du bist zu oft allein, du solltest ma raus auf die straße, nen typen aufreißen un dann ma so richtig knattern
![]()
das hilft
sehr richtig
du bist zu oft allein, du solltest ma raus auf die straße, nen typen aufreißen un dann ma so richtig knattern
![]()
das hilft
sehr richtig
usb stick war am start
![]()
![]()
dann hat jaygee kopiert und du alter ego hast deins weggepackt
![]()
![]()
![]()
Gar nich...
Gar nich...
AAAHAAAAAAAAAAAAAA!!!11!!!11!!1!!!!
[quote='Brasi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…063#post2293063']du bist zu oft allein, du solltest ma raus auf die straße, nen typen aufreißen un dann ma so richtig knattern
das hilft
sprichst aus erfahrung wa
Gar nich...
klar du hasst die bilder doch drauf gespielt
[quote='Brasi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…063#post2293063']du bist zu oft allein, du solltest ma raus auf die straße, nen typen aufreißen un dann ma so richtig knattern
![]()
das hilft
sprichst aus erfahrung wa
ich? nein, ich spiele golf
jungs, kopiert die daten auf einen geeigneten datenträger und verschickt ihn per post. oder ladet sie alternativ irgendwo hoch und verteilt den link. stellt euch nicht so blöd an, auch wenn ihrs seid. aber bitte nicht den laber vollmüllen, wir ham hier was ernstes mit sternchen zu bereden
ich? nein, ich spiele golf
na toll
jungs, kopiert die daten auf einen geeigneten datenträger und verschickt ihn per post. oder ladet sie alternativ irgendwo hoch und verteilt den link. stellt euch nicht so blöd an, auch wenn ihrs seid. aber bitte nicht den laber vollmüllen, wir ham hier was ernstes mit sternchen zu bereden
du trottel lass dir die nummer geben und fahr hin
Immer noch sauer wg. dem Router?
du trottel lass dir die nummer geben und fahr hin
zur nummer
Immer noch sauer wg. dem Router?
ich dachte du würdest inzwischen verstehen wenn ich nen scherz mache
ich lass euch dann mal wieder alleine.
sugi, ich bin dran
ich dachte du würdest inzwischen verstehen wenn ich nen scherz mache
und, bist du noch sauer?
ich lass euch dann mal wieder alleine.
sugi, ich bin dran
dann spann dat kleid ein,,, immerhin hat sie meinen storys ihr ohr geschenkt
agree
na toll
was passt dir daran nich
was passt dir daran nich
schon okay ich finde golf intressant
schon okay ich finde golf intressant
supa:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!