Erschein zu BVB-PSG. Da ist er bestimmt auch. Lass uns gemeinsam die 25er DKs vom Fürst nehmen...
wir beide auf einem Platz
Das wird eng....im Ernst, unter der Woche nach DO ohne Übernachtung ist heavy für mich
Erschein zu BVB-PSG. Da ist er bestimmt auch. Lass uns gemeinsam die 25er DKs vom Fürst nehmen...
Das wird eng....im Ernst, unter der Woche nach DO ohne Übernachtung ist heavy für mich
Nachvollziehbar. Du kannst aber auch bei mir pennen, wenn Du willst.
Aber nur zur Info: Fürst hat 2 DKs
Nachvollziehbar. Du kannst aber auch bei mir pennen, wenn Du willst.
Aber nur zur Info: Fürst hat 2 DKs
könntest Du dir für diese Nacht ein Hotel nehmen, dann penn ich bei Dir
könntest Du dir für diese Nacht ein Hotel nehmen, dann penn ich bei Dir
Wieso? Ich wohn ca. 30km von dem Stadion weg. Anreise mit der Bahn dauert 25 min und ist im Ticketpreis enthalten. Warum sollen wir dann noch Geld fürn Hotel rauswerfen? Lass uns das Geld lieber versaufen...
Wieso? Ich wohn ca. 30km von dem Stadion weg. Anreise mit der Bahn dauert 25 min und ist im Ticketpreis enthalten. Warum sollen wir dann noch Geld fürn Hotel rauswerfen? Lass uns das Geld lieber versaufen...
Du Hotel, deine Uschi und Ich Klar
Du Hotel, deine Uschi und Ich
Klar
Uschi schicken wa arbeiten.
wie wars denn sonst so bei bvb-sevilla? wer hat gewonnen?
auf jeden fall nit stuttgart, die gewinnen ja noch nit mal nen blumentopf
ich esse gleich mal nur salat, das is gesund:)
hier kann dann für immer zu ne?
hier kann dann für immer zu ne?
ja, sieht so aus
auf jeden fall nit stuttgart, die gewinnen ja noch nit mal nen blumentopf
Blumentopf war langweilig bei BSC
Sin die inne Halbzeit beie Herta aufgetreten?
Sin die inne Halbzeit beie Herta aufgetreten?
ne, da vawexelste was mit bibis tütenwischa
genau wie stuttgart bei der buli
genau wie stuttgart bei der buli
du blöder arsch******
du blöder arsch******
hallo jetz werd mal nit ausfallend. ich kann ja nun nix dafür, dass bei euch 11 stümper aufn platz stehn!!!1!
ach was reg ich mich einklich auf, deine charackteristik is schon richtig. so!!
ich hoffe, ihr steigt ab, bis in die unterste unter den unteren ligen am besten, besser noch, den verein gleich unterm neuen bahnhof verbuddeln..
hallo
jetz werd mal nit ausfallend. ich kann ja nun nix dafür, dass bei euch 11 stümper aufn platz stehn!!!1!
ich hoffe, ihr steigt ab, bis in die unterste unter den unteren ligen am besten, besser noch, den verein gleich unterm neuen bahnhof verbuddeln..
grüüüühüüüünnn
grüüüühüüüünnn
ja, un maca bitte rot un 1 tag sperren.
ja, un maca bitte rot un 1 tag sperren.
um was gehts?
hallo
jetz werd mal nit ausfallend. ich kann ja nun nix dafür, dass bei euch 11 stümper aufn platz stehn!!!1!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!