Lehrerin verklagt Schülerin: Wer hat Angst vorm Mümmelmann? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL
Ob das ne Kollegin von Herbie ist![]()
du hinkst 1 tag hinterher![]()
![]()
Lehrerin verklagt Schülerin: Wer hat Angst vorm Mümmelmann? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL
du hinkst 1 tag hinterher![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/schulspiegel/w…,707440,00.html]Lehrerin verklagt Schülerin: Wer hat Angst vorm Mümmelmann? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL[/url]
Für mich hört sich das so an, als wolle da jemand vorzeitig in Rente...![]()
du hinkst 1 tag hinterher
wenn du wüsstest, wie viel ich tatsächlich hinterher hinke ![]()
wenn du wüsstest, wie viel ich tatsächlich hinterher hinke
un das bei deine fitness....![]()
ich weiß es
hat man auch beim cup gesehn, wa die langsamste im ganzen team![]()
hat man auch beim cup gesehn, wa die langsamste im ganzen team
wir haben sie sonntag in engen noch im macces gesehen, fühlte sich mit ihren 4 big mac unbeobachtet, man war das ne fresSattacke ![]()
wir haben sie sonntag in engen noch im macces gesehen, fühlte sich mit ihren 4 big mac unbeobachtet, man war das ne fresSattacke
boaah, das hätte ich nicht von ihr erwartet ![]()
wir haben sie sonntag in engen noch im macces gesehen, fühlte sich mit ihren 4 big mac unbeobachtet, man war das ne fresSattacke
habs gedacht...sie wollte sich auch nit im rennoutfit zeigen als borusse gefragt hatte...wa eh schon alles sehr verdächtig![]()
![]()
in Engen gibts nen Mäcces?
nu tu ma nich so ![]()
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…5,0.002411&z=19]engen - Google Maps[/url]
ja einen engen;););)
nu tu ma nich so
So ein Mist, hab ich den doch glatt verpasst... ![]()
![]()
So ein Mist, hab ich den doch glatt verpasst...
klar![]()
leck mich an die foot ![]()
Hallo Berufswixxer![]()
leck mich an die foot
die hasse bestimmt wieda nich gewaschen ![]()
die hasse bestimmt wieda nich gewaschen
ob dus glaubst oder nit, ich hab montag abend noch ne tote fliege inne poritze gehabt![]()
ob dus glaubst oder nit, ich hab montag abend noch ne tote fliege inne poritze gehabt
Bei ner lebendigen hätte ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen gemacht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!