ich pack schomal ein paar rennie, aspirin und ibums ein

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
-
hauptsache wir sind fit am samstag
Scheiße ich wollt noch trainieren irgendwann in den letzten Monaten, das hab ich irgendwie vergessen
-
Scheiße ich wollt noch trainieren irgendwann in den letzten Monaten, das hab ich irgendwie vergessen
ich hab genug gesoffen in letzter zeit -
Ich geh gleich erstmal wieder ne Runde bolzen, im Schatten des Kölner Stadions. Ziegenstall gg. Pferdewiese, gute Übungseinheit
-
Braucht man eigentlich n Zelt?
da gibs irgendne scheune wo man pennen kann glaub ichvll gibs da ja ne hütte wie bei laxi
-
vielleicht sollten wir doch die 2 altbierer kaufen
-
Moin! Alle schon aufm Weg innen Schwatzwald?
-
alles scheiße
wohnungumbau begonnen ..... alles tut weh
es stehen 40 tage schmerzen am programm
......
-
alles scheiße
wohnungumbau begonnen ..... alles tut weh
es stehen 40 tage schmerzen am programm
......
Hast Du keine lakaien, die das für Dich machen?
-
-
Lauf noch schnell flotte 20km, dann biste morgen sicher fit
-
Hast Du keine lakaien, die das für Dich machen?
na ja .. uschi hätte ich z.b.
einiges wird klar vergeben, aber möbel zerlegen, ausräumen, schlichten und gegebenfalls entsorgen machen wir. . .sonnst finde ichmeine sachen nie wieder
organisatorisch schwierig wird vor allem nächste woche da der junior durchgehend zuhause ist, danach geht er zu opa und oma
naja ,nachner klasse WM kommt höllensommer, wir wollens aber seit 10 jahren richten, jez gibts kein zurück mehr
-
-
hast guten FOS platz gehabt
-
hast guten FOS platz gehabt
Hier nur Whitney
-
ich schlaf dann mal ne runde
-
wo is eigentlich dieser fuerte und warum is da immer schönes wetter
-
wo is eigentlich dieser fuerte und warum is da immer schönes wetter
Meine Oma war da letztens zwischengelandet, diie hat gesagt das wäre voll scheiße da
-
Meine Oma war da letztens zwischengelandet, diie hat gesagt das wäre voll scheiße da
wenn man das schöne saarland gewohnt ist
-
ja die stadt am flughafen ist auch nicht schön, aber da will ja auch eigentlich keiner hin -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!