ich hab auch manchmal Mitleid

BVB Fans boykottieren Derby!
-
protom -
4. September 2010 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Nö, ihr seid sack reis. Im Moment hab ich nur Mitleid mit euch.
wie war fussball am wochenede -
wie war fussball am wochenede
super
ich hab auch mitleid, kann keinen leiden und geb rotabo
-
Boah, nerv nich rum - verstehst du das unter "gut sein lassen"?
Du hast angefangen vom Rot-Abo zu labern und jetzt mach dich mal locker. Boah Schalker - alle unerträglich
Dir scheint wie so manch anderem die Höh(l)enluft nicht zu bekommen in der Tabelle
-
super
ich hab auch mitleid, kann keinen leiden und geb rotabo
und welche vereine boykottierst du derzeit -
Dir scheint wie so manch anderem die Höh(l)enluft nicht zu bekommen in der Tabelle
Genau
-
wie war fussball am wochenede
ohne überraschungen so wie erwartet
eintracht hat gewonnen
bvb hat gewonnen
s04 verlorn -
ohne überraschungen so wie erwartet
eintracht hat gewonnen
bvb hat gewonnen
s04 verlornUnd Gladbach bekommt die Höhenluft nicht
-
Zitat
ZukunftDass Fans lautstark und kreativ sind, beweisen sie jedes Wochenende aufs Neue. Es wird Zeit, diese positive Dinge auch für den Kampf für eigene Belange gemeinsam zu nutzen. Wir werden nicht locker lassen und auch unabhängig vom Ausgang des Derbyboykotts in Zukunft weiter aktiv gegen überhöhte Ticketpreise angehen. Warum nicht einmal zum Auswärtsspiel fahren und die Innenstadt zu einer eigenen, friedlichen Fanmeile machen, ohne das Stadion zu betreten und viel Geld zu bezahlen? Diese Aktion darf nicht einfach einschlafen. Es gilt weiterhin den Finger in die Wunde zu legen, bis sich spürbar etwas ändert. Ansonsten sind der Preistreiberei Tür und Tor geöffnet und zukünftiger Protest wird von Seiten der Vereine einfach ausgesessen. Ein großes Anliegen, das Fans eines Vereins nicht alleine schaffen. Wir hoffen und wünschen uns ausdrücklich, dass sich Fans anderer Vereine dem „kein Zwanni für nen Steher“ anschließen. Hier gilt es auch einmal Rivalitäten über Bord zu werfen. Wir haben alle gemeinsam darunter zu leiden und sollten ebenso gemeinsam dagegen angehen. Das kann durch einzelne, eigene Aktionen geschehen, oder aber auch in Absprache. Ebenso wichtig ist, dass Fans bei Ihren eigenen Vereinen für „zivile“ Eintrittspreise einstehen. Dort ist die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen und Druck auszuüben am größten. Dadurch, dass die Preise für heimische Tagestickets auch an die Preise für die Gästekarten gekoppelt sind, haben im Endeffekt alle Fans etwas davon.
back-to-topic -
Genau
wo er recht hat -
-
und welche vereine boykottierst du derzeit
alle, ich war dieses jahr noch nich einmal beim fußball (uschis zählen nicht)
-
ich werde es auch immer mit dir haben
Ich mit dir auch, kannst ja auch nix dafür, das du in dieser komischen Stadt geboren wurdest.
-
Und Gladbach bekommt die Höhenluft nicht
HöHLENLUFT -
alle, ich war dieses jahr noch nich einmal beim fußball (uschis zählen nicht)
ist ja erst september -
HöHLENLUFT
Zank weiter und ich stell dir beim nächsten Lauf ein Beinchen oder lass die Luft aus deinen Reifen
Welche Trias machst du nächstes Jahr?
-
Zank weiter und ich stell dir beim nächsten Lauf ein Beinchen oder lass die Luft aus deinen Reifen
Welche Trias machst du nächstes Jahr?
hier nur pott-derby
rest im fachfred;)
-
hier nur pott-derby
rest im fachfred;)
dann mach mal rüber -
dann mach mal rüber
geht ned, pause is vorbei -
Ich mit dir auch, kannst ja auch nix dafür, das du in dieser komischen Stadt geboren wurdest.
ohne diese stadt wärst du ein nichts
-
setzt mich mit auf die liste... schließe mich dem boykott an... 66 seiten fachliche argumentation haben mich überzeugt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!