gelbe karte heute??
ich hab schon viele schlechte schiris gesehen, aber noch keinen der für JEDES kleine foul ne Karte gezeigt hat.So schlecht fand ich Deutschland eigentlich gar nicht, die 20 Minuten nach der Halbzeit wurde Serbien in Unterzahl an die Wand gespielt, Herr Podolski hätte halt nur mal eine Chance reinmachen müssen. Serbien war auf jeden Fall heut nicht die bessere Mannschaft, dass sie dann in der 2. Hälfte wenn die Deutschen auf den Ausgleich drängen auch mal zu guten Konterchancen kommen is klar. Enttäuscht war ich eigentlich nur von den letzten 20 Minuten, vor der roten Karte war Deutschland sogar besser als die Serben.
Und die gelb-rote für Klose war naja ich sag jetzt mal mehr als hart, vor allem für das erste Foul war die Karte mehr als lächerlich. Aber der Schiri war konsequent mit seiner Linie und hat für jedes Foul ne Karte gezeigt, traurig nur das so einer ein WM-Spiel pfeiffen durfte..
So, jetzt alles geklärt?
Elfer richtig, Neuseeland zu Unrecht mit Tor und noch mit 10 Feldspielern.
Egal, Italien macht so oder so noch mindestens zwei Tore.
si
Ja klar aber Eigentore
Jetzt kannst dein Nick ja in "Fussballexperte KR7" umbenennen
muss ich gleich mal beantragen
Ja klar aber Eigentore
Kann gut sein. Unter diesem Druck werden die Neuseeländer weitere Fehler machen.
Sind wieder richtig gut drauf.
1982 -> Nicole -> Italia
2010 -> Lena -> Italia
edit:aso
Sind wieder richtig gut drauf.
1982 -> Nicole -> Italia
2010 -> Lena -> Italia
edit:aso
Ich habe jetzt die komische Formel nicht merken, nach der Deutschland 2010 werden soll.
Einfacher ist für mich: gewinnt Deutschland den Grand Prix de la usw., holt sich Italien den WM-Titel.
Oder auch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!