ich verstehe aba imemr noch nich warum du es getan hast
Er war jung und brauchte das Geld
ich verstehe aba imemr noch nich warum du es getan hast
Er war jung und brauchte das Geld
...and the Oscar goes to...
...and the Oscar goes to...
in der Kategorier "Best Unseen Actor On Screen".......
Ich hab mir den Film grad angeschaut.
Gesehen hab ich Dich nicht, das mal vorab. Aber das war einer der schlechtesten Filme, die ich seit ewigen Zeiten gesehen hab. Völlig hahnebüchende Handlung mit einem Plot, der eigentlich unter dem Niveau der beiden Hauptdarsteller liegt. Da konnte selbst Dein Auftreten nicht helfen.
Wo war es? In Salzburg?
Ich hab mir den Film grad angeschaut.
Gesehen hab ich Dich nicht, das mal vorab. Aber das war einer der schlechtesten Filme, die ich seit ewigen Zeiten gesehen hab. Völlig hahnebüchende Handlung mit einem Plot, der eigentlich unter dem Niveau der beiden Hauptdarsteller liegt. Da konnte selbst Dein Auftreten nicht helfen.
Wo war es? In Salzburg?
Aber ich habe alles gegeben
Ja, in Salzburg war es, vier Szenen, allerdings alle schnell geschnitten.
Hab es bisher nur im Kino gesehen und da ging es zu schnell. Die Szenen waren dabei, muss ich wohl doch im Bild-Einzelsuchlauf auf DVD anschauen
Hab es bisher nur im Kino gesehen und da ging es zu schnell. Die Szenen waren dabei, muss ich wohl doch im Bild-Einzelsuchlauf auf DVD anschauen
du wolltest uns doch nur verarschen und zeigen wie toll du bist
als ob die dein gesicht bräuchten
btw. ich war früher der jüngste der cosby-kinder
Ich will Deine Leistung doch gar nicht in Abrede stellen.
Das war schauspielerisch bestimmt extrem wertvoll. Aber der Film als solches war eher was für die goldene Himbeere als für den Oscar...
was? wmnichtimimfilmdabeiseier2 soll einen preis bekommen?
Anbei noch ein Bild vom Drehtag
Dat ist doch Pek im Hintergrund, oder nich?
100%, den hab ich mal gesehen, und ich war nüchtern. Und Salzburg ist doch Pek-Land.
Der alte Ganove. Dabeiseier, so kommt man da dran. Nich Casting und so. Einfach hingehen und Cameron ....
Wir werden bei unseren Football-Trip ja auch kurz in der Nähe Hollywood sein. Wo genau läuft sie denn nackt rum?
Wir werden bei unseren Football-Trip ja auch kurz in der Nähe Hollywood sein. Wo genau läuft sie denn nackt rum?
![]()
![]()
Adresse steht auf den Promi-Maps
Übrigens hab ich jetzt den Film auf dem TV gesehen, die Sequenzen aus Salzburg in Slomo rauf und runter gespielt und folgendes entdeckt:
Drei der vier Szenen, bei denen ich am Start war, waren zu sehen.
Zwei davon gibt es eine so schnelle Kameraführung, dass gar keine Leute deutlich zu sehen waren aber in der dritten bin ich ein paar Sekunden lang drauf
Adresse steht auf den Promi-Maps
![]()
Übrigens hab ich jetzt den Film auf dem TV gesehen, die Sequenzen aus Salzburg in Slomo rauf und runter gespielt und folgendes entdeckt:
Drei der vier Szenen, bei denen ich am Start war, waren zu sehen.
Zwei davon gibt es eine so schnelle Kameraführung, dass gar keine Leute deutlich zu sehen waren aber in der dritten bin ich ein paar Sekunden lang drauf
wow, respekt, auf Cameron?
logisch, er is ja kein mann für eine nacht
ihm reichen schon ein paar sekunden
aber in der dritten bin ich ein paar Sekunden lang drauf
und von hinten
also, bin ich zu sehen, meinte ich
und von hinten
Das ist erstmal ein kurzer Schock, oder?
Alles anzeigenund von hinten
klar wollen wir sehen wie du sie von hinten rannimmst
klar wollen wir sehen wie du sie von hinten rannimmst
Du vielleicht, WIR sicherlich nicht.
Du vielleicht, WIR sicherlich nicht.
ok, den dabeiseier können wir wegretouchieren
aus aktuellem Anlass:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!