@fahndi: haste schon nen t-shirt drucken lassen
22.09. SCF-S04 (einziger Buli-Saisonsieg, ich war dabei!

BVB Fans boykottieren Derby!
-
protom -
4. September 2010 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
@fahndi: haste schon nen t-shirt drucken lassen
22.09. SCF-S04 (einziger Buli-Saisonsieg, ich war dabei!
Zitatnext stop: pauli
watt willste eig. bei Pauli gegen Nürnberg? -
watt willste eig. bei Pauli gegen Nürnberg?
is nur nebensache, einklich will ich da ins lucky -
kommen die BVBler einklich zum Länderspiel
-
kommen die BVBler einklich zum Länderspiel
Nee, zu teuer und scheiß Stimmung.
-
Nee, zu teuer und scheiß Stimmung.
angesichts der Demo am Samstag, bin ich mal gespannt, wieviele Ultragruppierungen das Spiel morgen als Profilierungsbühne nutzen werden
UNd damit mein ich jetzt nicht Stimmung zu machen, sondern schlaue Banner hochzuhalten, während wir von den Türken gnadenlos niedergesungen und gepfiffen werden
-
angesichts der Demo am Samstag, bin ich mal gespannt, wieviele Ultragruppierungen das Spiel morgen als Profilierungsbühne nutzen werden
hast auch schon was gemalt -
hast auch schon was gemalt
klaro, keinFuffi fürne Nummer
-
hast auch schon was gemalt
klar, malen nach zahlen, man konnt bei gandi aber nix aufn erkennen -
klaro, keinFuffi fürne Nummer
wieviel haste denn bis jetz immer bekommen?? -
-
wieviel haste denn bis jetz immer bekommen??
49,99
zumindest für deine
Der albanische Truckfahrer war ganz begeistert, ick soll dich nochma schön grüßen von ihm -
49,99
zumindest für deine
Der albanische Truckfahrer war ganz begeistert, ick soll dich nochma schön grüßen von ihm
klarer fall von verwexxlung -
klarer fall von verwexxlung
stimmt, war en taiwanesischer Schweinezüchter
kommste jetz einklich echt morgen?
-
kommste jetz einklich echt morgen?
warum? willste mir 2 bier von heinz ausgeben -
-
warum? willste mir 2 bier von heinz ausgeben
willst du den armen gandi in den ruin treiben?
gut so, gib alles
-
willst du den armen gandi in den ruin treiben?
gut so, gib alles
-
Gibts eigentlich Ultra-Gruppen die man regelmäßig bei Länderspielen sieht
In Belgien waren ja einige und der ein oder andere auch mal im heimischen Stadion, aber außer den Kölnern (und da hab ich kein Plan wie viele das sind und ob man von Gruppe sprechen kann) ist doch kaum eine Gruppe öfters bei Länderspielen vertreten oder
-
In Belgien waren ja einige und der ein oder andere auch mal im heimischen Stadion, aber außer den Kölnern (und da hab ich kein Plan wie viele das sind und ob man von Gruppe sprechen kann) ist doch kaum eine Gruppe öfters bei Länderspielen vertreten oder
Dortmund Ultras sind nicht bei den Spielen vertreten. Zumindest nicht als Gruppe.
-
keine ahnung, ich hoffe doch aber, dass sie sich dort nicht blicken lassen, befürchte aber aufgrund des so gewählten Demotermines das gegenteil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!