Ich weiß nicht wo ihr das Problem seht, England haun wir weg !!

Deutschlandgelaber.....England
-
-
Unglaublich, hätte nie gedacht dass ich mal mit Dir einer Meinung bin
-
Das Problem mit dem System und dem falschen Stürmer hab ich schomma gehört. War da nicht mal was mit Nutella Kevin...
-
Unglaublich, hätte nie gedacht dass ich mal mit Dir einer Meinung bin
ging mir nach dem Serbien-Spiel auch so
kr7 wird doch nicht erwachsen werden
-
-
grwiwk!!!
Erscheinste zum Bayern-Pokalspiel, da kannste den KR7 dann endlich mal kennenlernen
Und Du kriegst sowieso noch rot für den Spruch bei FBOnTopic: Wenn England nicht wär, läg Deutschland am Meer
-
Erscheinste zum Bayern-Pokalspiel, da kannste den KR7 dann endlich mal kennenlernen
Und Du kriegst sowieso noch rot für den Spruch bei FBOnTopic: Wenn England nicht wär, läg Deutschland am Meer
du meinst, wo bayern in köln spielt? eher nicht...fahre wohl nach meuselwitz!!
der spruch war super!OnTopic:
-
der spruch war super!OnTopic:
OnTopic: war unter der Gürtellinie
-
Hast wohl aus Augsburg nichts gelernt
-
Dann würden Robben und Bimmel Bommel für Deutschland spielen...
-
-
Hast wohl aus Augsburg nichts gelernt
arrghhh...schreckliche erinnerungen kommen wieder hoch!!!
-
Die Bummsköppe machen mir schon ein wenig Angst,
im direkten Mannschaftsvergleich (Wenn man mal davon ausgeht, dass alle ihr Potenzial abschöpfen) sind wir da doch unterlegen.Sonntag wird auf jeden Fall ein schrecklicher Tag, bis dann Gewissheit herrscht, in die eine oder andere Richtung!
Geil wäre Weiterkommen nach Elfmeterschießen, hätte irgendwie was nostalgisches
-
Die Bummsköppe machen mir schon ein wenig Angst,
im direkten Mannschaftsvergleich (Wenn man mal davon ausgeht, dass alle ihr Potenzial abschöpfen) sind wir da doch unterlegen.Sonntag wird auf jeden Fall ein schrecklicher Tag, bis dann Gewissheit herrscht, in die eine oder andere Richtung!
Geil wäre Weiterkommen nach Elfmeterschießen, hätte irgendwie was nostalgisches
Seh ich nicht so...beim direkten Positionsvergleich komme ich 6:5 für Deutschland.
Tor: BRD
Rechts: BRD
Innen rechts: England (Terry)
Innen links: BRD
links: England
denfensiv: einmal deutschland, einmal england (wenn ich Lampard hier setzte...ist ja eher offensiver als unser Stuttgarter)
links MF ode Sturm: England
rechts MF: BRD
Sturm: England -
Seh ich auch so
Ghana war nach dem bisherigen Turnierverlauf für die junge Mannschaft nämlich das schwerste Spiel! Und das ging ja nochmal gut.
-
Seh ich auch so
Ghana war nach dem bisherigen Turnierverlauf für die junge Mannschaft nämlich das schwerste Spiel! Und das ging ja nochmal gut.
heute Leserbrief in unserer Tageszeitung: "Ghana hat gerade mal Drittliganiveau"
-
heute Leserbrief in unserer Tageszeitung: "Ghana hat gerade mal Drittliganiveau"
der war von mir
-
Naja, dritte Liga nicht, aber gut auch nicht.
Bisher kein Tor aus dem Spiel raus in drei Spielen
und defensiv auch alles andere als sicher.
Wurden gerade im TV doch sehr stark geredet (wie Australien und Serbien auch). -
der war von mir
hallo Michael H. aus L.
-
Seh ich nicht so...beim direkten Positionsvergleich komme ich 6:5 für Deutschland.
Tor: BRD
Rechts: BRD
Innen rechts: England (Terry)
Innen links: BRD
links: England
denfensiv: einmal deutschland, einmal england (wenn ich Lampard hier setzte...ist ja eher offensiver als unser Stuttgarter)
links MF ode Sturm: England
rechts MF: BRD
Sturm: EnglandIm direkten individuellen Vergleich halte ich unsere Mannschaft bis auf Lahm, Neuer , Özil (wenn in Bestform) und Friedrich (mit viel goodwill) für schwächer als die Engländer auf den vergleichbaren Positionen. -> Ich gehe davon aus, dass Schweinsteiger nicht spielen kann.
Wir haben aber nun mal den dicken Pluspunkt bei Mannschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit und der wiegt ne Menge auf. Bzw. er kann ne Menge aufwiegen.
Ich muss sagen: Mein Gefühl für morgen ist leider nicht sonderlich gut. Ich warte seit Jahren darauf, dass die Engländer ihre individuelle Stärke mal in einem wichtigen Spiel gegen uns richtig als Mannschaft auf die Platte bekommen und irgendwann wird das auch passieren. Leider.
Wenn Schweinsteiger nicht dabei sein kann, haben wir echt ein Problem.
Ich glaube es wird morgen sehr, sehr eng und so ein Selbstgänger wie das hier einige beschreiben, wird das bestimmt nicht.
Zudem wird es ein Auswärtsspiel für uns werden.
-
Im direkten individuellen Vergleich halte ich unsere Mannschaft bis auf Lahm, Neuer , Özil (wenn in Bestform) und Friedrich (mit viel goodwill) für schwächer als die Engländer auf den vergleichbaren Positionen. -> Ich gehe davon aus, dass Schweinsteiger nicht spielen kann.
Wir haben aber nun mal den dicken Pluspunkt bei Mannschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit und der wiegt ne Menge auf. Bzw. er kann ne Menge aufwiegen.
Ich muss sagen: Mein Gefühl für morgen ist leider nicht sonderlich gut. Ich warte seit Jahren darauf, dass die Engländer ihre individuelle Stärke mal in einem wichtigen Spiel gegen uns richtig als Mannschaft auf die Platte bekommen und irgendwann wird das auch passieren. Leider.
Wenn Schweinsteiger nicht dabei sein kann, haben wir echt ein Problem.
Ich glaube es wird morgen sehr, sehr eng und so ein Selbstgänger wie das hier einige beschreiben, wird das bestimmt nicht.
Zudem wird es ein Auswärtsspiel für uns werden.
Cloeti
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!