in hongkong surfen alle inna ubahn alle
hab auch nexus 4 gesichtet, wollte es ursprunglich inna usa kaufen aber dasd ding sieht irgendwie billig aus, also bleibe bei nokia
in hongkong surfen alle inna ubahn alle
hab auch nexus 4 gesichtet, wollte es ursprunglich inna usa kaufen aber dasd ding sieht irgendwie billig aus, also bleibe bei nokia
Nur weil ich meine Meinung auch zu den negativen Eigenschaften von Apple Geräten sage?
Da sag ich dann lieber nix dazu.
der einzige grund warum ich ipad habe und nicht irgend ein android pad ist gerade power management, da ist apple unerreicht
obwohl ... es wäre irgendwie echt cool in heutigen zeiten kein apple gerät zu besitzen
Nur weil ich meine Meinung auch zu den negativen Eigenschaften von Apple Geräten sage?
er hat aber schon den Nagel auf den Kopf getroffen
Ich frage mich ernsthaft wieso Du nicht von Anfang an einfach eine NEU - Installation gemacht hast OHNE Wiedereinspielung eines Backups.
Und wenn Du schon mit einem Apple Gerät solche Probleme hast dann viel Spaß in der Android Welt - Denke dann wirst einen eigenen Bereich hier bekommen
Empfehle Dir das Nexus 7 - viel Spaß dort beim surfen(ruckeln) - wollte es für den Preis echt mal testen für anstehende Weihnachtsgeschenke, aber lieber zahle ich nun 100€ mehr und muss nicht so viele Fragen beantworten.
Nein, aber man hilft halt lieber Leuten, die sich über Hilfe freuen, anstatt sich dann im Anschluss drüber lustig machen. Ist glaube ich verhältnismäßig nachvollziehbar.
Man Leute, hier geht es um ein Stück Technik. Wie kann man sich da bloß so persönlich beleidigt fühlen? Ich werde das nie niemals verstehen, wie man sich so persönlich in die Verteidigung von Apple reinsteigern kann.
Ich frage mich ernsthaft wieso Du nicht von Anfang an einfach eine NEU - Installation gemacht hast OHNE Wiedereinspielung eines Backups.
Ich habe es hier ernsthaft geschrieben warum. Nach dem Urlaub hätte ich es gemacht. Ich finde es sinnvoller erst die weniger aufwendigen Sachen auszuprobieren. Jetzt wo ich weiß, dass irgendeine App Schuld ist macht Neuaufsetzen m.E. sowieso keinen Sinn mehr.
Und wenn Du schon mit einem Apple Gerät solche Probleme hast dann viel Spaß in der Android Welt - Denke dann wirst einen eigenen Bereich hier bekommen
An meinem ersten Andoid Tablet werde ich garantiert auch was zu meckern haben und werde die auch ansprechen. Genauso werde ich die guten Dinge Ansprechen, wie ich es beim iPad auch mache.
Der Unterschied wird nur vermutlich sein, dass sich niemand persönlich angegriffen fühlt, wenn ich was gegen Android sage.
Empfehle Dir das Nexus 7 - viel Spaß dort beim surfen(ruckeln) - wollte es für den Preis echt mal testen für anstehende Weihnachtsgeschenke, aber lieber zahle ich nun 100€ mehr und muss nicht so viele Fragen beantworten.
Irgendetwas in der Art wird mein nächstes Tablet sein. Natürlich probiere ich es vorher aus und natürlich kaufe ich es nicht, wenn es mir zuviel ruckelt (laut aller Tests muss man übrigens nur einen anderen Browser verwenden um ruckelfrei zu sein). Wenn ich kein Nicht-ruckelndes Anroid oder Windows Tablet finde ist mein nächstes Tablet halt wieder ein iPad. Ich kaufe das jeweils für mich am besten geeignete Gerät für mich. Das war damals eindeutig das iPad und kann es vielleicht auch in Zukunft sein
Nein, aber man hilft halt lieber Leuten, die sich über Hilfe freuen, anstatt sich dann im Anschluss drüber lustig machen. Ist glaube ich verhältnismäßig nachvollziehbar.
Grundsätzlich schon nachvollziehbar. Über direkte Hilfe habe ich mich aber bestimmt nicht lustig gemacht.
Dann lass es halt lieber mir hier zu helfen. Ich werde bestimmt nicht aufhören Dinge gegen das ipAd zu schreiben wenn sie mich aktuell nerven.
Genauso wie ich mich über so eine großartige Erfindung wie das Apple TV nur positiv äußere.
An meinem ersten Andoid Tablet werde ich garantiert auch was zu meckern haben und werde die auch ansprechen.Genauso werde ich die guten Dinge Ansprechen, wie ich es beim iPad auch mache.
Der Unterschied wird nur vermutlich sein, dass sich niemand persönlich angegriffen fühlt, wenn ich was gegen Android sage.
Hatte ich sogar schon:
der einzige grund warum ich ipad habe und nicht irgend ein android pad ist gerade power management, da ist apple unerreicht
obwohl ... es wäre irgendwie echt cool in heutigen zeiten kein apple gerät zu besitzen
Was meinst du mit "power management"? Akkulaufzeit? Die sind doch bei allen aktuellen Tablets ähnlich.
hier, ich ich habe gar nix von apple
hab auch nexus 4 gesichtet, wollte es ursprunglich inna usa kaufen aber dasd ding sieht irgendwie billig aus, also bleibe bei nokia![]()
Wenn uns das Nexus 4 in der USA über den Weg läuft werde ich vermutlich schwach werden.
Das Nexus 10 ist bereits im Wal Mart gesichtet worden.
hier, ich
ich habe gar nix von apple
und bist trotzdem so uncool
Man Leute, hier geht es um ein Stück Technik. Wie kann man sich da bloß so persönlich beleidigt fühlen?
Ich werde das nie niemals verstehen, wie man sich so persönlich in die Verteidigung von Apple reinsteigern kann.
Du verwechselst da gerade was ganz elementares. Es geht hier nicht um die Verteidigung eines Geräts und seiner Schwachstellen, es geht hier darum, wie du auf Leute reagierst, die dir bei deinen Fragen helfen.
Und da darf man dann auch durchaus mal irritiert sein. Das gilt im übrigen aus meiner Sicht ganz generell, unabhängig davon ob Nexus, Apple, Samsung oder was weiß ich.
Du verwechselst da gerade was ganz elementares. Es geht hier nicht um die Verteidigung eines Geräts und seiner Schwachstellen, es geht hier darum, wie du auf Leute reagierst, die dir bei deinen Fragen helfen.
Und da darf man dann auch durchaus mal irritiert sein.
Das gilt im übrigen aus meiner Sicht ganz generell, unabhängig davon ob Nexus, Apple, Samsung oder was weiß ich.
Ach so, klar, ich bin ein undankbarer Mensch und mache mich im jeden Thread über alle lustig die mir helfen, bedanke mich nie und freue mich nie über Hilfe.
Also ich würde mich mit so einem schrecklichen Menschen online am besten nicht abgeben und ihm niemals helfen.
und bist trotzdem so uncool
jetz hinterm monetor haste ne große klappe
dann hast du entweder ein montagsgerät erwischt oder hast irgendwas falsch eingestellt.
mein nexus 7 läuft perfekt
edit: auf die idee, dass das ein individuelles problem bei dir ist hättest du beim lesen von reviews zu dem gerät auch allein kommen können
dann hast du entweder ein montagsgerät erwischt oder hast irgendwas falsch eingestellt.
mein nexus 7 läuft perfekt
Wieso hast du ein Nexus 7 und ich weiß nix davon? Skandal
ich hab mir mal so ein google nexus 7 gekauft, gefällt mir richtig gut, mein notgedrungener ausflug zu diesen scheiß apple produkten geht langsam aber sicher zu ende
Wieso hast du ein Nexus 7 und ich weiß nix davon?
Skandal
du musst genauer lesen
du musst genauer lesen
Sagt pek auch immer.
Wie ist das mit der größe? Zu klein fürs tägliche Surfen oder ein vollwertiger Ersatz für ein 10 Zoll tablet?
Ach so, klar, ich bin ein undankbarer Mensch und mache mich im jeden Thread über alle lustig die mir helfen, bedanke mich nie und freue mich nie über Hilfe.
Also ich würde mich mit so einem schrecklichen Menschen online am besten nicht abgeben und ihm niemals helfen.
Du gibst dir schon auch alle Mühe es gerade so zu verstehen, wie es passt. Ich habe das konkret auf diesen Fred bezogen und nicht auf alles und dauernd und jeden und immer und da wir uns ja gut kennen, weißt du das auch ganz genau.
So jetzt Fußball und morgen gamepass.
Sagt pek auch immer.
Wie ist das mit der größe? Zu klein fürs tägliche Surfen oder ein vollwertiger Ersatz zu einem 10 Zoll tablet?
naja es fehlen halt 3 zoll
wenn beide geräte auf dem couchtisch liegen greife ich eigentlich immer zum nexus.
hab mir total commander installiert, damit kann man dateien bearbeiten, ein wahnsinn, das totale freiheitsgefühl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!