Achtung: Feind liest mit
![]()
ja, aber meinst Du wirklich, die FIFA interessiert das ?
Achtung: Feind liest mit
![]()
ja, aber meinst Du wirklich, die FIFA interessiert das ?
Im Gegensatz zu dir und Pek war ich da ja noch nicht live im Stadion.
das hab ich jez mittem besten willen nicht verstanden
abgesehen davon, wenn flugpreis der einzige grund ist/war nicht zu fliegen dann isses gar kein grund! ich dachte bei dir iss was ernsthaftes los, wie du leise angekündigt hast dass du nicht mitkommst. flüge hats doch schon mehrmals um gut unter 1000 euro gegeben, und dein finalticket hast ja schon länger. aber ganz ehrlich, wenn du tatsächlich denkst dass es nciht gescheit ist zu fliegen, dann tue es lieber nicht! man sollte so wenig wie möglich gegen eigene überzeugung machen. und das meine ich ernst!
p.s. um es klar zu stellen ,sinnvoll isses nciht, aber was iss schon sinnvoll was wir da machen?
Und? Hat schon einer nen Flug gebucht?
dürfteste überhaupt
Ich habe glücklicherweise ein Beziehungsmodell bei dem ich nicht fragen muss. ich informiere mehr.
Ich habe glücklicherweise ein Beziehungsmodell bei dem ich nicht fragen muss.
ich informiere mehr.
per blog indirekt oder eher direkt per SMS?
Und? Hat schon einer nen Flug gebucht?
nein und ich bin etwas baff das die emirates flüge nun komplett weg sind.
bis mittwoch nacht ist wohl kein flug bezahlbar...
das hab ich jez mittem besten willen nicht verstanden
abgesehen davon, wenn flugpreis der einzige grund ist/war nicht zu fliegen dann isses gar kein grund! ich dachte bei dir iss was ernsthaftes los, wie du leise angekündigt hast dass du nicht mitkommst. flüge hats doch schon mehrmals um gut unter 1000 euro gegeben, und dein finalticket hast ja schon länger. aber ganz ehrlich, wenn du tatsächlich denkst dass es nciht gescheit ist zu fliegen, dann tue es lieber nicht! man sollte so wenig wie möglich gegen eigene überzeugung machen. und das meine ich ernst!
p.s. um es klar zu stellen ,sinnvoll isses nciht, aber was iss schon sinnvoll was wir da machen?
Es gibt einen größeren übergeordneten Grund ( eigentlich 2), der gegen die ursprünglich geplante Reise gesprochen hat und das hat sich auch nicht verändert. Hier rede ich jetzt ja aber über einen bescheuerten, teuren Kurztrip und das ist ne andere Hausnummer.
Klar bekomme ich einen Flug für 1000 euro, aber ob ich das Geld für 4 Tage in die Hand nehmen möchte ist halt die Frage. Johannesburg ist halt auch nicht New York.
Ansonsten muss ich sagen: Wenn ich alles nicht gemacht hätte von dem ich zeitweise gedacht habe, dass es nicht gescheit ist, dann wäre mein Blog auch nur halb so voll mit dem Quatsch.
Warten wir es einfach mal ab. Tendenz ist heute im Laufe des Tages aber wieder gefallen. Ich werde offensichtlich alt und vernünftig.
per blog indirekt oder eher direkt per SMS?
Live und in Farbe. - Wie hast du denn jetzt eigentlich die Finaltour verkauft? Da war doch so ein bestimmter Geburtstag oder?
Live und in Farbe. - Wie hast du denn jetzt eigentlich die Finaltour verkauft?
Da war doch so ein bestimmter Geburtstag oder?
ja, den gibts natürlich. wird nachgeholt undmit einem supergeschenk untermauert (sie weiss noch nix davon .. vom geschenk meine ich). ich weiss es selber nicht wie ich es durchgebracht habe, ehrlich! abgesehen davon musste ich was ziemlich unmögliches versprechen, aber darüber ein anderes mal ......
ansonnsten hab ich 2 wichtige geschäftstremine in johannesburg wovon eins ganz wichtig ist, und glaubst du es oder nicht, ich kriege keinen cent von der firma bezahlt und hab der uschi nicht ein mal davon erzählt.
Scheiß doch auf Finale vor Ort, wenn wir im finale sind, dann sollte es auch richtig großes TooorTreffen geben und dann wird gefeiert
Ich werde offensichtlich alt und vernünftig.
was gibts denn da zu jubeln?
Scheiß doch auf Finale vor Ort, wenn wir im finale sind, dann sollte es auch richtig großes TooorTreffen geben und dann wird gefeiert
gude aktion, wir sehn uns dann im lucky
das wäre für den Anlass aba wirklich zu klein
auf flsch tasche achten
nein und ich bin etwas baff das die emirates flüge nun komplett weg sind.
bis mittwoch nacht ist wohl kein flug bezahlbar...
Das Beste wäre wohl gewesen, einen Emirates Flug direkt nach dem VF für ~ 750 € zu buchen, im Falle eines Ausscheidens gegen Spanien zu stornieren und auf die Stornierungsgebühren von 150 € zu scheißen
Das Beste wäre wohl gewesen, einen Emirates Flug direkt nach dem VF für ~ 750 € zu buchen, im Falle eines Ausscheidens gegen Spanien zu stornieren und auf die Stornierungsgebühren von 150 € zu scheißen
Ne, in dem Fall wäre es besser gewesen, nix zu buchen und 0 € Ausgaben zu haben
Hast Du das gemacht? Zufällig für 2 Personen? Ich wär dabei
Hast Du das gemacht? Zufällig für 2 Personen?
Ich wär dabei
Nein Wenn man sich jetzt die Preise anschaut, wäre das göttlich
Was hälst du von Ethopian Airlines?
Nein
Wenn man sich jetzt die Preise anschaut, wäre das göttlich
Pfeife
Was hälst du von Ethopian Airlines?
Wenn es billig is, isses sicher gut Mein Vertrauen in jegliche Flugzeugbeförderungsunternehmen ist sowieso grenzenlos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!