najut, mehr so hausfrauen-Logik
Befragungen von Hausfrauen haben allerdings ergeben, dass 78 Prozent der Hausfrauen davon überzeugt sind, dass Spanien weiterkommt, siehe auch http://www.hausfrauenorakel.de
najut, mehr so hausfrauen-Logik
Befragungen von Hausfrauen haben allerdings ergeben, dass 78 Prozent der Hausfrauen davon überzeugt sind, dass Spanien weiterkommt, siehe auch http://www.hausfrauenorakel.de
also ick glaub ja Spanien fliegt raus heute
logische Konsequenz wär dann leider, datt deutschland im AF rausfliegt, WM und EM finalisten alle raus
2006 hatten wir auch das Nachmittags-AF und danach hat dann wer gespielt ??
Genau!!!
Also sehr gutes Omen.
Netzer und Delling in Hochform
![]()
Im Gegensatz zu den Brasilianern.
Hoffentlich fliegen die bald raus!
![]()
Was war ?
Was war ?
Die zweite HZ des Spiels war eindeutig der schlimmste Fußball der ganzen WM (plakativ ausgedrückt ;)). Die Spielr wurden sogar vom Publikum ausgepfiffen
Delling: "Herr Netzer, man soll ja auch nach so einem Spiel zu allererst das positive sehne. Fange sie doch bitte damit an."
Im Gegensatz zu den Brasilianern.
Hoffentlich fliegen die bald raus!
Agree.
Bleibt die Frage, ob die eher gegen Spanien (die mich nicht überzeugen) oder eher gegen Chile ausscheiden (also für wen man heute abend ist)
Agree.
Bleibt die Frage, ob die eher gegen Spanien (die mich nicht überzeugen) oder eher gegen Chile ausscheiden (also für wen man heute abend ist)
Schweiz und Chile kommen weiter, deswegen wird Brasilien gegen die Schweiz rausfliegen
Die zweite HZ des Spiels war eindeutig der schlimmste Fußball der ganzen WM (plakativ ausgedrückt ;)). Die Spielr wurden sogar vom Publikum ausgepfiffen
![]()
Delling: "Herr Netzer, man soll ja auch nach so einem Spiel zu allererst das positive sehne. Fange sie doch bitte damit an."
![]()
Schweiz und Chile kommen weiter, deswegen wird Brasilien gegen die Schweiz rausfliegen
Mit dem Schweizer Anti-Fußball kann ich mich aber nun wirklich nicht anfreunden
Mit dem Schweizer Anti-Fußball kann ich mich aber nun wirklich nicht anfreunden
egal
Hauptsache, Brasilien und Spanien raus
egal
Unser drohendes Programm zum 4. Stern:
AF: England
VF: Argentinien
HF: Spanien
F: Brasilien
Dann wären wir hochverdient Weltmeister.
Unser drohendes Programm zum 4. Stern:
AF: England
VF: Argentinien
HF: Spanien
F: BrasilienDann wären wir hochverdient Weltmeister.
Zumindest haben wir eine gute Ausrede, warum wir es nicht geworden sind
egal
Ich finde du hast einen niveaulosen Unterton
egal
Boah, Deine Häme find ich echt schlimm... bin jez ganz betroffen, Du weißt gar nicht, was Du damit anrichtest.
Boah, Deine Häme find ich echt schlimm... bin jez ganz betroffen, Du weißt gar nicht, was Du damit anrichtest.
Ich finde jetzt hast du aber einen ganz fiesen Unterton
Wieso soll Spanien rausfliegen? Was soll diese Häme?
Aber ernsthaft finde ich, dass die bisher mit den besten Fußball spielen. Außerdem fahr ich da immer hin in Urlaub, deshalb mag ich die.
Aber ernsthaft finde ich, dass die bisher mit den besten Fußball spielen.
Finde ich nicht Wobei eigentlich alle Mannschaften shice und ohne Konstanz spielen
so ein drecksspiel............... ich mein alle sind zu packen
Finde ich nicht
Wobei eigentlich alle Mannschaften shice und ohne Konstanz spielen
Deswegen mein ich das ja, gegen die Schweiz waren sie hochüberlegen und haben nur kein Tor erzielt und gegen Honduras waren auch einige sehenswerte Aktionen dabei.
Argentinien war bisher ganz gut, Holland und Brasilien zumindest ergebnistechnisch auch, aber ansonsten ...?
Ich finde, da gehört vom Fußball her Spanien schon mit in die erste Reihe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!