Achso, kannst du da einfach so Leute mit rein nehmen?
Hab ja net mal mehr ein Bahnticket.Ansonsten lass mal in Mainz am HBF treffen, bin da bestimmt durstig, und schwabe90 auch
is badener91 auch da?
Hab ja net mal mehr ein Bahnticket.Ansonsten lass mal in Mainz am HBF treffen, bin da bestimmt durstig, und schwabe90 auch
is badener91 auch da?
is badener91 auch da?
Ja, zusammen mit Hamburger93 ;););)
1 Leute, ja
Hab ja net mal mehr ein Bahnticket.
Für was?
Ansonsten lass mal in Mainz am HBF treffen, bin da bestimmt durstig, und schwabe90 auch
In Mainz gibs keine Lounge
1 Leute, ja
Für was?
In Mainz gibs keine Lounge
1.)
2.) Hätte ja sein können.
3.)
2.) Hätte ja sein können.
Versteh ich net, was willst Du mir mitteilen?
is badener91 auch da?
Is doch alles dasselbe Gesindel
Versteh ich net, was willst Du mir mitteilen?
Ja, dass man ein Bahnticket braucht um da reinzukommen.
Is doch alles dasselbe Gesindel
Fresse
Ja, dass man ein Bahnticket braucht um da reinzukommen.
Wenn Du kein Bahnticket hast, wie kommste dann nach Berlin und zurück? Was willst Du überhaupt da?
Wenn Du kein Bahnticket hast, wie kommste dann nach Berlin und zurück?
Was willst Du überhaupt da?
Flugzeug.
Ach ja, VfB spielt ja Samstags in Babelsberg und der Flieger geht erst wieder am Montag richtung Heimat.
Flugzeug.
Warum fährst da nich mitte Bahn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flugzeug + 2 Übernachtungen billiger is
Warum fährst da nich mitte Bahn?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flugzeug + 2 Übernachtungen billiger is
Doch klar, ist sogar billiger wie die Lidl Tixx.
Doch klar, ist sogar billiger wie die Lidl Tixx.
Hm, ok
Naja wird sicher ein riesen Fußballfest
Hm, ok
![]()
Naja wird sicher ein riesen Fußballfest
Hatte halt noch die 75,- Gutscheine für ab in den Urlaub, und bei Städtereisen, die unter 150,- kosten, lohnen die sich halt.
Aber hallo.
Hatte halt noch die 75,- Gutscheine für ab in den Urlaub, und bei Städtereisen, die unter 150,- kosten, lohnen die sich halt.
Aber hallo.
OK, hoffentlich verliert der vFb wenigstens, dann biste gleich in der richtigen Stimmung
OK, hoffentlich verliert der vFb wenigstens, dann biste gleich in der richtigen Stimmung
Wette?
Wette?
Lass ma Wir können aber dann gerne vor Ort ne Wette für das Spiel in der darauffolgenden Woche abschließen
Lass ma
Wir können aber dann gerne vor Ort ne Wette für das Spiel in der darauffolgenden Woche abschließen
Auswärtsdings
Auswärtsdings
Jetzt mal ehrlich, das ist doch purer Zweckoptimismus, daran glaubst Du doch selber nicht
Jetzt mal ehrlich, das ist doch purer Zweckoptimismus, daran glaubst Du doch selber nicht
Ja was denn sonst?
Ja was denn sonst?
Ihr könnt froh sein wenn ihr nicht völlig unter die Räder kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!