Den richtigen Namen wollteste wohl nicht reinschreiben, weil der zu viele Saufwitze nach sich zieht, wa?

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
So, grad 3 Überweisungen an tooorler rausgehauen; Schäfer, Maier sowie die engl. Vergangenheitsform von gehen. Will sonst noch jemand mit nem 0815-Namen Geld von mir?
wolltest schneller als FIFA sein?
-
Valdi, shcon draft vorbereitet?
japp, bier läuft:) -
Den richtigen Namen wollteste wohl nicht reinschreiben, weil der zu viele Saufwitze nach sich zieht, wa?
warum?
-
Wieso nich
-
RachealqBognosianwj Registriert sich
-
wie heißt er denn? daniel vodka?:) -
RachealqBognosianwj Registriert sich
das is mein cousin, bitte rücksicht nehmen;) -
japp, bier läuft:)
wollte heute abend die ersten listen machen ... bin aber sofort draufgekommen dass ich gar keine lust hab es zu tun
-
-
-
das is mein cousin, bitte rücksicht nehmen;)
ich wollte immer schon Rachealq heissen
-
wollte heute abend die ersten listen machen ... bin aber sofort draufgekommen dass ich gar keine lust hab es zu tun
ich habe für mein schwieriges valdi-draft-auswahlverfahren eine ziemlich verkniffelte formel ausgetüftelt, damit solltet ihr keine chance haben
-
alles scheiße
-
ich wollte immer schon Rachealq heissen
ich kölnk alq ;););)
-
ich habe für mein schwieriges valdi-draft-auswahlverfahren eine ziemlich verkniffelte formel ausgetüftelt, damit solltet ihr keine chance haben
a²+b²=c²
-
alles scheiße
Ja, fährt man einmal nach Aalen und dann verarschen einen die Leute nur.
-
-
Ja, fährt man einmal nach Aalen und dann verarschen einen die Leute nur.
Wieso, hast du ne Feuerwurst bestellt und ne Bratwurst bekommen?
-
oder vielleicht isser nach ahlen gefahrn -
Nö, alle sagen mir nen anderen Weg (bzw. falschen) zum Stadion...
Und Busse fahren da ja keine hin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!