Na dann ein tollen Aufenthalt in Mexiko!

Viva México!
-
-
Bienvenidos
Ha durado mucho hasta que te registraste
Pásalo bien y cuéntanos un poco de la vida cotidiana de México, me interesa mucho. A partir de hoy te escriberé solo en español para que yo no olvide la lengua:) -
Bienvenidos
Ha durado mucho hasta que te registraste
Pásalo bien y cuéntanos un poco de la vida cotidiana de México, me interesa mucho. A partir de hoy te escriberé solo en español para que yo no olvide la lengua:)Una cervesa grande por favor!
-
So...JETZ GEHT`S LOOS!!!
Bin mit Papa Pez und Mama Pezine schon in Frankfurt, morgen geht`s dann ab nach Mexiko.Ich seh ja, dass ich hier auf eine geballte Ladung Mexiko-Kompetenz zurückgreifen kann
...Fühlt sich gleich vieeel besser an!
Meld`mich dann das nächste Mal aus Mexiko!
Bis dann! -
Willkommen
P.S. hübsche chicas in mechiko
naja...
So. Der Kleine geht nu in die Heia. Hat ein paar aufregende Tage vor sich. Wen´s wirklich interessiert: Er kommt nach Cuernavaca, ne 500.000-Einwohnerstadt ca. eine Autostunde südlich von Mexiko-City.
nach Cuernavaca also....
wenn du Urlaubstipps brauchen solltest, meldeste dich einfach
viel Spaß. und ich freu mich, dass mein Thread hier bald wieder mit Leben gefüllt wird
Fussi-Tipp: geh lieber zu den Pumas als zu den anderen Assis.....
Como no te voy a quereeeeeeeeer -
Una cervesa grande por favor!
e dos mezcal
So...JETZ GEHT`S LOOS!!!
Bin mit Papa Pez und Mama Pezine schon in Frankfurt, morgen geht`s dann ab nach Mexiko.Ich seh ja, dass ich hier auf eine geballte Ladung Mexiko-Kompetenz zurückgreifen kann
Bis dann!viel spass und hier noch nen trinkspruch (wirste vielleicht gebrauchen können...
) :
arriba, abacho, al centro y por dentro -
Herzlich willkommen hier und viel Spaß in Mexiko
-
nach Cuernavaca also....
wenn du Urlaubstipps brauchen solltest, meldeste dich einfach
Von dir kann man aber weit mehr bekommen, als nur ein paar Urlaubstipps, du alter Mexikaner
-
Viel Spaß in Mexico
-
Next: Azteca Mexico-City.
Willkommen an Bord. wurde auch mal Zeit
bzgl. Azteca bedenke dass Copa Libertadores Finale Chivas Guadalajara vs. São Paulo oder Internacional am nächsten Mittwoch ist
Wenns das Rückspiel wäre, wär der Flug mit Pek und rob077 an Bord schon gebucht.
Solltest Du Dir unbedingt anschauen!!!
ich denke dass man wie immer in Mittel- und Südamerika für max. 50 EUR reinkommt.Ansonsten Mex-USA immer ein Knaller.
Das Derby Chivas vs. Club América soll auch nicht zu verachten sein.Schreib uns dann mal wie man an Tickets für die Knaller kommt, denn mit Internet haben die in Mexico nicht viel am Hut...
-
-
So...JETZ GEHT`S LOOS!!!
Bis dann!willkommen im forum und viel spaß in mexiko
-
Willkommen im Forum!
-
Hi-übrigens hat Guadalajara gestern das Finale der Copa America erreicht. Das wäre doch gleich ein prima Einstieg, zum Finale mal hinzufahren, oder?
-
Willkommen und viel Spass in Mexico
-
Willkommen an Bord. wurde auch mal Zeit
bzgl. Azteca bedenke dass Copa Libertadores Finale Chivas Guadalajara vs. São Paulo oder Internacional am nächsten Mittwoch ist
Wenns das Rückspiel wäre, wär der Flug mit Pek und rob077 an Bord schon gebucht.
Solltest Du Dir unbedingt anschauen!!!
ich denke dass man wie immer in Mittel- und Südamerika für max. 50 EUR reinkommt.
Ansonsten Mex-USA immer ein Knaller.
Das Derby Chivas vs. Club América soll auch nicht zu verachten sein.
Schreib uns dann mal wie man an Tickets für die Knaller kommt, denn mit Internet haben die in Mexico nicht viel am Hut...
wo ich überall hinfahren muss
was du gleich am ersten tag schauen musst, was kosten die nu tten.
aber das hat dir papi bestimmt auch als erstes gesagt.
bier preise auch noch wichtig und dann prüf das gleich mit fussball und
so. mit der mafia und so brauchst du keine angst haben die sind in
der regel friedlich
viel spass -
Nu isser weg.
Danke für die vielen mehr oder weniger freundlichen und sinnvollen Worte hier. Heute morgen kurz nach fünfe klingelt das Telefon: "Seid ihr schon im Bett? Alles voll gut hier. Bis später."
-
Nu isser weg.
Danke für die vielen mehr oder weniger freundlichen und sinnvollen Worte hier. Heute morgen kurz nach fünfe klingelt das Telefon: "Seid ihr schon im Bett? Alles voll gut hier. Bis später."
sei nicht traurig, du hast ja noch uns
-
Ganz kurz vor knapp habe ich es noch geschafft mit der Anmeldung.
Beim Schumicup war ich noch Pezbengel 1, jetzt bin ich also Don Leon, bitteschön.
Ich bin knapp 17 und fliege übermorgen für ein Jahr nach Mexiko.Außerdem bin ich selbstverständlich BVB-Fan!
Was sonst noch interessiert:
Meine WM 2006:
Südkorea-Togo
Tunesien-Saudi Arabien
Frankreich-Togo
Argentinien-MexikoSonstige coole Grounds:
San Siro, Emirates, Upton Park, Craven Cottage, Oly Berlin Pokalfinale 2010.Next: Azteca Mexico-City.
Hallo Dicker
Liebe Grüße von deiner alten Mama. Hab viel Spaß hier und in Mexico. Pass auf dich auf und mach ordentliche Fotos mit meiner Kamera!
*seufz*
/me *in den Keller schleich* ... ... ...
... .. . . .
-
Hallo Dicker
Liebe Grüße von deiner alten Mama. Hab viel Spaß hier und in Mexico. Pass auf dich auf und mach ordentliche Fotos mit meiner Kamera!
*seufz*
/me *in den Keller schleich* ... ... ...
... .. . . .
N.utten sind gar nicht so teuer, hat er mir gerade per sms geschickt
-
N.utten sind gar nicht so teuer, hat er mir gerade per sms geschickt
aber hässlich wie die nacht und dass das schönsaufen von den elsen auch gut ins geld geht, bitte nix ausm kontext reißen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!