warum nich, sei doch nich so unfreundlich
aber er is ein fremder
warum nich, sei doch nich so unfreundlich
aber er is ein fremder
Habe die mail am 6.8. bekommen, danach hat sich die Fifa aber nicht mehr gemeldet und Kohle ist auch noch keine da.
Bin ich der Einzige der noch wartet?
du musst der fifa vorab 100 usd überweisen damit sie deine kontonr.haben
nö ich warte auch noch...hab da heute angerufen..angeblich ist die rücküberweisung an mich schiefgelaufen...muss jetzt nochmal angewiesen werden.nebenbei hat man mir dann noch erzählt das icg für meine beiden tst serien anstatt 1078 dollar nur um die 460 wieder bekommen.es wären wohl nicht alle meiner tickets aus den serien verkauft worden.******* verein fifa
nö ich warte auch noch...hab da heute angerufen..angeblich ist die rücküberweisung an mich schiefgelaufen...muss jetzt nochmal angewiesen werden.nebenbei hat man mir dann noch erzählt das icg für meine beiden tst serien anstatt 1078 dollar nur um die 460 wieder bekommen.es wären wohl nicht alle meiner tickets aus den serien verkauft worden.******* verein fifa
Können sie es beweisen,dass die nicht alle tickets verkauft haben?
Können sie es beweisen,dass die nicht alle tickets verkauft haben?
Kannst du beweien, dass du mir ne Postkarte aus Moskau geschickt hast?!?
Ganz toll, die Fifa (Tuss am Telefon) behauptet, dass die Tickets angeblich nicht verkauft wurden. Es waren Karten für das Eröffnungsspiel.
Ich konnte die Karten damals nicht mehr aus dem reseller-Bereich zurücknehmen, deshalb und weil über die Website keine Tickets mehr verfügbar waren, bin ich sicher davon ausgegangen, dass die Tickets verkauft wurden.
Ganz toll, die Fifa (Tuss am Telefon) behauptet, dass die Tickets angeblich nicht verkauft wurden. Es waren Karten für das Eröffnungsspiel.
Ich konnte die Karten damals nicht mehr aus dem reseller-Bereich zurücknehmen, deshalb und weil über die Website keine Tickets mehr verfügbar waren, bin ich sicher davon ausgegangen, dass die Tickets verkauft wurden.
lass dir doch nochmal die originaltickets von dir schicken...se gehörn ja noch dir oder?
Wenn ich das alles so lese, bin ich im nachhinein ganz froh, auf den resale verzichtet zu haben. Hatte auch überlegt-aber da ja bei der FIFA das Chaos regiert (+eigenen schlechte Erfahrungen mit doppelter Abbuchung!!!) haben mich davon abgehalten.
Aber Eröffnungsspiel nicht wieder losgeworden ist schon ein starkes Stück.
Ich glaube, dass User kicko auch Probleme hatte, seine Karten fürs Eröffnungsspiel zu verkaufen. Ich weiß gar nicht, ob er die nachher noch losgeworden ist.
Hallo zusammen,
also ich habe bisher nach der allgemeinen Email vom 06.08. eine zweite Email von der Fifa am 13.08. bezüglich dem Wiederverkauf meiner Tickets erhalten! (mit persönlicher Anrede, Antragsnummer und dem Rückerstattungsbetrag)
Aktuell ist aber noch kein Geld bei mir bzw. auf dem Kreditkarten-Konto eingegangen!!
Hätte daher noch 4 Fragen:
- an die Ticket-Besteller welche schon Geld von der Fifa zurückerhalten haben, kam da nochmals eine Bestätigungs-Email dass der Vorgang z. B. erledigt wurde oder das Geld zurück überwiesen wurde???
- musste jetzt noch Jemand die Daten bestätigen oder Bank-/ Kreditangaben mitteilen? (hatte bereits User arnibanani gefragt!)
- wartet noch ein User hier auf den Geldeingang bzw. die Rückerstattung von der Fifa, speziell auf die Einzeltickets bezogen? (wie schaut es bei den TST-Serien aus?? Mal von den Problemen abgesehen, dass die Fifa evtl. sagt, dass nur ein Teil der Tickets weiterverkauft wurden…?)
