1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

BVB Fans boykottieren Derby!

• protom
  • 4. September 2010 um 11:59
  • Geschlossen
  • Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 8. September 2010 um 09:19
    Zitat von star150

Ganz ehrlich Fahndi, ich weiß nicht wie man so viel populistischen Müll von sich geben kann.

Der einzige der populistischen Müll von sich gegeben hat ist Kloppo. Warum wird der Mann nicht offiziell von den Initiatoren dieser Aktion zurück gepfiffen? Warum distanziert man sich nicht offiziell von den Aussagen des Trainers?

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 8. September 2010 um 09:22
    Zitat von Prinzessin

Der einzige der populistischen Müll von sich gegeben hat ist Kloppo. Warum wird der Mann nicht offiziell von den Initiatoren dieser Aktion zurück gepfiffen? Warum distanziert man sich nicht offiziell von den Aussagen des Trainers?

Ja, warum nur :mrgreen:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 8. September 2010 um 09:24
    Zitat von star150

Mitunter geht es hier ja um allgemeine Preiserhöhungen unabhängig vom Derby oder sonst was. Scheinbar haben das die viele Leute hier aber nicht begriffen. Sei es die Aussage von Klopp, die da eher kontraproduktiv gewirkt hat oder die allgemeine Abneigung gegenüber dem BVB. Zumindest in GE wird man das nächste Saison merken, falls die aktuellen Neukundenpreise dann von allen DK-Inhabern eingefordert werden. :rolleyes:

Weil wir haben das begriffen, die Frage ist nur habt ihr und euer Verein das begriffen? Wenn jemand wie Kloppo derartige Äusserungen machen kann und darf, frag ich mich ernsthaft, wie ersthaft das alles von den Dortmundern gemeint ist. Oder hat irgendjemand Kloppo offiziell widersprochen? So von den Initiatoren oder so?

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 8. September 2010 um 09:25
    Zitat von tina

Ja, warum nur :mrgreen:

Warum dürfen wir uns dann nicht an seiner "Dummheit" erfreuen und darauf rum hacken? :mrgreen:

Ich hätte von meiner Institution eine Stellungnahme erwartet. Bei uns wäre das glaube ich der SFCV - wer das bei den Zecken ist weiss ich nicht.

Da hatten die Zecken echt mal ne wunderbare Idee, der sich mit Sicherheit die halbe Liga angeschlossen hätte und dann lassen sie den Klopp mit seinem "Schalke-Hass" derartige Äusserungen machen.

Sorry, aber ich kann echt verstehen das die Ernsthaftigkeit dieser Aktion nicht nur von den Schalkern angezweifelt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Prinzessin (8. September 2010 um 09:30)

• mberghoefer
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    155
    • 8. September 2010 um 09:33
    Zitat von star150

Ganz ehrlich Fahndi, ... Schau Dir vll. erstmal an was er da genau verglichen hat, dann weißt Du was ich gemeint habe mit meinem Einwand. ;)

bin zwar nicht "Fahndi", aber ich hab den gesamten Gästeblock plus die angrenzenden Sitzplätze in allen Stadien miteinander verglichen. Und außerdem noch zig andere Standorte im Stadion. Deinen Einwand hab ich kommentiert, und er wurde ja zudem später von einem anderen User hier noch ziemlich relativiert (es gibt offenbar doch ab und an die Möglichkeit, die teuersten Plätze der Nord als "einfache" Tageskarte ohne Catering zu erwerben).

Zitat von star150

Das bezog sich auf diese Äußerung von Dir:

Und das ist schlichtweg falsch. Bei der großen Preiserhöhungsrunde in Dortmund in der letzten Saison hat die Nord nichts abbekommen. Da sind einige Plätze günstiger und einige teurer geworden. War halt nur ne Verschiebung. Diese Saison gibt es sogar zusätzliche Stehplätze.

