Ich hätte jetzt eher auf den jungen Toni Schumacher getippt.
gedopt bis zum geht nicht mehr - angeblich hatte sie gedacht es handelt sich um vitamin B12
Ich hätte jetzt eher auf den jungen Toni Schumacher getippt.
gedopt bis zum geht nicht mehr - angeblich hatte sie gedacht es handelt sich um vitamin B12
Sehe ich komplett anders. Ich habe es sehr gerne gesehen. Aber das ist eben Geschmacksache.
![]()
eben! so gewinnen entweder die eingebürgerten afrikaner oder wir haben nen megaspannenden weitsprung so um 7.98.
aber IAAF hat das richtige getan, ab sofort heisst jede einbürgerung und nationalitätswechsel 3 jahre aussetzen! na bitte, willkommen wer es gerne hat!
aber sowas von
![]()
![]()
leider passiert sowas immer wieder ... sogar miruts yifter isses ein mal passiert. natürlich besonders arg isses weil es ne em war, aber sie hat scheinbar zu wenig sauerstoff in ihrem gehirn gehabt, soferne sie überhaupt eins hat!
eben! so gewinnen entweder die eingebürgerten afrikaner oder wir haben nen megaspannenden weitsprung so um 7.98.
aber IAAF hat das richtige getan, ab sofort heisst jede einbürgerung und nationalitätswechsel 3 jahre aussetzen! na bitte, willkommen wer es gerne hat!
Das ist jetzt gnadenlos übertrieben. Hier und da gab es eingebürgerte Sieger, aber beim Großteil war das sicherlich nicht der Fall. Falls Du die dunkelhäutigen Gewinner meinst: Das Europa nicht mehr 100% "weiß" ist, sollte Dir nicht entgangen sein. Die Siegerin im Weitsprung ist z.B. in Heidelberg geboren.
nein, ich dachte an die schnelleinbürgerungen ohne logik dahinter. und bei 7.98 dachte ich an männer weitsprung. das haben stekić und dombrowski vor 40 jahren verletzt im training zum aufwärmen gesprungen
OK, die Einbürgerungen gab es aber maximal vereinzelt bei den Gewinnern. Kein Grund, die EM nicht zu schauen.
Wenn Du Leichtathletik generell nicht magst, ist das natürlich Dein gutes Recht.
leider passiert sowas immer wieder ... sogar miruts yifter isses ein mal passiert. natürlich besonders arg isses weil es ne em war, aber sie hat scheinbar zu wenig sauerstoff in ihrem gehirn gehabt, soferne sie überhaupt eins hat!
Oder Sie hat sich einfach sehr über ihre 4600 Meter Zeit gefreut
OK, die Einbürgerungen gab es aber maximal vereinzelt bei den Gewinnern. Kein Grund, die EM nicht zu schauen.
Wenn Du Leichtathletik generell nicht magst, ist das natürlich Dein gutes Recht.
Leichtathletik geht für die Ösis eben nur, wenn Schnee liegt.
Der Weg bei einem Nationenwechsel den oder die Sportlerin erst einmal 3 Jahre von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen fände ich auch absolut richtig. Nur weil es so viele gute afrikanische Läufer gibt, müssen die ja jetzt nicht alle als Türken starten....
So langsam gibts auch die eine oder andere deutsche Medaillie.
Gesa Krause Silber
und italiener gewinnen ordentlich viel
ok, em im olympiajahr also nich unwichtiger als sonst aber eine oder andere bestleistung is schon passiert
Gesa Krause Silber
Könnte nachträglich noch Gold werden,da die Französin evtl. noch disqualifiziert wird. Protest läuft.
Gesa Krause Silber
Könnte nachträglich noch Gold werden,da die Französin evtl. noch disqualifiziert wird. Protest läuft.
wieso?
Gesa Krause Silber
wieso?
Ist auf die weiße Linie getreten.
Gesa Krause Silber
wieso?
Weiße Linie betreten
Gesa Krause Silber
wieso?
Nach dem Wassergraben die weiße Linie berührt.
Gina leider heute nicht so gut.
Gesa Krause Silber
wieso?
Protest stattgegeben. Gold!
Gesa Krause Silber
wieso?
Das wäre ja mega, Gesa hätte es so verdient. Taktisch kluges Rennen und sich im wahrsten Sinne nicht unterdrücken lassen. Bin vor 5 Jahren nach ihrem Qatar-Lauf zwei Wochen beruflich mit ihr durchs Land „gelaufen“.
Krause vorläufig gold. Französin disqualifiziert.
Gesationell, richtig richtig geil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!