Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme ihn!!
-
Wie lang habt Ihr auf den Login gewartet?
-
p.s.
kann mir noch jemand nen link für "gelbe" karten fürs finale geben??? bitte, bitte!
sollte aber leider nur kat.4 sein (sonst bekomme ich hausarrest für mindestens ein jahr), na ja, auch 3 s.b. wenn es geht.
brauche den link für 2 und für 4 personen und habe leider noch nicht verstanden wie man den link selber umschreiben kann (auch wenn jusko versucht hat mir die logig der links zu erklären
)
danke vorab, gerne auch per pn
-
-
-
Zitat von Marc-XX
p.s.
kann mir noch jemand nen link für "gelbe" karten fürs finale geben??? bitte, bitte!
sollte aber leider nur kat.4 sein (sonst bekomme ich hausarrest für mindestens ein jahr), na ja, auch 3 s.b. wenn es geht.
brauche den link für 2 und für 4 personen und habe leider noch nicht verstanden wie man den link selber umschreiben kann (auch wenn jusko versucht hat mir die logig der links zu erklären
)
finale bauchste im mom net hämmern -
-
-
ich will diese driss d-polen karten haben
hämmer jetzt seit 20 uhr darauf rum
-
-
-
-
Zitat von Marc-XX
p.s.
)
Das ist wohl aussichtslos, von dem Traum musste dich wohl verabschieden... Ich bin ja Optimist, aber Finale kommt so selten.
-
Was meint ihr wie hoch die Chance ist dass das Finale gelb wird?
Irgendwie glaube ich nicht mehr richtig daran.
Gruss,
tixx -
-
Was ich nicht begreifen kann, ist das ich hier mit 50 fenstern und Ormus Dauerschleife nicht einen Keks hinbekomme, aber mein Mann der am anderen (lahmen) Rechner sitzt, die im 5 Minuten Takt abgreifen kann
Nur das sind alles R Kackspiele, bei Gelb bekommt weder er noch ich irgendeinen Login
hin Heute
-
-
Zitat von Lizar
Was ich nicht begreifen kann, ist das ich hier mit 50 fenstern und Ormus Dauerschleife nicht einen Keks hinbekomme, aber mein Mann der am anderen (lahmen) Rechner sitzt, die im 5 Minuten Takt abgreifen kann
Nur das sind alles R Kackspiele, bei Gelb bekommt weder er noch ich irgendeinen Login
hin Heute
Du haste deine implizite Frage ja selbst beantwortet....
-
Zitat von fisch
die speile sind heute immer nur sehr kurz drinn, ich hab selbst auch keine Logins zu "guten Spielen" gehabt.. den ormus lässt du schon laufen?
Ormus läuft!
Kann man irgendwelche einstellungen vornehmen, so dass mir nur Spiele aus Köln angezeigt werededn???
Hatte schon 3 HAMMER Spiele, jedoch beider letztendlichen Bestätigung(nach Kreditkarte...) komische Fehlermeldung... -
kann mir einer das mal erklären?
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!