Lehrerin verklagt Schülerin: Wer hat Angst vorm Mümmelmann? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL
Ob das ne Kollegin von Herbie ist![]()
du hinkst 1 tag hinterher
Lehrerin verklagt Schülerin: Wer hat Angst vorm Mümmelmann? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL
[url=http://www.spiegel.de/schulspiegel/w…,707440,00.html]Lehrerin verklagt Schülerin: Wer hat Angst vorm Mümmelmann? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL[/url]
Für mich hört sich das so an, als wolle da jemand vorzeitig in Rente...
wenn du wüsstest, wie viel ich tatsächlich hinterher hinke
wenn du wüsstest, wie viel ich tatsächlich hinterher hinke
un das bei deine fitness....
ich weiß es
hat man auch beim cup gesehn, wa die langsamste im ganzen team
hat man auch beim cup gesehn, wa die langsamste im ganzen team
wir haben sie sonntag in engen noch im macces gesehen, fühlte sich mit ihren 4 big mac unbeobachtet, man war das ne fresSattacke
wir haben sie sonntag in engen noch im macces gesehen, fühlte sich mit ihren 4 big mac unbeobachtet, man war das ne fresSattacke
boaah, das hätte ich nicht von ihr erwartet
habs gedacht...sie wollte sich auch nit im rennoutfit zeigen als borusse gefragt hatte...wa eh schon alles sehr verdächtig
in Engen gibts nen Mäcces?
nu tu ma nich so
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…5,0.002411&z=19]engen - Google Maps[/url]
ja einen engen;););)
nu tu ma nich so
So ein Mist, hab ich den doch glatt verpasst...
So ein Mist, hab ich den doch glatt verpasst...
klar
leck mich an die foot
Hallo Berufswixxer
leck mich an die foot
die hasse bestimmt wieda nich gewaschen
die hasse bestimmt wieda nich gewaschen
ob dus glaubst oder nit, ich hab montag abend noch ne tote fliege inne poritze gehabt
ob dus glaubst oder nit, ich hab montag abend noch ne tote fliege inne poritze gehabt
Bei ner lebendigen hätte ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!