weil er spanier ist... ole
familienduell:
"nennen sie einen typischen spanischen männervornamen?"
"sepp"
weil er spanier ist... ole
familienduell:
"sepp"
wegen tickets frag einfach oranjeman, der kann dir besorgen was du brauchst
das is doch der bruda von fahndi oder
wegen tickets frag einfach oranjeman, der kann dir besorgen was du brauchst
..... dir fällt echt immer was dazu ein
So, jetzt ist auch bei mir Schluss. Und ich hab bis zum Schluss an dich geglaubt. Jetzt haste dich verraten.
Und dein doofes Ava kannste auch behalten, ist bestimmt nen Virus in deinem Link.
Hä??
Ich versteh dieses Forum nicht!
Was wollt Ihr eigentlich alle??
jooo....wenn du das so siehst....er hat nieeeeee etwas hinsichtlich Sympathie zu Holland erwähnt....habt ihr ihm alles unterstellt....EGAL.....wie gesagt....ich habs im hier empfohlen.....aber so hat er sich das nicht vorgestellt....
ich kann nur sagen er ist zwar Bayern Fan......aber über allem steht DEUTSCHLAND
mag ja alles sein, aber wer 1 x lügt, der is ein gebranntes kind
familienduell:
"sepp"
Das war die Topantwort
Hä??
maoam
ich kann dir übrigens provizein dass du dieses forum nie verstehen wirst
wieso lügen ???????
jetz haste bestimmt gleich tini aufn plan gerufen
jungs
wieso lügen ???????
Das verstehe ich auch nicht!
Aber shaker kannst mich jetzt verstehen, dass ich hier noch nie sinnvoll diskutieren konnte??
Hä??
Top Ava
japp, wie beim schnappes
wieso lügen ???????
Bist du eigentlich der Bruder von Quick?
maoam
ich kann dir übrigens provizein dass du dieses forum nie verstehen wirst
wieso lügen ???????
na guck mal allein, wie oft er in der letzten stunde sein aventar gewechselt hat? das is doch nich normal, der hat dreck am kragen, kannste mir glauben, ich hab menschenkenntnis
Nein ist er nicht, aber ebenfalls ein wirklicher Fußballfan und keiner der andere für einen Avatar blöde anmacht!
Das verstehe ich auch nicht!
Aber shaker kannst mich jetzt verstehen, dass ich hier noch nie sinnvoll diskutieren konnte??
sowas verstehe ich nit. dieses forum ist über die grenzen hinaus bekannt dafür, sinnvolle, geistreiche und inhaltlich wertvolle diskussionen führen zu können
Nein ist er nicht, aber ebenfalls ein wirklicher Fußballfan und keiner der andere für einen Avatar blöde anmacht!
aber judge nen virenverseuchten link schicken per pm findeste ok??? ich weiß ja nich...
wirklich?
nö
na guck mal allein, wie oft er in der letzten stunde sein aventar gewechselt hat? das is doch nich normal, der hat dreck am kragen, kannste mir glauben, ich hab menschenkenntnis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!