Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
DANKE Ormus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist mein Held!!!! Versuch seit der 1.VKphase tix zu bekommen und war weiss ich wie lange schon im internet auf der suche. Dank deines tools hab ich jetzt 2x TST-Costa Rica Kat 3 bekommen. Mein Herz ist immer noch am rasen.
Falls ich dich irgendwo beim ES sehe geb ich dir definitiv ne mass aus! -
Für VF GE hatte heute noch keiner einen Login, oder etwa doch?
-
-
hat jemand ein spiel anzubieten?
hab cookie bis 3.31 Uhr -
-
-
An alle Experten:
Habe vorhin auf der Arbeit (hier ist es gerade 18 Uhr) kurz in den Ticketshop geschaut und Gelb gesehen. Ich habe dann einem Kollegen davon erzaehlt und er hat spasseshalber auch mal reingeguckt. Wir waren beide auf der selben Seite (Englisch) und haben synchron F5 gedrueckt. Er hat immer wesentlich mehr Spiele gelb gesehen als ich. Unter anderem hat er eine zeitlang das kleine Finale #63 gesehen, was bei mir nie auftauchte. Hat jemand eine Erklaerung dafuer? Gucken die etwa nach meinem Cookie von TOOR und zeigen mir dann weniger als dem Rest der Welt?
-
-
Zitat von bashman
Du bist mein Held!!!! Versuch seit der 1.VKphase tix zu bekommen und war weiss ich wie lange schon im internet auf der suche. Dank deines tools hab ich jetzt 2x TST-Costa Rica Kat 3 bekommen. Mein Herz ist immer noch am rasen.
Falls ich dich irgendwo beim ES sehe geb ich dir definitiv ne mass aus!Gratuliere
-
-
Zitat von bashman
Falls ich dich irgendwo beim ES sehe geb ich dir definitiv ne mass aus!
-
Juhuu! Und noch einmal Mexiko - Angola geschossen!
Schuss -> Tooor!
-
-
-
Hatte eben Serbien TST im Login. wußte nicht ob ich es machen soll. 375 Euro.
wie kann ich link weitergeben? -
-
-
nacht allerseits und noch viel erfolg
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!