und das is schon ziemlich kompliziert von dir noch ne billige kopie zu machen
für brasi is nix unmöglich
und das is schon ziemlich kompliziert von dir noch ne billige kopie zu machen
für brasi is nix unmöglich
Bist Du BRA - Fan ?
nein, ich bin SI mbabwe fan, warn aber nicht qualifiziert. is mein heimatland
Bist Du BRA - Fan ?
nee, er hat ne kroatische Tastatur, da gibts kein ä und b und p ist vertauscht
nee, er hat ne kroatische Tastatur, da gibts kein ä und b und p ist vertauscht
muss ich den reis einklich umrührn, wenn ich ihn nach der quell-reis-methode koche.........
muss ich den reis einklich umrührn, wenn ich ihn nach der quell-reis-methode koche.........
nein, aber Deckel druff und kleine Flamme, sonst brennt er an
nein, aber Deckel druff und kleine Flamme, sonst brennt er an
genauso mach ichs...........
Aogo........
Alles, nur nicht umrühren.
klärt mich mal auf
geht es hier um fußball oder ist das nur ein deckmantel für eure heimliche koch-leidenschaft ?
klärt mich mal auf
geht es hier um fußball oder ist das nur ein deckmantel für eure heimliche koch-leidenschaft ?
Eigentlich sind wir ein verkapptes Stricker-Forum
hat mal jemand nen tipp wie ich bratkartoffeln so richtig knusprig bekomme?
klärt mich mal auf
Fredtitel is leider irreführend, sollte eigentlich "Deutschlandgelafer" heißen.
klärt mich mal auf
Ne, es geht hier in erster Linie um Kochen. Fußball ist nur der Deckmantel, weil uns diese ganzen Pseudoköche in dem Ursprungsforum immer so auf den Keks gegangen sind.
Also wenn du ein Fußballforum suchst, solltest du dich noch mal neu umschauen...;)
Mein Tipp für dich wäre: Kauf erst mal Kartoffeln, das löst dann so ne Kettenreaktion aus.
Hol dir nen Koch ins Haus.
Ne, es geht hier in erster Linie um Kochen. Fußball ist nur der Deckmantel, weil uns diese ganzen Pseudoköche in dem Ursprungsforum immer so auf den Keks gegangen sind.
Also wenn du ein Fußballforum suchst, solltest du dich noch mal neu umschauen...;)
speckmantel
Mein Tipp für dich wäre: Kauf erst mal Kartoffeln, das löst dann so ne Kettenreaktion aus.
vorwiegend festkochend oder?
Hol dir nen Koch ins Haus.
![]()
der aus Hessen hat doch jetz Zeit
speckmantel
Flauschi schon wieder in 20 Metern Höhe auf dem Hochseil der Wortakrobatik unterwegs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!