Hab ich schon dreimal bekommen und sehe es als Fake. War bei ICQ, Skype, MSN, Facebook auch schon der Fall.
Ah oK !
Gut zu wissen. Die "Gruppen-Chat"-Funktion is nämlich praktisch und wird sonst von keiner anderen mir bekannten App angeboten.
Hab ich schon dreimal bekommen und sehe es als Fake. War bei ICQ, Skype, MSN, Facebook auch schon der Fall.
Ah oK !
Gut zu wissen. Die "Gruppen-Chat"-Funktion is nämlich praktisch und wird sonst von keiner anderen mir bekannten App angeboten.
Ah oK !
Ja ich hab die Mails gleich gelöscht. Aber ist dir überlassen. Übernehme keine Garantie. Am besten mal googeln.
Wenn man googelt, scheint es wirklich quatsch zu sein. Argument ist, das man ja schon dafür bezahlt hat. Und das stimmt ja.
Wenn man googelt, scheint es wirklich quatsch zu sein. Argument ist, das man ja schon dafür bezahlt hat. Und das stimmt ja.
Naja, wie gesagt, iMessage is ja zwischen iPhones auch kostenlos, Viber auch....
....WhatsApp kostenpflichtig zu machen wär nicht sehr ....plausibel
Naja, wie gesagt, iMessage is ja zwischen iPhones auch kostenlos, Viber auch....
....WhatsApp kostenpflichtig zu machen wär nicht sehr ....plausibel
für whatsApp mußte ich getsren 0,79€ latzen ist es neu, dass es kostenpflichtig ist?
für whatsApp mußte ich getsren 0,79€ latzen
ist es neu, dass es kostenpflichtig ist?
Nein kostet schon immer 0,79 Euro. Es geht nur darum, das es jetzt monatlich was kosten soll. Angeblich.
Nein kostet schon immer 0,79 Euro. Es geht nur darum, das es jetzt monatlich was kosten soll. Angeblich.
am 2.1.12 noch kostenlos geladen
am 2.1.12 noch kostenlos geladen
Gibt immer mal kurz das Angebot, das es kostenlos ist.
[url=http://www.express.de/digital/apple-…2,11441472.html]Apple stoppt Verkauf: Randale beim iPhone-Start in China | Digital| EXPRESS[/url]
ZitatVier Menschen wurden verletzt.
schade eigentlich daß es keine toten gab, das hätte die menschheit evolutionstechnisch wieder ein kleines bisschen nach vorn gebracht
Grad ne WhatsApp-Kettenmeldung bekommen, daß "WhatsApp für Wenig-Nutzer kostenpflichtig wird" ????
Fake ?
....wie auch immer, man sollte wohl in nächster Zeit mehr WhatsApp`en, damit man als "Viel-Nutzer" eingestuft wird
....
....is doch`n Fake, oder ?
Barney glaubt es auch aber das will ja nix heissen
Am Mittwoch, den 7. März 2012, stellt Apple vermutlich den Nachfolger des aktuellen iPads vor. Unter dem Motto “We have something you really have to see. And touch.” wird Apple höchstwahrscheinlich ein Gerät mit Retina-Display, stärkerem Prozessor und mehr Funktionen vorstellen. Was genau uns erwartet ist unklar, jedoch rechnen die Experten auch mit einem neuen Apple TV, wenn nicht sogar einem Apple-eigenen Fernsehgerät. Das Event findet um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.
bin mal gespannt wieviel Millionen Leuten das alte Gerät nicht mehr gut genug ist und die dann unbedingt das neue haben müssen
Am Mittwoch, den 7. März 2012, stellt Apple vermutlich den Nachfolger des aktuellen iPads vor. Unter dem Motto “We have something you really have to see. And touch.” wird Apple höchstwahrscheinlich ein Gerät mit Retina-Display, stärkerem Prozessor und mehr Funktionen vorstellen. Was genau uns erwartet ist unklar, jedoch rechnen die Experten auch mit einem neuen Apple TV, wenn nicht sogar einem Apple-eigenen Fernsehgerät. Das Event findet um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.
Jemand Interesse an nem Ipad2?
![]()
fürn paar Taler
bin mal gespannt wieviel Millionen Leuten das alte Gerät nicht mehr gut genug ist und die dann unbedingt das neue haben müssen
Mindestens einen kenne ich.
Kommt auf die Verbesserungen an.
Aber ich Schrei schon mal hier!
Das iPad 2 bekommt dann meine liebste!
![]()
evtl.
hauptsache es wird nich wieder nur ein ipad2s
amis machen es weltklasse, um 6:00 pressekonferenz wo peyton manning entlassen wird, um 7:00 wird ipadXbums vorgestellt und um 8:00 quasseln planas und tinas der USA über wahlergebnisse am super tuesday/wednesday. werbungen die heute heute zwischen 6:00 un 9:00 ausgestrahlt werden kosten fast so viel wie beim superbowl
![]()
is einklich das einzig gescheite, ab morgen ipad2 zu kaufen
USA USA USA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!