Ich rate dir nochmal, die schon mehrfach erwähnten Preisvergleiche einfach mal zu lesen. Das, was ich da schreibe ist nicht im Geringsten "schlichtweg falsch" - du scheinst einfach selektiv zu lesen und deshalb einiges zu übersehen. Ich redete dort über eine seit Jahren bestehende Sondersituation in zwei Bundesligastadien und wie diese von den betreffenden Vereinen über Jahre hinweg ausgenutzt wurde. Du dagegen beziehst dich auf etwas anderes, nämlich nur die Differenz von letzter zu dieser Saison - Und wie die beim BVB aussieht oder in der davor oder noch ein Jahr zurück, auch das ist ziemlich ausführlich in den jeweiligen Preisvergleichen erwähnt, du müsstest die Artikel halt einfach mal lesen, bevor du dir irgendetwas zusammenreimst und dann deine eigene Vermutung darüber, was hier wie verglichen worden sein könnte, verwirfst.

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 8. September 2010 um 09:33
    Zitat von Prinzessin

Weil wir haben das begriffen, die Frage ist nur habt ihr und euer Verein das begriffen? Wenn jemand wie Kloppo derartige Äusserungen machen kann und darf, frag ich mich ernsthaft, wie ersthaft das alles von den Dortmundern gemeint ist. Oder hat irgendjemand Kloppo offiziell widersprochen? So von den Initiatoren oder so?

Jeder kann dazu sagen was er will und man kann sicher nicht erwarten, das die Initiatoren der Sache auf jedes Diskussionsthema einsteigen. Das Klopps Aussage der Sache nicht dienlich war ist ja bekannt.

Ich hab es oben schon mal geschrieben:

Zitat von star150

Und wie man hier auf ein! "Bild"-Zitat von Klopp so abfahren kann...

:rolleyes:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 8. September 2010 um 09:38
    Zitat von star150

Oben hat es, glaube ich, schon jemand geschrieben. Was jetzt zu dem Aufschrei geführt hat ist die massive Erhöhung auf einen Schlag. Wenn ich dieses Jahr Benzin für 1,30 € tanke und der Preis wird in den nächsten 5 Jahren um jeweils 1 cent im Monat erhöht, dann geht das schnell mal unter. Trotzdem ist man hinterher bei 1,90 €. Man stelle sich jetzt vor die Mineralölkonzerne erhöhen die Preise für 5 Jahre nur recht moderat und hauen dann mal eben 60 cent drauf... wenn da heute morgen auf einmal 2 Euro pro Liter an der Uhr stehen würde, wäre in Deutschland aber ganz schön was los. :rolleyes:

Du merkst aber hoffentlich, dass dein Argument, gelinde gesagt, schwach ist?
    In beiden Fällen zahle ich nachher einen Wucherpreis. Und derjenige, der diese Preiserhöhung sukzessive und moderat durchgezogen hat, ist nicht der Böse`? :rolleyes::winke:

Übrigens sollten sich diejenigen, die sich hier die Köppe blutig hauen, schämen. Das ist mein voller Ernst. Hab bis heute nicht geahnt, dass selbst hier so ein extremes Scheuklappenverhalten vorhanden ist. :winke:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 8. September 2010 um 09:41
    Zitat von star150

Jeder kann dazu sagen was er will und man kann sicher nicht erwarten, das die Initiatoren der Sache auf jedes Diskussionsthema einsteigen. Das Klopps Aussage der Sache nicht dienlich war ist ja bekannt.

Ich hab es oben schon mal geschrieben:
    :rolleyes:

Also wenn der Sinn aber auch so völlig falsch interpretiert wird, finde ich schon das eine Stellungnahme nicht unbedingt der falsche Weg wäre. Ganz besonders dann, wenn derartige Aussagen von den offiziellen des eigenen Vereins getätigt werden.

