Wolltest Du nicht zu toto?
Ich sitz übrigens wieder inne S-Bahn nach Kaiserslautern, hier sitzen in der 1. Klasse noch ein Polizist und ein Straftäter die sich angeregt unterhalten
Was hasten angestellt?
Wolltest Du nicht zu toto?
Ich sitz übrigens wieder inne S-Bahn nach Kaiserslautern, hier sitzen in der 1. Klasse noch ein Polizist und ein Straftäter die sich angeregt unterhalten
Was hasten angestellt?
heute hat hier übrigens die schule wieder angefangen...
und ja.... es is mir genauso scheiß egal wie euch
über?
Er (=Straftäter) hat grad erzählt, dass er nem Polizisten mal in die Fresse gehauen hat, weil der ihn so gereizt hat.
Vorher hat er erzählt, dass er mal nem Freund geholfen hat zu Geld zu kommen: drei Handyverträge gemacht, die Handies verkauft, für die Verträge seine Kontonummer angegeben, wo aber kein Geld drauf war und damit nicht bezahlt. Und nun wundert er sich dass sie ihn dafür drannehmen
heute hat hier übrigens die schule wieder angefangen...
und ja.... es is mir genauso scheiß egal wie euch
Mir is dat auch egal (noch 2 Wochen)
ich könnte ja mal im basar ne wohnung anbieten, scheint ja zu boomen das geschäft
eure?
Vorher hat er erzählt, dass er mal nem Freund geholfen hat zu Geld zu kommen: drei Handyverträge gemacht, die Handies verkauft, für die Verträge seine Kontonummer angegeben, wo aber kein Geld drauf war und damit nicht bezahlt. Und nun wundert er sich dass sie ihn dafür drannehmen
Er (=Straftäter) hat grad erzählt, dass er nem Polizisten mal in die Fresse gehauen hat, weil der ihn so gereizt hat.
kanns sein, dass du grad bei mir im aufzug bist?
eure?
Wunderbare Lage in hessischer Großstadt in der Nähe des Erdgeschosses
Bahnfahren is lustig, aber inne 1. Klasse hätt ich jetzt mit so ner Polizist-Gauner-Kombi nicht gerechnet
und lauter tolle nachbarn
Bahnfahren is lustig, aber inne 1. Klasse hätt ich jetzt mit so ner Polizist-Gauner-Kombi nicht gerechnet
hat der polizist den jez grad überführt oder war das nur ne zufällige begegnung`?
boomende wirtschaftsregion, nur 8 min 25 sek bis zum bornheimer hang mit dem auto
kanns sein, dass du grad bei mir im aufzug bist?
Nee
Jetzt hat er dem Polizist gerade gesagt, dass er cool ist, aber alle anderen Polizisten A.rschlöcher sind
Nee
Jetzt hat er dem Polizist gerade gesagt, dass er cool ist, aber alle anderen Polizisten A.rschlöcher sind
richte hopper doch mal nen schönen gruß aus
Nee
Handschellen?
hat der polizist den jez grad überführt oder war das nur ne zufällige begegnung`?
Also nach ner Überführung siehts mal nich aus. So ne verkiffte Alte von dem Gauner hängt auch noch auf dem Vierersitz nebendran rum...
richte hopper doch mal nen schönen gruß aus
Also nach ner Überführung siehts mal nich aus. So ne verkiffte Alte von dem Gauner hängt auch noch auf dem Vierersitz nebendran rum...
naja, vielleicht wird ja gleich noch eine draus wenn der trottel so weiterlabert
"Ihr seid alle dreckige Hatz IV Empfänger"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!