guten morgen, ich muss arbeiten
jo
guten morgen, ich muss arbeiten
jo
Bestes Stadionwetter...einen angenehmen Fussballsamstag
Bestes Stadionwetter...einen angenehmen Fussballsamstag
Mein Auto steht in Lautern am Bahnhof, also bitte ausnahmsweise dort mal nicht randalieren
Mein Auto steht in Lautern am Bahnhof, also bitte ausnahmsweise dort mal nicht randalieren
Klasse
Bei sieg in Bremen wird Mainz noch Meister
wow hab ich gut geschlafen
Bei sieg in Bremen wird Mainz noch Meister
Ohne auch, gibt aber ganz sicher einen
Ohne auch, gibt aber ganz sicher einen
King ML7
King ML7
weltklasse
King ML7
Das heißt Fußballexperte ML
Das heißt Fußballexperte ML
Fußballexperte King ML7.
Fußballexperte King ML7.
hab grad meine erste 3D blu ray bekommen ... werde es jez ausprobieren
hab grad meine erste 3D blu ray bekommen ... werde es jez ausprobieren
boah was fürn schieß alles verwaschen und kopfweh nach 5 min
:kotzen:
trioscopics 3d ist zuhause scheiße, real D/3D iss um 5 klassen besser! zumindest wenn man sich die demos anschaut, die sollten endlich anfangen disks zu veröffentlichen
boah was fürn schieß
alles verwaschen und kopfweh nach 5 min
:kotzen:
trioscopics 3d ist zuhause scheiße, real D/3D iss um 5 klassen besser! zumindest wenn man sich die demos anschaut, die sollten endlich anfangen disks zu veröffentlichen
Was hastn für Hardware?
Hab heute von der neuen Firmware für die PS3 gelesen, die ein 3D Update für BlueRay macht. Mal abwarten.
Ich wollt eigentlich noch mit dem 3D LED TV ein-zwei Jahre warten...
Was hastn für Hardware?
Hab heute von der neuen Firmware für die PS3 gelesen, die ein 3D Update für BlueRay macht. Mal abwarten.
Ich wollt eigentlich noch mit dem 3D LED TV ein-zwei Jahre warten...
jay, das hat weder was mit hardware noch mit PS3 software tun. es ist einfach eine polarisation die man mit passenden brillen entschlüsseln muss.
bei real-D gibt es ne menge beschränkungen die in kinohallen nicht zutreffen (max/min winkel, max/min abstand und dunkelheitsgrad und noch einiges), die aber bei einer hausanwendung wohl oft überschritten würden. die haben aber inzwischen ne art von nachprocessing erfunden die es ermöglichen wird DVDs bzw blu-rays zu erstellen. es ist kein zufall dass man bisher noch nix gescheites herausgebracht hat. cameron hat es z.b. stets abgelehnt avatar in 3D zu veröffentlichen solange die technologie nicht ausreichend gut wird!
P.S: ich hab pioneer plasma und PS3 und einen video processor dazwischen den ich bei bedarf ein-/ausschalten kann
noch was wegen hardware ... 3D LED usw ist nix anderes als ein grosser marketing scheiß. jeder flat fernseher wird es darstellen können. FULL HD ist stark empfohlen, rest ist wurscht! ich frag mich oft ob diese marketingärsche überhaupt ruhig schlafen können
noch was wegen hardware ... 3D LED usw ist nix anderes als ein grosser marketing scheiß. jeder flat fernseher wird es darstellen können. FULL HD ist stark empfohlen, rest ist wurscht!
ich frag mich oft ob diese marketingärsche überhaupt ruhig schlafen können
Das ist wie so oft echt ne Frechheit...
Jetzt wird ja oft geschrieben, dass HDMI 1.3 nicht reicht, sondern man 1.4 haben muss. Wobri ich das ja auch nicht unbedingt glauben kann/will.
Das ist wie so oft echt ne Frechheit...
Jetzt wird ja oft geschrieben, dass HDMI 1.3 nicht reicht, sondern man 1.4 haben muss. Wobri ich das ja auch nicht unbedingt glauben kann/will.
am besten abwarten und den ganzen marketingschieß ignorieren. ich kenne leute die einen 4:3 rohrenfernseher gekauft haben wo oben 16:9 darstellung gestanden ist, und die jahrelang behauptet haben dass sie nen widescreen fernsehere haben .... es steht ja doch was davon drauf!
huch, da bin ich ja wieder:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!