Seine Meinung kam man hier definitiv zwar äussern ...aber wenn ein paar User anderer Meinung sein, bekommt man von denen eine negative Bewertung.....Schade !!
hinter das geheimnis mit den bewertungen wirst du auch noch kommen, mein junger padawan
Seine Meinung kam man hier definitiv zwar äussern ...aber wenn ein paar User anderer Meinung sein, bekommt man von denen eine negative Bewertung.....Schade !!
hinter das geheimnis mit den bewertungen wirst du auch noch kommen, mein junger padawan
die Bewertungen sollte man nicht so ernst nehmen
die Bewertungen sollte man nicht so ernst nehmen
rot
rot
na und...
btw: Fahndis Rotabos sind das einzige wovor man sich hier fürchten muss
na und...
![]()
btw: Fahndis Rotabos sind das einzige wovor man sich hier fürchten muss
du has fahndi gesagt, das is ja noch schlimmer als grosso
Du hast mit 15 Beiträgen 3 grüne Lampen - also moser hier mal ned rum.
BTW: GRWIWK
nich so viel Eloqenz am frühen morgen bitte
Eloquenz, hahaha fürn Deutsch-Streber hats wohl nicht gereicht
Eloquenz, hahaha fürn Deutsch-Streber hats wohl nicht gereicht
schon die Note für deine MA bekommen?
nich so viel Eloqenz am frühen morgen bitte
13:01 Uhr
13:01 Uhr
südafrikanische Zeit
schon die Note für deine MA bekommen?
Ich bin noch dabei selber nach Fehlern zu durchkämmen. Und Bewertungszeit is mit 6 Monaten angegeben
Ich finde auch bei roten Bewertungen müsste der Namen zwangsweise dabeistehen. Das muss technisch doch möglich sein
ja leute, ihr könnt ja sagen was ihr wollt... es ist vielleicht die schlechteste wm aller zeiten, jedoch folgt nun das beste achtelfinalspiel aller zeiten, also was findet ihr so schlimm daran?
Ich finde auch bei roten Bewertungen müsste der Namen zwangsweise dabeistehen. Das muss technisch doch möglich sein
Muss nich technisch möglich sein, denn ich HABE ihn dazugeschrieben!
Muss nich technisch möglich sein, denn ich HABE ihn dazugeschrieben!
![]()
Die Frage ist nur: welchen Namen?
Die Frage ist nur: welchen Namen?
![]()
KOZ
Das hatte ich auch schonmal angeregt, aber man darf ja manchem hier nicht die Freude am anonymen Rot nehmen
Das hatte ich auch schonmal angeregt, aber man darf ja manchem hier nicht die Freude am anonymen Rot nehmen
Dasses immer noch Leute gibt die den Gag nicht verstehen
Ich bin ja mal wegen Beschwerde über dieses Verfahren vom Forum ausgeschlossen worden
Dasses immer noch Leute gibt die den Gag nicht verstehen
![]()
War auch nicht ganz Ernst gemeint ...
Das es immer noch Leute gibt, die meine Gags nicht verstehen
Aber solange wir alle sonst keine Sorgen haben, kann ich mit leben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!