Wem soll ich mehr glauben? Dir oder Kloppo? :mrgreen:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 8. September 2010 um 09:44
    Zitat von Judge999

Du merkst aber hoffentlich, dass dein Argument, gelinde gesagt, schwach ist?
    In beiden Fällen zahle ich nachher einen Wucherpreis. Und derjenige, der diese Preiserhöhung sukzessive und moderat durchgezogen hat, ist nicht der Böse`? :rolleyes::winke:

Übrigens sollten sich diejenigen, die sich hier die Köppe blutig hauen, schämen. Das ist mein voller Ernst. Hab bis heute nicht geahnt, dass selbst hier so ein extremes Scheuklappenverhalten vorhanden ist. :winke:

Wir haun uns doch nich Judgi :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 8. September 2010 um 09:45
    Zitat von fuerstpueckler

Also ich weiß nicht wieso das Kind den Namen "Stehplatz für nen Zwanni" hat.
    Ca. 15-20 EUR für nen Stehplatz plus Wuchergebühren Versand VVK etc. haben wir doch schon seit Jahren. Wenn ich beim BVB oder Krause/Ruppi bestellt habe, hatte ich glaube ich noch nie nen Steher für unter 20 EUR (inkl. Versand, auch bei 2 bestellten Tickets).

Erst in Stuttgart hatte ich nen Steher auf dem ca. 18-20 EUR standen in der Hand. Hatte erst 2 Sitzer a 30 EUR, die aber mit nem Bekannten von Hbabbe getauscht mit Wertausgleich.

Da hat sich komischerweise keiner drüber aufgeregt.

Einen Steher hatte ich über, der wurde mir vorm Stadion mit Kußhand abgenommen - für nen Zwanni. Hätte noch 50 mehr für nen Zwanni verkaufen können.

Die Leute, die sich über den Stehplatz Preis aufregen sollen doch erstmal nen Sitzer kaufen. Das sind ja oft Steher für 30-40 EUR da eh keiner sitzt. Vielleicht eher mal für einen Einheitspreis im Gästeblock protestieren :winke:

Und dass man mit dem Steher für nen Zwanni noch kostenlos mit Bus und Bahn durch den ganzen Ruhrpott fahren kann erwähnt übrigens auch keiner.

Ich weiß noch als ich 1997 nen CL HF Ticket Kat. 1 gegen ManU gesehen habe. Auf dem standen fast 100 Mark. Da habe ich gedacht... puuuhh... da weiß ich aber nicht ob ich das rausgelegt hätte.

Heute sind 50 EUR für ein Ticket oft kein Thema mehr. Ich will nicht wissen was der BVB heute im CL HF nehmen würde... Vielleicht 80-100 EUR in Kat. 1. Schalke z.B. nimmt schon 70 EUR, auch gegen Tel Aviv. Kann man jetzt streiten ob das fair ist oder nicht.

Hab übrigens letzte Woche ein Ticket für Barca-Madrid für 212,50 EUR OP bestellt. Und hab es gerne bezahlt :mrgreen: Der Preis stand ja vorher fest...

Komisch dass in Deutschland kein Verein eine Geschäftsstelle aus purem Gold hat... Also irgendwo muss das Geld ja hin. Watzke, Klopp und Zorc leben auch nicht unbedingt im Überfluss. Außer den Bayern macht keiner dauerhaft plus. Die meisten anderen wirtschaften plus minus null oder machen sogar Verluste.

Ich würde mir als erstes mal die Spielergehälter anschauen. Die gesamten Gehälter in der Bundesliga haben sich nämlich die letzten 17 Jahre ca. verfünffacht.

Mein erstes BVB Spiel war 1993 gegen Saarbrücken. Freitag Abends. 2x Sammer, 1x Zorc. Stehplatz Süd ermäßigt kostete ca. 8-9 D-Mark, Erwachsene ca. 11 Mark.

Heute kostet der Stehplatz ermäßigt 10 EUR, Erwachsene 14,50 EUR. Also eine deutlich geringere Steigerung als die Spielergehälter...

Vielleicht wird hier ja auch an der falschen Stelle gepoltert und man sollte erstmal schauen wieso der Stehplatz nen Zwanni kosten muss?

Ein System wie teilweise in den amerikanischen Profiligen, das Gehaltsbudgets und Gehaltsgrenzen vorschreibt, scheint mehr und mehr sinnvoll damit sich nicht fast alle Clubs übernehmen.

Wenn schon Protest dann auch richtig und für andere nachvollziehbar.
    Ich persönlich als Dortmunder finde wir sollten erstmal vor der eigenen Tür kehren und gegen die unverschämten Preise in den Oberrängen und auf der Nordtribüne rebellieren.
    Die Unterränge und Südtribüne sind dagegen unterbewertet. Wieso? Weil da seit vielen Jahren die gleichen und vorwiegend auch die Initiatoren der gestarteten Kampagne hausen, die andere Bereiche gar nicht wahrnehmen.

