ja, so fühlt man sich hier ab und zu
maca, ich schreib dir jetz mal ne pn, aufgepasst
ja, so fühlt man sich hier ab und zu
Postfach voll.
ihr schlagt bayern 2:0...hab gestern abend noch orakel gespielt
Jetzt weiß ich, dass wir gewinnen, du bist ja gestern auch im Gefühl des sicheren Sieges inner 85. verschwunden.
Jetzt weiß ich, dass wir gewinnen, du bist ja gestern auch im Gefühl des sicheren Sieges inner 85. verschwunden.
die dortmunder hamms auch echt nicht anders verdient, bei solchen fans
die dortmunder hamms auch echt nicht anders verdient, bei solchen fans
Sogar Nicht-Dortmunder wie Herbie und ich sind brav bis zum bitteren Ende geblieben. Schaizz Erfolgsfans.
gegangen ja, aber bestimmt nicht im gefühl des sicheren sieges...ganz im gegenteil, es musste ja einklich so kommen, wenn wir keine einzige der zahlreichen konterchancen reinmachen.
gegangen ja, aber bestimmt nicht im gefühl des sicheren sieges...ganz im gegenteil, es musste ja einklich so kommen, wenn wir keine einzige der zahlreichen konterchancen reinmachen.
Naja, dafür warste ja früh zu Hause.
Naja, dafür warste ja früh zu Hause.
stimmt
welTklasse
Wann willste nach Thailand?
Wann willste nach Thailand?
weiss noch net genau
los gehts
vs.
los gehts
Viel Schbass!
scheiße hab ich kreuzschmerzen
scheiße hab ich kreuzschmerzen
nimm halt irgendwas aus deinen Schränken raus
nimm halt irgendwas aus deinen Schränken raus
echtma, is ja wie wenn der Chef von eventim rumheult, dass er keine Konzerttickets bekommt
echtma, is ja wie wenn der Chef von eventim rumheult, dass er keine Konzerttickets bekommt
naja, wenn der chef stadion oder hallenverbot hat, bringt ihm die karte ja auch nix, un wer gibt maca schon den schlüssel zum medschrank
un bei maca is immer noch uschi chef
a propos - ab wann gibts die grand prix tickets?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!