Zitat von julioKannst stolz auf die ganze Sache und dein Verhalten sein.
Hab mir mal was erlaubt
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Ormus
Es sei ihm gegönnt.
Aber der Löschantrag wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Zitat von julioKannst stolz auf die ganze Sache und dein Verhalten sein.
Hab mir mal was erlaubt
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Ormus
Es sei ihm gegönnt.
Aber der Löschantrag wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Das gibt es doch nicht. Jetzt steck ich wieder bei Holland-Elfenbeinküste fest. Ich werd verrückt
Wird ja ne Menge gepostet hier. Sucht eigentlich noch jemand Tickets? Und wenn ja kriegt auch mal jemand welche? Ich habe kein Glück!
Die Fifa-Mafia, die stellen jetzt die Spiele einzeln gelb, 5.000 hacken gleichzeitig auf die gleichen 2 Spiele. Die wollen uns echt verarschen und fertigmachen...
ja kevin, und vergiss den "ich war böse"-hut nicht!
micha, ich hoffe ja immer noch auf 2x bra-kro..
Die Spanier haun tickets wie wild raus##gggggeeeellb
Kann jemand nachher kurz nach 3 Uhr die TV-Karte für RTL Nachjournal Wiederholung anwerfen? Meine hat leider mein Bruder
nabend allerseits...
wollt mal fragen ob jemand weiß ob und wie man den signalton von ormeus noch ändern kann. muss mal ne längere wave datei nehmen. wenn ich nämlich schlafe is das piepen zu kurz.
also jemand ne idee wie ich ne andere wav-datei wählen kann?
danke im voraus
nacht zusammen
noch da?
Zitat von wmseppDie Fifa-Mafia, die stellen jetzt die Spiele einzeln gelb, 5.000 hacken gleichzeitig auf die gleichen 2 Spiele. Die wollen uns echt verarschen und fertigmachen...
![]()
![]()
Mann, Mann, Mann, ... immer ist die Fifa schuld...
entspann dich mal und hol dir ein paar Karten...
wenn jeder auf alle Karten ormus anschaltet, dann geht der Server doch wirklich in die Knie... wenn jeder bei zwei Spielen einschaltet... usw...
Zitat von boombasti2...
naja immerhin dabei
jo das sag ich zu meinen türkischen klassenkameraden auch immer
aber ich hatte heute 3 logins, einen verbraten weil ich zu langsam war (wollte anderes spiel auswaehlen -> nich mehr in shop gekommen), einen gelöscht (-.-) und einen irgendwie verloren, kP wie ;D dabei will ich doch einfach nur dabei sein, egal wo egal wann :DD
Naja vll ahb ich morgen mehr glueck .. gn8 @ll ihr seid ne nette com =)
kannst soweit ich weiss jede belieibge nehmen, sie muss nur notify.wav heissen, also einfach namen umbenennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!