Preise für die Ecken finde ich in Dortmund übrigens weitestgehend ok.

Ich gehe gerne dieses Jahr zum Derby... würde ich auch 100 EUR zahlen wenns sein müsste und dafür lieber 2 oder 3 andere Spiele sparen.

Dass wir Huntelaar finanzieren ist übrigens quatsch, denn der Preis für BVB und Bayern stand schon vor der Verpflichtung fest... :winke:
    Das hat Klopp auch nur gesagt weil er 1. das Derby anstacheln wollte und 2. weiß dass er nur auf der Seite der Fans auch mal schlechtere Zeiten überleben wird. Den Klopp in der derzeitigen Beliebtheit und Fannähe würde sich niemand trauen auch beim Abstieg in die 3. Liga rauszuwerfen...

edith: mberghoefer... übrigens ganz großer Sport deine konstruktiven Anmerkungen zum Thema.

Alles anzeigen

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich kann dir leider nicht schon wieder grün geben.

Großartiger Post Fürst! :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.429
    • 8. September 2010 um 09:45
    Zitat von Prinzessin

Der einzige der populistischen Müll von sich gegeben hat ist Kloppo.

Der Kloppo muss sich ja nie eine Karte kaufen und kennt die Thematik daher nicht. Der soll die Mannschaft trainieren sich um die sportliche Belange kümmern und nicht z.B. hier zig Seiten zu dem Thema lesen.

Der las nur Schalke, Schulden, Huntelaar, 14 Millionen, 50% Preiserhöhung der Gästekarten. Also ein völlig nachvollziehbarer Kommentar seinerseits.;):mrgreen:

Und das alles nur wegen Huntelaar. :klatsch:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 8. September 2010 um 09:47
    Zitat von urbar

"von Seiten des Vereins nicht in den freien Verkauf gegeben werden..."

Jedenfalls ist durch obigen Satz ne Menge an Spielraum, die Karten zu verkaufen, ohne dass man "gelogen hätte"

Was fürn Spielraum? Das ist mE null Spielraum.
    krause und Rupprecht sind offizielle VVKs. Ausserdem eh egal, weil auf der GS gabs/gibs auch katten.

Zitat von Prinzessin

Klar, demnächst werden die Fans den Trainer zum Treffen herbeiordern und mit dem Fingern auf Ihn zeigen, und sagen "Wie kannst du nur" Oder wie stellst du dir das vor?
    Oder erwartest du nen Presserklärung von den Initiatoren zur Distanzierung.
    Ist ja wohl schon genug gesagt worden, alles andere würde jetzt auch noch mehr Unruhe in den Verein bringen. Das brauchen wir jetzt wo alle zuversichtlich in die Zukunft sehen nun wirklich nicht.

Zitat von Prinzessin

Dürfen: Nein, Können: ja, der Mann is leider einfach nicht auf den Mund gefallen und muss auch mal vorher sein Hirn einschalten.

Aber mal ganz ehrlich, gestern um die Zeit hast du auf der gleichen scheiße rumgeritten. Irgendwann muss ja auch mal gut sein, es reicht dann auch mal.
    Sind sich doch alle einig hier, dass das Scheiße war! Also?!

Die Frage ob "wir" das begriffen haben (ich denke du meinst die komplette Schwatzgelbe Gemeinde) kann dir eh keiner beantworten. Hier kann jeder nur für sich selbst sprechen.

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 8. September 2010 um 09:56
    Zitat von protom

Was fürn Spielraum? Das ist mE null Spielraum.
    krause und Rupprecht sind offizielle VVKs. Ausserdem eh egal, weil auf der GS gabs/gibs auch katten.

