Das du dir den müll nicht durchlesen willst kann ich verstehen. Mir ist nach verlorenen Spielen auch oft nicht nach dem Forum
Aber von uns zu erwarten, dass wir uns nicht öffentlich über eine Italine-Niederlage freuen dürfen ist schon ein wenig hart. Insbesondere, da du ja auch nicht gerade ein user der ruhigen Sorte bist
Kopf hoch und ich bin trotzdem sehr glücklich, dass Italien weg vom Fenster ist
![]()
das is ja nich das problem! häme is ja ok , aber es wurde ja schon alles
gesagt - muss ja dann nich kindergartenmäßig tausendmal wiederholt
werden. aber egal! hab mir nun doch die "mühe" gemacht und die 46seiten
reingezogn und die dümmsten mit rot prämiert
die "thekenmannschaft" hat euch aber ganz gut im griff gehabt und ist verdient weiter
habe nie das gegenteil behauptet
Mit der Häme muss man umgehen können und sie einfach wegstecken. Wenn man das wegen der persönlichen großen Enttäuschung nicht kann (was ich respektiere), dann muss man eben mal zwei Tage das Forum meiden bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Zudem solltest du zur Kenntnis nehmen, das niemand auf dir persönlich rumhackt.
das habe ich mit meinem post nicht ausgedrückt
Langsam hackt et aber, ne?
Dat ist mir so egal, ob hier irgendeiner vor seinem selbstgemachten Italienkuchen auf dem Boden liegt.
Wenn man sich hier nich mehr über ne Niederlage oder ein Ausscheiden eines Teams freuen darf, und zwar so lange wie man will, weiß ich et auch nich mehr.
DAS wäre dann wirklich nich mehr Tooor.
genau das mein ich mit kindergarten
Ihr diskutiert jetzt aber nicht ernsthaft darüber, ob man sich hämisch freuen darf, wenn Italien in der Vorrunde rausfliegt, oder?
Bisschen Häme sollte man als Fan gut abkönnen, unterm Strich ist das nämlich ne Form von Respekt, weil hier jeder Angst vor ein Spiel gegen Italien hat. Es kratzt überhaupt niemanden, dass Algerien ausgeschieden ist.
Das läuft doch hier alles extrem gesittet ab, entspannt euch.