war die mannschaft an bord?
Ich glaube nicht. Gesehen haben wir niemand und am Airport war auch nix los. Einzig Youri Mulder saß ein paar Reihen vor uns...
war die mannschaft an bord?
Ich glaube nicht. Gesehen haben wir niemand und am Airport war auch nix los. Einzig Youri Mulder saß ein paar Reihen vor uns...
also ich werd mich an der doofen fahne auf keinen fall beteiligen
also ich werd mich an der doofen fahne auf keinen fall beteiligen
warum nich?
das wüsstest du wohl gern wa?
weil du oller ossi-geizkragen bist, wissen wir eh
achso, ich dachte schon wegens die heiopeis!
dir kann man auch kein u vors x machen
dir kann man auch kein u vors x machen
umaexchen?
Ich wär auch son Heiopei ...
na das ist ja mal wieder ne Story...
Folgendes hat sich zugetragen. Wir waren beim HF in Kapastadt zusammen mt Lokisten. Ich hatte Oberrang und Lokist Unterrang. Ich habe ihn daher gebeten, die Tooorfahne mit aufzuhängen. Dies hat er auch getan. Zur HZ hat er mir geschrieben, ob ich die Fahne wechgenommen hätte. Ich verneinte dies. Nach Spielschluss ging Lokist runter und stellte fest, dass sie beim Torjubel der Holländer in den Graben gefallen ist. Er durfte aber nicht runter und sie holen. Ein Journalist/Fotograf hat angeboten, sie mit nach Deutschland zu nehmen und sie den Lokisten zuzuschicken. Darauf warte ich jetzt.
Falls dies nicht der Fall ist, muss ich als Verantwortlicher natürlich für den Verlust gerade stehen und werde die Fahne ersetzen.
Sollte sie nicht mehr auftauchen, geb ich auch ein paar Euro für ne Neue dazu.
Alle, die sich beteiligen bzw. mit drauf wollen, bitte ganz schnell hier melden.
Aus konkretem Anlass: Ich bitte, von Kontaktaufnahmen per PN Abstand zu nehmen und sich HIER zu melden, wenn tatsächlich einer mit auf die neue Fahne möchte bzw. sich auch nur so finanziell beteiligen möchte.
Aus konkretem Anlass: Ich bitte, von Kontaktaufnahmen per PN Abstand zu nehmen und sich HIER zu melden, wenn tatsächlich einer mit auf die neue Fahne möchte bzw. sich auch nur so finanziell beteiligen möchte.
welTklasse
Sollte sie nicht mehr auftauchen, geb ich auch ein paar Euro für ne Nu*te dazu.
das ist tooor.de
Würde mit draufwollen und mich entsprechend finanziell beteiligen
Würde mit draufwollen und mich entsprechend finanziell beteiligen
Klärt das per PN
Ich wäre auch mit dabei!
Ich wäre auch mit dabei!
Erschein ersma übermorgen beim Schumicup, Ivan... Dein Team heißt Cheffes Jünger!
Erschein ersma übermorgen beim Schumicup, Ivan... Dein Team heißt Cheffes Jünger!
Ich muß leider arbeiten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!