WM ist um ...

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
ersta
-
WM ist um ...
pokerface
-
pokerface
hab seit einem jahr nicht gespielt zuletzt beim cupm2009 ... gute grundvoraussetzung um den titel zu verteidigen -
hab seit einem jahr nicht gespielt zuletzt beim cupm2009 ... gute grundvoraussetzung um den titel zu verteidigen
was ja für dein ganzes team nich nur fürs pokern gilt
-
gepokert hab ich öfter ma, aber fussball gespielt nö -
WM ist um ...
wer hat einklich gewonnen -
hab seit einem jahr nicht gespielt zuletzt beim cupm2009 ... gute grundvoraussetzung um den titel zu verteidigen
scheffes jünger ole....
-
wer es hier kälter macht, dem schulde ich ewige dankbarkeit
-
scheffes jünger ole....
keiner kann uns wirklich was, wir verstehen uns total -
-
der anreisespalter hält den schnabel
willst doch an dem zusätzlichen tag nur wieder ne tooorwand organisieren um die reise zu fianzieren -
willst doch an dem zusätzlichen tag nur wieder ne tooorwand organisieren um die reise zu fianzieren
nö, wir wolln kuscheln -
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
-
scheffes jünger ole....
willkommen im gewinnerteam ... wir besprechen deinen wechsel zu 2011 am wochenende -
willst doch an dem zusätzlichen tag nur wieder ne tooorwand organisieren um die reise zu fianzierenwill noch ne fahrradtour machen
-
wo bleibt das Unwetter? ich freu mich da die ganze Zeit drauf - und nix passiert!
-
willkommen im gewinnerteam ... wir besprechen deinen wechsel zu 2011 am wochenende
gewinn du ersma dein fr abend show event
-
wo bleibt das Unwetter? ich freu mich da die ganze Zeit drauf - und nix passiert!
tornadogefahr, ich hab angst! -
gewinn du ersma dein fr abend show event
aus das ding verzichte ich gerne im sinne des teams ... -
aus das ding verzichte ich gerne im sinne des teams ...
Soso, Cheffe liest also die PNs von Chefin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!