weltklasse spiel dazu!
p.s. wäre sicher noch viel cooler wenn man puck sehen könnte
weltklasse spiel dazu!
weltklasse spiel dazu!
hihi, cool, smileys im post oben werden nicht aufgelöst , und wenn ich es zitiere dann doch !!!
weltklasse neues feature im forum
weltklasse spiel dazu!
Sensationell
also das spiel gestern war so hochwertig dass ich mir heute nacht spiel 7 anschauen werde
also das spiel gestern war so hochwertig dass ich mir heute nacht spiel 7 anschauen werde
war wohl das falsche spiel
dafür war boston-toronto unglaublich, toronto hat alles verspielt, 10min vorm schluss 4:1 und 1:20 vorm schluss 4:2
so die Conference Finals sind beendet
Pittsburgh Penguins - Boston Bruins 0:4
Chicago Blackhawks - Los Angeles Kings 4:1
in der nacht zum donnerstag steigt cup spiel nr. 1
Chicago Blackhawks - Boston Bruins
boston gleicht aus
Chicago Blackhawks - Boston Bruins 4:3 OT
Chicago Blackhawks - Boston Bruins 1:2 OT
Chicago Blackhawks gewinnen nach spiel 6 den Stanley Cup 2013
Chicago Blackhawks - Boston Bruins 4:3 OT
Chicago Blackhawks - Boston Bruins 1:2 OT
Boston Bruins - Chicago Blackhawks 2:0
Boston Bruins - Chicago Blackhawks 5:6 OT
Chicago Blackhawks - Boston Bruins 3:1
Boston Bruins - Chicago Blackhawks 2:3
kein zweiter titel für seidenberg
kein zweiter titel für seidenberg
Ganz bitter gelaufen: Bis kurz vor Schluß geführt, dann 2 Tore kassiert und verloren. 1999 CL-Finale lässt grüßen. Hätte es dem Jagr auch nochmal gegönnt...
Ganz bitter gelaufen: Bis kurz vor Schluß geführt, dann 2 Tore kassiert und verloren. 1999 CL-Finale lässt grüßen. Hätte es dem Jagr auch nochmal gegönnt...
Der hatte doch im Januar 1995 schon seinen absoluten Karrierehöhepunkt
zu der zeit dürfte auch der letzte von pek gewesen sein
Extra: Der Tag, als Jaromir Jágr nach Schalke kam | - | RevierSport online
Geile Geschichte! War einer von Euch dabei?
Hatte auf dem Sega Megadrive (ja Kids, dürft Ihr gerne mal googeln) NHLPA-Hockey '95 und gerne mal die Penguins genommen. Jetzt zocke ich nicht mal mehr auf irgendeiner Konsole und der Knabe spielt immer noch in einem NHL-Finale. Unglaublich!
Bin am überlegen, ob ich nicht Ende Januar für die Outdoor Games und dem Superbowl nach New York fliege. War jemand schon mal bei einem NHL Spiel dieser Art?
Bin am überlegen, ob ich nicht Ende Januar für die Outdoor Games und dem Superbowl nach New York fliege. War jemand schon mal bei einem NHL Spiel dieser Art?
vie spaß beim frieren
Ist ja bisher nur eine Überlegung. Was das Wetter angeht, bin ich da auch noch unentschlossen. April/Mai sind vom Wetter her ja doch angenehmer. Mal sehen, wie der Spielplan der NHL aussehen wird.
Canucks-Coach Tortorella 15 Tage gesperrt - Eishockey - kicker online
da wurde es eng auf den strafbänken
Kings
ich fang an die Kings echt zu mögen! von 8 "games seven" in letzten 2 jahren habense 7 gewonnen, und Anže Kopitar is der einzige gute slowene den es gibt
Go Kings!
L.A. Kings setzen sich in der Overtime in Spiel 7 mit 5:4 durch
Somit stehen sich um den Stanley Cup im Finale die NY Rangers und die L.A. Kings gegenüber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!