krass, nur 21 euro

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Und was kostets sonst?
21 Euro find ich jetzt nich grad billig
35 rum, aber du kommst halt nimmer als Schüler durch
Und Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen dass Du in allen 11 Fächern 1+ hast?
Ja, klar, warum auch nicht?
-
Ja, klar, warum auch nicht?Wenn das wirklich so is muss ich Dich im August in Mainz leider zusammenschlagen
-
Wenn das wirklich so is muss ich Dich im August in Mainz leider zusammenschlagen
Warum?
-
Warum?
Is das heute nicht mehr Usus dass Streber verprügelt werden?
-
nene die streber verhauen die bad guys -
Warum?
weil du ihm dann seine ganzen gewinne wegschnappen könntest weil du viel schlauer wärst als er -
Ne, ist keine Gewohnheit mehr.
Du kannst es nur nicht ertragen, dass jemand besser ist -
weil du ihm dann seine ganzen gewinne wegschnappen könntest weil du viel schlauer wärst als er
Ich hab aber kein informatik
-
Ne, ist keine Gewohnheit mehr.
Du kannst es nur nicht ertragen, dass jemand besser istQuatsch, ich geh ja nicht mehr in die Schule, mir is das wurscht.
OK also abgemacht, wenn Du 15er Schnitt hast kriegst 5 Euro und ich darf Dich verhauen, ansonsten andersrum.
-
-
Quatsch, ich geh ja nicht mehr in die Schule, mir is das wurscht.
OK also abgemacht, wenn Du 15er Schnitt hast kriegst 5 Euro und ich darf Dich verhauen, ansonsten andersrum.
bist du masochist
-
Quatsch, ich geh ja nicht mehr in die Schule, mir is das wurscht.
No Deal
-
No Deal
OK lassen wir den Teil mitm verhauen weg, mir gehts eh nur um die Kohle. Also?
-
bist du masochist
Nee, Abzocker
-
OK lassen wir den Teil mitm verhauen weg, mir gehts eh nur um die Kohle. Also?
Ähm, nö, ich will dich ja nicht abzocken....du verlierst so schon genug gegen kr
-
-
Ähm, nö, ich will dich ja nicht abzocken....du verlierst so schon genug gegen kr
Billige Ausrede
Wahrscheinlich wirste in Wirklichkeit nicht versetztIm übrigen verlier ich nicht viel gegen KR7
-
samstag wirste weinen
ei jo, mer ham ja valore
Kommste eigentlich her, dann würd ich auch mal dahin gehen
Im übrigen is mir das scheißegal wie das ausgeht, aber wenn Du verlierst freu ich mich natürlich
-
Kommste eigentlich her, dann würd ich auch mal dahin gehen
Im übrigen is mir das scheißegal wie das ausgeht, aber wenn Du verlierst freu ich mich natürlich
ick fahr doch nich für saarbrücken-braunschweig quer durche republik nach Ost-Frankreich
wenn ich ne bahncard100 hätte wärs watt anderes
-
Billige Ausrede
Wahrscheinlich wirste in Wirklichkeit nicht versetzt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!