so schlimm ist doch der kleine Vermerk nicht...
fragt sich nur, warum der nie in Wuppertal gespielt hat, wo der papst ne Botieke eröffnet hat mit der Tochter von Erwin Lottomann...
Lindemann
so schlimm ist doch der kleine Vermerk nicht...
fragt sich nur, warum der nie in Wuppertal gespielt hat, wo der papst ne Botieke eröffnet hat mit der Tochter von Erwin Lottomann...
Lindemann
Lindemann
im letzten Teil des Sketch sagt er Lottomann
Kioyos Fehlschuss hat Gladbach 2004 in der Liga gehalten. Dieses Ding ereignete sich als Gladbach gerade in Dortmund 3:1 verlor und ein etwaiger Ausgleich, ich korrigiere Siegtor für die 60er wär fatal gewesen.
Watt haben wir den Typ beim darauffolgenden Heimspiel (dem letzten aufm Bökelberg) gefeiert.
Oh ja, war ne riesen Geschichte. Vor allem als es dann Elfer für 1860 gab.
auf noch so ne riesen geschichte könnste aber glaub ich gut verzichten nä
auf noch so ne riesen geschichte könnste aber glaub ich gut verzichten nä
Ganz ehrlich? Ich verstehe deinen Post jetzt nicht wirklich. Vielleicht sollte ich dann doch schon mal ein Pils aufmachen.
Ganz ehrlich? Ich verstehe deinen Post jetzt nicht wirklich.
Vielleicht sollte ich dann doch schon mal ein Pils aufmachen.
na, dass du auf den nervenkitzel gut drauf verzichten könntest, auch wenns damals für euch gut ausgegangen ist...könnt ja auch andersrum laufen...jetz??
Ganz ehrlich? Ich verstehe deinen Post jetzt nicht wirklich.
Vielleicht sollte ich dann doch schon mal ein Pils aufmachen.
Vermutlich meint er, dass Du das Abstiegsgespenst so schnell nicht noch einmal in Gladbach sehen willst...
Aber nur für Gladbacher
na, dass du auf den nervenkitzel gut drauf verzichten könntest, auch wenns damals für euch gut ausgegangen ist...könnt ja auch andersrum laufen...jetz??
Ich weiß es noch wie heute. Vorletzter Spieltag, wir in Dortmund und Hertha bei 1860. Ich zu Hause vorm Radio. Wenn wir verlieren und 1860 gegen Hertha gewinnt haben wir am letzten Spieltag ein echtes Endspiel zu Hause gegen 1860 (gut, Lautern und Hertha hätten auch noch absteigen können aber bei unserem Glück....). Das wir in Dortmund verlieren war klar, daher habe ich eigentlich nur gehofft, dass Hans Meier mit Hertha einen Punkt holt. 1860 hat früh geführt und dann so ca. 10 Minuten vor Schluss der Ausgleich für Berlin. Was bin ich durch die Bude gehüpft und dann dieses ewige warten auf den Schlusspfiff. Als dann eigentlich schon vorbei sein müsste höre ich Günther Koch rufen "Elfmeter in München". Na klar für 60. Ich dachte echt das darf doch echt nicht wahr sein, das ist ein verdammt schlechter Scherz. Unglaublich was einem so in ein paar Sekunden durch den Kopf geht. Und dann Günther Koch (mein Puls war gschätzt bei 240 ) "Abstieg oder Klassenerhalt, er hat es auf dem Fuss, Francis Kioyo, er läuft an......vorbei, das darf nicht wahr sein!!!!". Ich glaub ich habe das ganze Haus zusammengeschrien. Als dann endlich Feierabend war, war ich fix und fertig.
Also so eine Nummer brauche ich echt nicht noch einmal.
