whatsapp
weather pro
amazon
ifun news
sportschau
herzrasen ( guter fussball live ticker)
adler app
camera +
youtube
ioutbank
db navigator
ebay
kicker
skydrive (microsofts dropbox alternative)
buy me a pie (einkaufsliste mit cloud funktion)
flighttrack
open table
pic collage
shpock
instaweather
tageschau
appgefahren
tv spielfilm
burgerkind
mcdonalds
vapiano
payback
mein prospekt
instagram

iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
kann mir bitte einer von euch apple freaks erklären warum apple das löschen einzelner fotos oder alben (irgendwann über itunes mportiert) direkt auffem ipad nicht eraubt?
-
kann mir bitte einer von euch apple freaks erklären warum apple das löschen einzelner fotos oder alben (irgendwann über itunes mportiert) direkt auffem ipad nicht eraubt?
Netter Versuch, aber darauf fall ich nicht mehr rein.
-
Netter Versuch, aber darauf fall ich nicht mehr rein.
nein, das war ernstgemeint. ich würde gerne die echten gründe dafür kennen, die muss es geben, ansonsten wäre sowas ganz unlogisch! zumindest "lösche alle fotos" oder ähnlich sollte es auf dem ipad geben, gibt aber nicht!
ich bin noch drauf gekommen dass da auch ein rechner mit iTunes nicht hilft, sondern nur orignal PC/Mac mit iTunes wo fotos drauf sind. auf nem beliebigen PC/Mac mit iTunes kann man entweder alle fotos löschen oder keine, auswählen zum löschen geht nicht! komischerweise geht sowas locker bei den songs, filmen/viedos und apps, aber nicht bei den fotos.
die antwort "weil Apple scheiße ist" kann man vllt anwenden, aber ich denke schon dass es einen guten grund dafür gibt warum fotos von jeglicher logik ausgenommen sind
-
nein, das war ernstgemeint. ich würde gerne die echten gründe dafür kennen, die muss es geben, ansonsten wäre sowas ganz unlogisch! zumindest "lösche alle fotos" oder ähnlich sollte es auf dem ipad geben, gibt aber nicht!
ich bin noch drauf gekommen dass da auch ein rechner mit iTunes nicht hilft, sondern nur orignal PC/Mac mit iTunes wo fotos drauf sind. auf nem beliebigen PC/Mac mit iTunes kann man entweder alle fotos löschen oder keine, auswählen zum löschen geht nicht! komischerweise geht sowas locker bei den songs, filmen/viedos und apps, aber nicht bei den fotos.
die antwort "weil Apple scheiße ist" kann man vllt anwenden, aber ich denke schon dass es einen guten grund dafür gibt warum fotos von jeglicher logik ausgenommen sind
Ich bin mir sicher du wirst ihn finden.
-
Ich bin mir sicher du wirst ihn finden.
ja, ich kann googeln. wäre zwar einfacher gewesen wenn du es mir gesagt hättest, is aba gut, ich google irgendwann danach und ziehe nen schluss daraus und du bleibst herscher in deinem mikrokosmos
-
ja, ich kann googeln. wäre zwar einfacher gewesen wenn du es mir gesagt hättest, is aba gut, ich google irgendwann danach und ziehe nen schluss daraus und du bleibst herscher in deinem mikrokosmos
ipad an nen Windows-PC anschließen und im Dateiexplorer die Bilder löschen, soll angeblich problemlos funktionieren.
da ich son Quatschding nicht habe, kann ichs leider nicht ausprobieren
-
Keine Ahnung, warum du immer gleich persönlich werden musst, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest, aber so ist es offensichtlich halt.
Dass ich persönlich keine gesteigerte Lust mehr habe hier noch irgendwelche Hilfestellungen zu diesem Thema zu geben, dürfte auch ziemlich gut nachvollziehbar sein.
-
Keine Ahnung, warum du immer gleich persönlich werden musst, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest, aber so ist es offensichtlich halt.
Dass ich persönlich keine gesteigerte Lust mehr habe hier noch irgendwelche Hilfestellungen zu diesem Thema zu geben, dürfte auch ziemlich gut nachvollziehbar sein.
ja ja .. is gut ... scheiß auf apple
-
-
-
Ohne Kommentar und Gewähr!
[iOS] CityMaps2go - Offline Karten & Reiseführer wieder gratis - Freebies » myDealZ.de
birne nimm am besten alles zum cup mit, dann kannst du uns deine neuen
kunstücke vorführen -
Apple Keynote startet gleich!
Es sollen IOS 7, iPhone 5s und iPhone 5c gezeigt werden
-
Kein livestream
Hier aber recht ausführlich... Apple's next-generation iPhone liveblog!
-
ios7 kommt am 18.09
-
-
-
-
sauber, jetzt holt sich apple auch noch die Fingerabdrücke seiner User
gab bestimmt ne Extramio von der NSA und Homeland
-
Bitte nicht noch mehr bilder, ausser die Tooor Fahne ist drauf
-
Bitte nicht noch mehr bilder, ausser die Tooor Fahne ist drauf
die war leider nicht vor ort -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!