Ich kenn übrigens genau eine Person, die das Wort "infantil" regelmäßig benutzt und das ist der größte Spinner den man sich nur vorstellen kann
japp, fand ich auch infantil
Ich kenn übrigens genau eine Person, die das Wort "infantil" regelmäßig benutzt und das ist der größte Spinner den man sich nur vorstellen kann
japp, fand ich auch infantil
Den Job mach ich nicht mehr, außerdem war das immer am Sonntagmorgen
Ham die dich gefeuert?
Honki?
Wieso redest Du von Dir selbst in der dritten Person?
einen
Wenigstens hab ich keine 5 pkt in Deutsch.
Ham die dich gefeuert?
War nur ne Urlaubsvertretung für nen Kumpel
Er redet von seinem Sohn. ;););)
jo, alles unter 3 is erst cool:)
Honki?
Nein
Mach ich nicht, aber wenn Du so weiter machst reden die Leute von Dir bald nur noch in der dritten Person
Wer hat die?
Mach ich nicht, aber wenn Du so weiter machst reden die Leute von Dir bald nur noch in der dritten Person
Ich merk das schon... Der Stachel von deinen drei Fifa-Niederlagen scheint tief zu sitzen
jo, alles unter 3 is erst cool:)
Du hast es erfasst
und, darfst du die Leute schon alleine rumfahren?
Ich merk das schon... Der Stachel von deinen drei Fifa-Niederlagen scheint tief zu sitzen
Quatsch Außerdem war ich ja der moralische Sieger
Wer hat die?
hier? also außer herbie und vielleicht noch val, kann ich mir niemanden vorstellen
Wer hat die?
Du
Du hast es erfasst
und, darfst du die Leute schon alleine rumfahren?
leute?
Du
Nich ganz, aber ich hatte den strengsten Deutschlehrer Deutschlands, daher waren meine Noten nicht sehr viel besser
Nich ganz, aber ich hatte den strengsten Deutschlehrer Deutschlands, daher waren meine Noten nicht sehr viel besser
ich hatte den strengsten deutschlehrer polens
ich hatte den strengsten deutschlehrer polens
Der war auf jeden Fall 1000 Mal weniger streng als meiner
leute?
Rentner.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!