war zwar noch nie für topzuschlag, aber rechtfertigungen gibts ja auch hierfür genug, wobei man 20 € für nen stehplatz (40 DM...) eigentlich nicht mehr rechtfertigen kann...
Doch, wenn man sich auf die Nachfrage beruft
war zwar noch nie für topzuschlag, aber rechtfertigungen gibts ja auch hierfür genug, wobei man 20 € für nen stehplatz (40 DM...) eigentlich nicht mehr rechtfertigen kann...
Doch, wenn man sich auf die Nachfrage beruft
isses eigentlich mit Logik zu erklären, wenn man die "gesparten" 5 Euro-Topzuschlag für eine 5 Euro teures Kein-Zwanni-Protest-T-Shirt investiert?
'Is es mit Logik zu erklären, Äpfel mit Birnen zu vergleichen?
isses eigentlich mit Logik zu erklären, wenn man die "gesparten" 5 Euro-Topzuschlag für eine 5 Euro teures Kein-Zwanni-Protest-T-Shirt investiert?
fahnda es reicht
'Is es mit Logik zu erklären, Äpfel mit Birnen zu vergleichen?
mach ich beim Einkaufen immer. Äpfel und Birnen sind eine Fraktion, Orangen und Mandarinen sind eine andere und Pfirsische und Nektarinen vergleiche ich auch immer
@borusse: Warum? Kein Bock mehr auf Argumente so kurz vorm Derby?
Ist es eigentlich mit Logik zu erklären, dass dein Name Kartenfahnder ist? Pöbelmeister wäre eher angebracht.
Hast Du eigentlich sonst keine Sorgen. Hab Dir da mal was angehängt, so als Tipp.
Ist es eigentlich mit Logik zu erklären, dass dein Name Kartenfahnder ist? Pöbelmeister wäre eher angebracht.
http://www.tooor.de/forum/attachme…=1&d=1284366411
ich glaub deine Posts und deine Argumente sind eher auf Pöbel-Niveau als meine
Mal en bisschen Derbypöbel
Mal en bisschen Derbypöbel
hier nur BVB und Schalke, nix RP-Derby
hier nur BVB und Schalke, nix RP-Derby
Mainz is ja fast Hessen, also kein richtiges Derby
ich glaub deine Posts und deine Argumente sind eher auf Pöbel-Niveau als meine
fanda
das was du hier vorbringst sind echt keine argumente mehr
@fahnda super argumente
@fahnda super argumente
Ey Pöbel nicht hier rum
Ey Pöbel nicht hier rum
was willst du denn hier
brauchst noch 2 steher deutlich über op
was willst du denn hier
brauchst noch 2 steher deutlich über op
hab ich selbst, aber nur untzer OP
fanda
das was du hier vorbringst sind echt keine argumente mehr
Hohe Versandkosten z.B. sind natürlich vollkommen außen vor, ne, is klar
Hohe Versandkosten z.B. sind natürlich vollkommen außen vor, ne, is klar
datt der Rupprecht und der andere Einschreibenverbrecher nit ganz sauber sind mit Ihrem Versand, dafür kann der BVB ja nichts.
Dafür verschicken die auf Rechnung, wo gibts sowatt heute schon noch
...Außerdem wird man in der aktuellen Saison sicher keinen einzigen Stehplatz für Dortmund-Bayern bei Rupprecht mit seinen 7,00 EUR Versandkosten bekommen. Die gehen nur über die Hotline raus (zwischen 6,00 und 7,00 EUR Versandkosten ist's zwar kein großer Unterschied, aber einfach "teuerster Kartenpreis * VVK-Stelle mit dem teuersten Versand" ist damit auch nicht ganz wahr - für diejenigen, die's genau nehmen).
Dafür verschicken die auf Rechnung, wo gibts sowatt heute schon noch
Zu meiner Überraschung bei der Frankfurter Eintracht.
...Auch wenn's bei dem Zahlungstermin von denen schonmal eng werden kann, wenn die Bank lahmarschig ist und man die Post mit der Rechnung nicht sofort bekommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!