ich weiss, habe ich schon richtig verstanden! Ich bin Anfang November in NY und schaue mir das Spiel gegen die Ducks an.
Ich schau mir das Spiel gegen Philly am 26.11. an.
Viel Spaß in New York.
ich weiss, habe ich schon richtig verstanden! Ich bin Anfang November in NY und schaue mir das Spiel gegen die Ducks an.
Viel Spaß in New York.
Viel Spaß in New York.
Da bin ich leider schon wieder zu Hause, da ich am nach dem Marathon dann am 9.11. zurückfliege.Dir auch viel Spass in meiner Lieblingsstadt!
Da bin ich leider schon wieder zu Hause, da ich am nach dem Marathon dann am 9.11. zurückfliege.Dir auch viel Spass in meiner Lieblingsstadt!
Danke werd ich haben. Ist jetzt das 7. mal Big Apple.
Als Tipp wäre auch noch StubHub zu nennen. Dort kann man Karten von Dauerkarten Besitzern kaufen und spart meistens noch was. Man muss nur drauf achten, dass das E-Tickets sind und per Mail verschickt werden.
Winnipeg gewinnt gegen Phili nach regulärer Spielzeit mit 9:8
ein sehr ausführlicher und ziemlich krasser artikel, auch für leute die mit hockey eher nichts am hut haben:
Punched out - The life and death of a hockey enforcerhttp://www.nytimes.com/2011/12/04/spo…brawl.html?_r=1
teil 1
http://www.nytimes.com/2011/12/04/spo…brawl.html?_r=1
teil 2
http://www.nytimes.com/2011/12/05/spo…on-the-ice.html
teil 3
http://www.nytimes.com/2011/12/06/spo…-going-bad.html
insgesamt über 20 seiten, aber wirklich sehr lesenswert
Boah. geht gar nich.
Die Amis haben 0,0 Fankultur.
Den Größten Jubel gabs, ala irgend ein Militärveteran die Nationalhymne sang.
Ansonsten Schlimmer als Hoffe.
Auch cool ist, dass ich bei Ticketmaster Tixx mit Reihe und Nummer gekauft hab und sich diese vor Ort als Stehplätze raus stellten.
Keine 36$ für nen Steher.
Boah.
geht gar nich.
Den Größten Jubel gabs, ala irgend ein Militärveteran die Nationalhymne sang.Ansonsten Schlimmer als Hoffe.
Auch cool ist, dass ich bei Ticketmaster Tixx mit Reihe und Nummer gekauft hab und sich diese vor Ort als Stehplätze raus stellten.
Hör auf zu jammern, Hockey is doch "the real thing"... frag pek!
Boah.
geht gar nich.
Den Größten Jubel gabs, ala irgend ein Militärveteran die Nationalhymne sang.Ansonsten Schlimmer als Hoffe.
Das kannste bei internationalen Fussballspielen aber auch haben!;)
![]()
Hör auf zu jammern, Hockey is doch "the real thing"... frag pek!
![]()
ja, in canada
ach ja ...
Mal ne Frage an die Experten: Wie genau ist die Punktevergabe in der NHL bei Spielen, die in die Overtime gehen? Da muss es ja wohl Unterschiede zur DEL geben?
War übrigens gestern Nachmittag ein Topmatch Boston-Vancouver!:)
Sollte öfter bei ESPN reinschauen...
Mal ne Frage an die Experten: Wie genau ist die Punktevergabe in der NHL bei Spielen, die in die Overtime gehen? Da muss es ja wohl Unterschiede zur DEL geben?
War übrigens gestern Nachmittag ein Topmatch Boston-Vancouver!:)
Sollte öfter bei ESPN reinschauen...
Ja! Sieger erhält immer 2 Punkte egal ob nach 60 Minuten oder n.V. bzw. n.P.
...und unterlegenes Team nach 60 Min. 0 Punkte und danach 1 Pkt.
Ja! Sieger erhält immer 2 Punkte egal ob nach 60 Minuten oder n.V. bzw. n.P.
...und unterlegenes Team nach 60 Min. 0 Punkte und danach 1 Pkt.
Spock hat jetzt vermutlich 3 Monate erfolglos über die Frage nachgegrübelt...
hat dieser fred bis gestern nich anders geheissen?
hat dieser fred bis gestern nich anders geheissen?
Nein
ihr habt bloß immer in den falschen Fred gepostet
Ist zwar nicht ganz korrekt im NHL-Fred, aber ich schreibe es hier dennoch rein.
Mir ist es vor ein paar Wochen nach viel Mühen endlich gelungen die kompletten Spiele des Canada Cups 1987 auf DVD zu bekommen.
Wenn man Hockey mag, ist das aus meiner Sicht die absolute Spitze. Die drei Finals zwischen Kanada und der Sovjetunion sind für mich jedenfalls die allerbesten Eishockeyspiele aller Zeiten! Ich habe nie ein höheres Niveau, ein höheres Tempo gesehen.
Die grandiose erste 5 der Russen mit Makarov, Larionov, Krutov, Fetisov und Kasatonow gegen Gretzky, Lemieux, Messier, Coffey auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Gretzky und Lemieux in einer Reihe, das hatte schon was.
Den ersten Sturm der Russen habe ich früher bewundert, vor allem Makarov.
Also bei Interesse mal Bescheid sagen, vielleicht kann man da was machen. Ggf. verleihe ich sie auch mal.
Phoenix Coyotes gegen Los Angeles Kings lautet das Western Conference Finale. Die Coyotes genießen dabei Heimrecht. Was wäre das geil, nach dem ersten Divisionstitel den ersten Conferencetitel einzufahren.
Im Osten hoffe ich immer noch drauf, das die Caps, die Broadway Blue Shirts rauskegeln. Dann hätte Phoenix auch in einem evtl. Stanley Cup Final zuerst Heimrecht
Phoenix Coyotes gegen Los Angeles Kings lautet das Western Conference Finale. Die Coyotes genießen dabei Heimrecht. Was wäre das geil, nach dem ersten Divisionstitel den ersten Conferencetitel einzufahren.
Im Osten hoffe ich immer noch drauf, das die Caps, die Broadway Blue Shirts rauskegeln. Dann hätte Phoenix auch in einem evtl. Stanley Cup Final zuerst Heimrecht
phoenix gewinnt stanley cup nie und nimma
phoenix gewinnt stanley cup nie und nimma
Ist doch egal Ist ja jetzt schon der größte Erfolg der Franchise;)
Gibt eigentlich schon nen Plan, ob sie dieses Jahr wieder in Europa die Liga beginnen??
Diesmal würde mir Berlin terminlich passen...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!