- wo habt Ihr nachgefragt?? Bei unten genannter Telefon-Nr.? Mit der entsprechenden Ticketantragsnummer?
ZitatDas 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre bearbeitet momentan die Rückerstattungen für Kunden, deren Tickets erfolgreich über das Ticketübertragungsprogramm wiederverkauft wurden. Sie werden eine Mitteilung erhalten, die Sie über den Status der von Ihnen zum Wiederverkauf angebotenen Tickets benachrichtigt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter enquiries@2010fwctc.com oder +41 (0) 44 583 2010 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüβen,
2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre
Vielen Dank im voraus für die Antworten und Mithilfe!!
Alles anzeigenHallo zusammen,
also ich habe bisher nach der allgemeinen Email vom 06.08. eine zweite Email von der Fifa am 13.08. bezüglich dem Wiederverkauf meiner Tickets erhalten! (mit persönlicher Anrede, Antragsnummer und dem Rückerstattungsbetrag)
Aktuell ist aber noch kein Geld bei mir
bzw. auf dem Kreditkarten-Konto eingegangen!!
![]()
- an die Ticket-Besteller welche schon Geld von der Fifa zurückerhalten haben, kam da nochmals eine Bestätigungs-Email dass der Vorgang z. B. erledigt wurde oder das Geld zurück überwiesen wurde???
- musste jetzt noch Jemand die Daten bestätigen oder Bank-/ Kreditangaben mitteilen? (hatte bereits User arnibanani gefragt!)
- wartet noch ein User hier auf den Geldeingang bzw. die Rückerstattung von der Fifa, speziell auf die Einzeltickets bezogen? (wie schaut es bei den TST-Serien aus?? Mal von den Problemen abgesehen, dass die Fifa evtl. sagt, dass nur ein Teil der Tickets weiterverkauft wurden…?)
- wo habt Ihr nachgefragt?? Bei unten genannter Telefon-Nr.? Mit der entsprechenden Ticketantragsnummer?
Also ich habe das Geld seit Anfang der Woche auf dem KK-Konto, das ganze dauerte aber wohl nur so lange weil mein KK-Anbieter Probleme hatte die Buchung zuzuorden (alte Kreditkarte). Hab auch nur die beiden Mails bekommen wie Du. Meine Karten waren 2x 2 Karten für ein Vorrundenspiel, 300$ stand in der E-Mail ,238,50€ sind bei mir angekommen!
Also ich habe das Geld seit Anfang der Woche auf dem KK-Konto, das ganze dauerte aber wohl nur so lange weil mein KK-Anbieter Probleme hatte die Buchung zuzuorden (alte Kreditkarte). Hab auch nur die beiden Mails bekommen wie Du. Meine Karten waren 2x 2 Karten für ein Vorrundenspiel, 300$ stand in der E-Mail ,238,50€ sind bei mir angekommen!
hallo berezin, neuer name
Alles anzeigenHallo zusammen,
Aktuell ist aber noch kein Geld bei mirbzw. auf dem Kreditkarten-Konto eingegangen!!
![]()
super das du dich hier so einbringst, hilfst uns ja auch gerne immer .
beantworte deine fragen doch selbst
beantworte deine fragen doch selbst
das ist nicht tooor.de!!!
Bei mir kam keine weitere Bestätigung. Der Betrag ist auf der KK gutgeschrieben.
Es waren aber auch nur 2 Karten Kat.3 für Slowenien-USA....
Habt ihr, die ihr noch sehnsüchtig auf die Erstattung wartet auch schon die Kreditkartenabrechnung abgewartet ?
Ich kann online meine Buchungen anschauen, da sehe ich die Erstattungen, auf meinem Konto wird die Monatsabrechnung aber erst noch in den nächsten Tagen abgebucht / gutgeschrieben
hallo berezin, neuer name
Ist der Kölnfan in deinem Ava dein Lover?
Ist der Kölnfan in deinem Ava dein Lover?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!