Du bist kacke
das mainzer stadion is einfach ne bruchbude, das musst du akzeptieren. Vielleicht wird das neue Stadion besser, man weiß es nicht
Du bist kacke
das mainzer stadion is einfach ne bruchbude, das musst du akzeptieren. Vielleicht wird das neue Stadion besser, man weiß es nicht
Du bist kacke
der hat gerade seinen Spass in Moskau
Nud.den?
Fresse, Pfälzer.
Ich hoffe mal nicht, werde mit schwabe90 und ein paar anderen erscheinen, die du aber nicht kennst.
Aber er wird sich uns sicherlich anschließen.
Schwabe90 kenn ich auch nicht
Also wenn das mit schoko so stimmt dann überleg ich mir das nochmal
Nud.den?
bei den temperaturen dort kommt er grad ordentlich ins schwitzen nimmt er vielleicht mal ab
Schade dass es von Dir keine neue Version geben wird
Schwabe90 kenn ich auch nicht
Also wenn das mit schoko so stimmt dann überleg ich mir das nochmal
Jetzt muss ich überlegen, was ist schlimmer....dich für ne Stunde ertragen oder schoko nen ganzen Tag...
Jetzt muss ich überlegen, was ist schlimmer....dich für ne Stunde ertragen oder schoko nen ganzen Tag...
überleg dir lieber ne dritte variante
Könnt ihr diese pubertären Gespräche bitte auf nachts verschieben
Ich bin natürlich schlimmer
überleg dir lieber ne dritte variante
Nö
Ich bin natürlich schlimmer
Noch schlimmer?
Noch schlimmer?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch schlimmer?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin dein schlimmster Alptraum, zumindest wenn Du mir da nen Ultra-Kindergarten anschleppst
Ich bin dein schlimmster Alptraum, zumindest wenn Du mir da nen Ultra-Kindergarten anschleppst
Schlimmer als schoko , 100000000000000000000000 Euro dagegen.
Schlimmer als schoko
, 100000000000000000000000 Euro dagegen.
Sei einfach brav dann hamm wir keine Probleme
den ihr Ultra-Kindergarten is aber echt lustig das werden die nie vergessen wie die sich in Frankfurt letzte Saison blamiert haben
soll ich da smal in u21 laberfred umnennen
den ihr Ultra-Kindergarten is aber echt lustig
das werden die nie vergessen wie die sich in Frankfurt letzte Saison blamiert haben
Glashaus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!