Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
dann hab ichs net verstanden
bin im warteraum, hab ormus angeschmissen
muss doch dann auf diesen fwtc.... keks warten
oder was???? -
-
-
Hi Garfield,
wir können uns auch auf einen gemeinsamen 2. Platz einigen. Da bin ich ja nicht so.
-
-
-
-
-
Zitat von Riegel100
Mal ganz ehrlich. Wie viele Tixx muss die Fifa bezüglich TST und so ner Scheiße auf reserve legen? Vielleicht kommt D als Gruppenerster weiter, alle 10.000 TST 4 -7 ger brauchen dann AF München, als 2. gehts nach Stutti....
Wenn die ausscheiden bekommen 10.000 ihre Karten dank Fanclub wieder in Geld gewandelt und die Plätze sind wieder frei. versteh ich da heute morgen was falsch?Ich glaub ich wart mit Tixx kaufen bis 10 min vor Anpfiff.....merkwürdig
Ich denke mal, die FIFA muss gar nix auf Eis legen, was sie nicht sonst auch tun müsste.
So wie ich das verstanden habe, sind die aus dem Länderkontingent, was Deutschland bei Erreichen des jeweiligen Spiels zustehen würde.
Würde auch in sofern Sinn machen, dass man die Karten ja auch nur bekommt, wenn Deutschland weiterkommt.
-
-
gab es denn die 64 ?
und hat einer aus dem forum eine bekommen ? -
Zitat von flsch
wahrscheinlich hab ich dir NIE eine geschickt
ich musste mal Platz schaffen...die vielen ordre de confirmacion und so... -
-
Hat bitte jemand noch einen Fehlerlink ES, oder 8tel München für mich!?
Hab leider die Gelbphase total verpasst... -
ich hab noch nie nen login gesehen!!!
komme immer nur bis zum warteraum
laut anweisung sollen da immer die aka time kekse gelöscht werdenich werd nich bekloppt
-
Zitat von flsch
wahrscheinlich hab ich dir NIE eine geschickt
ach guck mal, da sind sie ja alle wieder.
ausgeschlafen?
-
Zitat von Garfield
Also sage mal - langsam finde ich es ja nicht mehr lustig.
Das hast Du doch schon zigmal gehabt. Verkaufst die immer weiter oder was?
Ausd deiner Sig verschwinden die auch permanent.
du vertust dich, garfield, ich WOLLTE VF GE, aber du hast mir VF HH ins Körbchen gelegt beim grillen -
-
erstmal einen wunderschönen sonnigen morgen @all
ach schön... hab ormus endlich im büro richtig zum laufen gebracht. jetzt die gelblinks von heute morgen angeworfen..gearbeit...gekauft...gefreut...
einen erfolgreichen tag @all
-
kommt jemand auf die Fanclub DFB Seite? Bei mir geht da gar nichts!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!