was hatt denn der robinho genommen?

Brasilien oder Holland????
-
-
de Jong hat aba auch ganz schön zugelegt, oder ist der nur geschrumpft
-
Ich stelle mir immer vor, wie ich es fände, wenn das eine oder andere Team Weltmeister würde... und da kann ich klar sagen, dass ich immer dafür bin, dass Holland, Spanien und England in der Bedeutungslosigkeit und damit ohne Stern verbleiben... (ja, England auch!
)
Wenn Brasilien es am Ende macht, ändert sich im Prinzip nichts - und in Europa bleiben wir die relevante Größe!
ich wäre dafür, dass ein europäisches Team mal außerhalb Europas den Cup holt... ist ja kein Zustand
-
Ich stelle mir immer vor, wie ich es fände, wenn das eine oder andere Team Weltmeister würde... und da kann ich klar sagen, dass ich immer dafür bin, dass Holland, Spanien und England in der Bedeutungslosigkeit und damit ohne Stern verbleiben... (ja, England auch!
)
Wenn Brasilien es am Ende macht, ändert sich im Prinzip nichts - und in Europa bleiben wir die relevante Größe!
Ok so gesehen...
Bei Holland und England sehe ich das auch so. Mit Spanien habe ich keine Probleme, weil ich deren Fußball einfach sehr mag.
Das arrogante Gehabe der Brasilianer kann ich leider überhaupt nicht ausstehen.
Der Schiri ist der Veranstaltung heute übrigens nicht gewachsen.
-
heute spielen die Brasilianer wie früher Italien.... Catenaccio
-
ich wäre dafür, dass ein europäisches Team mal außerhalb Europas den Cup holt... ist ja kein Zustand
Ich hoffe wir sind uns einig, dass Holland dafür nicht in Frage kommt!
-
Ich hoffe wir sind uns einig, dass Holland dafür nicht in Frage kommt!
also wenn das jetzt das Finale wäre, wäre ich klar für Holland.
Ansonsten wär' mir logischerweise lieber, wenn Deutschland es schafft -
also wenn das jetzt das Finale wäre, wäre ich klar für Holland.
Ansonsten wär' mir logischerweise lieber, wenn Deutschland es schafftMan kann überhaupt nicht klar für Holland sein... sowas geht gar nicht!
-
Man kann überhaupt nicht klar für Holland sein... sowas geht gar nicht!
da guckst du
ich komm halt aus Bayern - da sind uns die Holländer egal - dafür gehen Ösis gar nicht
-
mein Reden!
Die spanischen Fans gehen übrigens auch gaaar nich!
-
-
klasse ecke von robben
-
-
robben
-
weltklasse ecke
-
natürlich geht das
-
natürlich geht das
seh ich auch so
im übrigen find ich für brasilien sei fast noch schlimmer, wie Real Madridfan zu sein
-
seh ich auch so
im übrigen find ich für brasilien sei fast noch schlimmer, wie Real Madridfan zu sein
oder fan von bayern münchen -
Dunga, maicon und Robinho ham glaub ich watt aus Diegos Köfferchen geklaut
-
oder fan von bayern münchen
nee, bayern ist doch der sympathische Familienclub mit herz
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!