Klar, demnächst werden die Fans den Trainer zum Treffen herbeiordern und mit dem Fingern auf Ihn zeigen, und sagen "Wie kannst du nur" Oder wie stellst du dir das vor?
    Oder erwartest du nen Presserklärung von den Initiatoren zur Distanzierung.
    Ist ja wohl schon genug gesagt worden, alles andere würde jetzt auch noch mehr Unruhe in den Verein bringen. Das brauchen wir jetzt wo alle zuversichtlich in die Zukunft sehen nun wirklich nicht.

Dürfen: Nein, Können: ja, der Mann is leider einfach nicht auf den Mund gefallen und muss auch mal vorher sein Hirn einschalten.

Aber mal ganz ehrlich, gestern um die Zeit hast du auf der gleichen scheiße rumgeritten. Irgendwann muss ja auch mal gut sein, es reicht dann auch mal.
    Sind sich doch alle einig hier, dass das Scheiße war! Also?!

Die Frage ob "wir" das begriffen haben (ich denke du meinst die komplette Schwatzgelbe Gemeinde) kann dir eh keiner beantworten. Hier kann jeder nur für sich selbst sprechen.

Alles anzeigen

Unruhe in den Verein bringen ... hmmm, da denke ich noch mal schwer drüber nach. Klar darf man bei euch keine Unruhe in den Verein bringen. Bei den Schalkern ist das ja eh Latte. Da kann und darf man einfach mal eine derartige "gute Aktion" kurz vorm Derby dafür nutzen (Schalke, Schulden, Huntelaar - nicht mit euch). Das brauchen wir jetzt wo alle zuversichtlich in die Zukunft sehen nun wirklich nicht.

Presseerklärung hätte ich gut gefunden, dann hätten vielleicht auch alle Bild Leser das verstanden.

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 8. September 2010 um 09:58

dieser kommentar von klopp war ja wohl unter aller sau :zweifel::winke:

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 8. September 2010 um 10:00
    Zitat von Prinzessin

Unruhe in den Verein bringen ... hmmm, da denke ich noch mal schwer drüber nach. Klar darf man bei euch keine Unruhe in den Verein bringen. Bei den Schalkern ist das ja eh Latte. Da kann und darf man einfach mal eine derartige "gute Aktion" kurz vorm Derby dafür nutzen (Schalke, Schulden, Huntelaar - nicht mit euch). Das brauchen wir jetzt wo alle zuversichtlich in die Zukunft sehen nun wirklich nicht.

Presseerklärung hätte ich gut gefunden, dann hätten vielleicht auch alle Bild Leser das verstanden.

du auch? :huebscher:

immer genau lesen, Zessin: ich hab geschrieben " alles andere würde jetzt auch noch mehr Unruhe in den Verein bringen."

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 8. September 2010 um 10:02

wann isn eigentlich dat kackderby und hier endlich wieder ruhe? :huebscher:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 8. September 2010 um 10:03

Auf zum Derby auch ohne Karte :klatsch::klatsch:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 8. September 2010 um 10:03

Ob ich diese Aktion verstehe oder nicht ist hier auch gar nicht die Frage - die allgemeine Aussendarstellung dieser Aktion von Seiten der Initiatoren und eures Vereins ist das was meines erachtens stark zu wünschen lässt.

Macht es richtig oder macht es gar nicht! Aber sich eine deratig gute Aktion vom eigenen Verein kaputt machen zu lassen ist schon grosses Tennis.

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 8. September 2010 um 10:05
    Zitat von protom

du auch? :huebscher:

immer genau lesen, Zessin: ich hab geschrieben " alles andere würde jetzt auch noch mehr Unruhe in den Verein bringen."

Meinst du mit der Unruhe deinen oder meinen Verein? :mrgreen:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 8. September 2010 um 10:13
    Zitat von flauschi

wann isn eigentlich dat kackderby und hier endlich wieder ruhe? :huebscher:

Hier geht es nicht um das Derby - sonst hätt ich geschrieben:

"Möge der erste Ball von Hunter Kloppo mitten in die Fresse treffen!" :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

hens 23. Juli 2025 um 23:31
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

359 Antworten, 29.617 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.782 Antworten, 1.483.038 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 921.663 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 751.654 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 520.617 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.361 Antworten, 501.821 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.541 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 359.231 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.498 Antworten, 296.374 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 265.186 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin