Das sie aussem Haus war?
das auch
Das sie aussem Haus war?
das auch
ich fand das super
insbesondere wenn man dein gesprochenes wort kennt kann man mit dem geschriebenen wirklich zufrieden sein, da kann man über so kleine lapsusse (lapsanten ) echt mal drüber hinwegsehen
insbesondere wenn man dein gesprochenes wort kennt kann man mit dem geschriebenen wirklich zufrieden sein, da kann man über so kleine lapsusse (lapsanten
) echt mal drüber hinwegsehen
lapsi
kling irgendwie finnisch
insbesondere wenn man dein gesprochenes wort kennt kann man mit dem geschriebenen wirklich zufrieden sein, da kann man über so kleine lapsusse (lapsanten
lapsi
ihr müsst jez mal aufhören mit spam sonst muss ich euch alle verwarnen
lapsi
kling irgendwie finnisch
ripuli!
ihr müsst jez mal aufhören mit spam sonst muss ich euch alle verwarnen
oh!
aber du darfst weiter?
oh!
aber du darfst weiter?
ich glaub schon, ich kuck mal in meinen mod-arbeitsvertrag
ja mach mal, und dann sag auch mal, wieviel Mio. Gehalt du hier dafür bekommst!
ja mach mal, und dann sag auch mal, wieviel Mio. Gehalt du hier dafür bekommst!
darüber haben beide seiten stillschweigen vereinbart
habs nachgeschlagen, ich darf hier auch nich spammen
mach ma und guck ma wegen Urlaubsanspruch, dein Kollege Bochum hat dringend welchen nötig
OK dann mal bach to Topic:
Mit sky go kann ich auf dem Ipad das Sky Programm nutzen. Über den Adapter lassen sich Daten über HDMI auch auf nen Fernseher anzeigen.
Funzt das in der Praxis oder ist das alles Theorie? Oder braucht man dazu aufm Ipad noch ne zusätzliche Software?
Mit sky go kann ich auf dem Ipad das Sky Programm nutzen. Über den Adapter lassen sich Daten über HDMI auch auf nen Fernseher anzeigen.
Funzt das in der Praxis oder ist das alles Theorie? Oder braucht man dazu aufm Ipad noch ne zusätzliche Software?
heißt das nich "äpp" ?
warum probierst du es nicht einfach aus
das wär aba nich tooor.de
das wär aba nich tooor.de
und außerdem würd bei boahjay bestimmt der fernseher explodieren weil er was falsch macht
Weil ich noch nicht son Adapter habe. Und Apple TV auch nicht.
Weil ich noch nicht son Adapter habe. Und Apple TV auch nicht.
hier nur tooor-tv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!