Ich weiß es noch wie heute. Vorletzter Spieltag, wir in Dortmund und Hertha bei 1860. Ich zu Hause vorm Radio. Wenn wir verlieren und 1860 gegen Hertha gewinnt haben wir am letzten Spieltag ein echtes Endspiel zu Hause gegen 1860 (gut, Lautern und Hertha hätten auch noch absteigen können aber bei unserem Glück....). Das wir in Dortmund verlieren war klar, daher habe ich eigentlich nur gehofft, dass Hans Meier mit Hertha einen Punkt holt. 1860 hat früh geführt und dann so ca. 10 Minuten vor Schluss der Ausgleich für Berlin. Was bin ich durch die Bude gehüpft und dann dieses ewige warten auf den Schlusspfiff. Als dann eigentlich schon vorbei sein müsste höre ich Günther Koch rufen "Elfmeter in München". Na klar für 60. Ich dachte echt das darf doch echt nicht wahr sein, das ist ein verdammt schlechter Scherz. Unglaublich was einem so in ein paar Sekunden durch den Kopf geht. Und dann Günther Koch (mein Puls war gschätzt bei 240
) "Abstieg oder Klassenerhalt, er hat es auf dem Fuss, Francis Kioyo, er läuft an......vorbei, das darf nicht wahr sein!!!!". Ich glaub ich habe das ganze Haus zusammengeschrien. Als dann endlich Feierabend war, war ich fix und fertig.
sach ich doch
Ich weiß es noch wie heute. Vorletzter Spieltag, wir in Dortmund und Hertha bei 1860. Ich zu Hause vorm Radio. Wenn wir verlieren und 1860 gegen Hertha gewinnt haben wir am letzten Spieltag ein echtes Endspiel zu Hause gegen 1860 (gut, Lautern und Hertha hätten auch noch absteigen können aber bei unserem Glück....). Das wir in Dortmund verlieren war klar, daher habe ich eigentlich nur gehofft, dass Hans Meier mit Hertha einen Punkt holt. 1860 hat früh geführt und dann so ca. 10 Minuten vor Schluss der Ausgleich für Berlin. Was bin ich durch die Bude gehüpft und dann dieses ewige warten auf den Schlusspfiff. Als dann eigentlich schon vorbei sein müsste höre ich Günther Koch rufen "Elfmeter in München". Na klar für 60. Ich dachte echt das darf doch echt nicht wahr sein, das ist ein verdammt schlechter Scherz. Unglaublich was einem so in ein paar Sekunden durch den Kopf geht. Und dann Günther Koch (mein Puls war gschätzt bei 240
) "Abstieg oder Klassenerhalt, er hat es auf dem Fuss, Francis Kioyo, er läuft an......vorbei, das darf nicht wahr sein!!!!". Ich glaub ich habe das ganze Haus zusammengeschrien. Als dann endlich Feierabend war, war ich fix und fertig.
Ich weiß nicht mehr genau, wie der Ablauf war. Ich kann mich nur noch erinnern, dass wir in Dortmund im Oberrang/Ecke staden und dann die Info mit dem Elfer für die Löwen kam. Woher auch immer. Dann der ohrenbetäubende Jubel als klar war, dass Kioyo verschossen hatte. Unglaublich.
Ich weiß nicht mehr genau, wie der Ablauf war. Ich kann mich nur noch erinnern, dass wir in Dortmund im Oberrang/Ecke staden und dann die Info mit dem Elfer für die Löwen kam. Woher auch immer. Dann der ohrenbetäubende Jubel als klar war, dass Kioyo verschossen hatte. Unglaublich.
Hallo Val
laaangweilig - gibt rot!
fand ich nicht langweilig, sondern lustig
...die Boutiquen in Cottbus (falls es dort welche gab)...
aber rot grht schon i.O.
fand ich nicht langweilig, sondern lustig...die Boutiquen in Cottbus (falls es dort welche gab)...
aber rot grht schon i.O.
haste doch ganich gekricht
fand ich nicht langweilig, sondern lustig...die Boutiquen in Cottbus (falls es dort welche gab)...
aber rot grht schon i.O.
Kriegst von mir zwar kein rot, trotzdem mal ne Zwischenfrage:
Schon mal in Cottbus gewesen?
Habe bisher festgestellt, das selbst Hardcorefans von Erst-und Zweitligisten noch nie dort waren-von daher bin ich manchmal über einige Vorurteile nicht überrascht. Einfach mal hinfahren!
Kioyo hat eigentlich ganz gut zu Energie gepasst als Kämpfertyp. Da hatten wir hier schon Schlechtere!
aber rot grht schon i.O.
das forum verdummt
das forum verdummt
Ist es das nicht schon seit Jahren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!