Deutschland - Türkei 8.10.10 Berlin
-
-
Komisch. In München trifft der keinen Möbelwagen von innen und in der N11...
-
die türken die jez abhaun, ob die auch aus berlin abhaun
ich denke schon die ganze Zeit über die Doppeldeutigkeit von "Ihr könnt nach hause fahren" nach...hat ein Geschmäckle -
Miro braucht eben Liebe und Vertrauen, dann spielt er gut. In Bayern dürfte das Klima eher rauh sein und dann verträgt er nicht.
-
ich denke schon die ganze Zeit über die Doppeldeutigkeit von "Ihr könnt nach hause fahren" nach...hat ein Geschmäckle
-
die türken die jez abhaun, ob die auch aus berlin abhaun
Wenn eure sbahn nicht ständig kaputt wäre.... Die kommen doch gar nicht weg.
Ich denke da wird jetzt erst mal aus Frust ein Lamm geschreddert.
-
Meinst Du Sascha Mölders?
na klar:) -
ich denke schon die ganze Zeit über die Doppeldeutigkeit von "Ihr könnt nach hause fahren" nach...hat ein Geschmäckle
-
Boah.
Klose ganz schlecht geschossen, aber in der N11 kann der echt im Schlaf schaißen und es Bett wird ned braun.
das ist aber dann auch Glück, wenn man solche Chancen bekommt, letzte Saison gegen Bordeaux hat er aus einem Meter den Ball nicht getroffen.
Die beiden Tore macht jeder halbwegs gute BOL Stürmer auch locker rein ...
-
monsieul wenn ich morgen verschlafe, kann ich dann auch mit dem zug um 9 uhr fahren -
-
so sollst sein
-
monsieul wenn ich morgen verschlafe, kann ich dann auch mit dem zug um 9 uhr fahren
Klar das kost dann aber nochmal 60 Euro oder so und die Fahrkarte musst Du dann auch noch kaufen
-
Wenn eure sbahn nicht ständig kaputt wäre.... Die kommen doch gar nicht weg.
Ich denke da wird jetzt erst mal aus Frust ein Lamm geschreddert.
ick würd auch nen Bus spendieren
in den nächsten tage würd ick lieber kein Döner essen
-
den gefallen wird uns wohl keiner tun...
pfiffe bei der deutschen hymne waren klar, wehe wenn die deutschen bei der türkischen gepfiffen hätten...
gabs eigentlich eine schiedsrichterentscheidung pro deutschland, die vom türkischen publikum nicht mit pfiffen quittiert wurden? -
Was kam denn da dem Müller aus dem Ohr gelaufen? Sah aus wie Blut
-
Dunkles Weizen.
-
bela rethy hat die Türken stärker geredet als sie wirklich waren, insgesamt ein schwacher Auftritt der Türken
-
bela rethy hat die Türken stärker geredet als sie wirklich waren, insgesamt ein schwacher Auftritt der Türken
Jo, eine Torchance nur und die nach Vorarbeit vom Poldi.
BTW: danke Manuel für die Parade
-
den gefallen wird uns wohl keiner tun...
pfiffe bei der deutschen hymne waren klar, wehe wenn die deutschen bei der türkischen gepfiffen hätten...
gabs eigentlich eine schiedsrichterentscheidung pro deutschland, die vom türkischen publikum nicht mit pfiffen quittiert wurden?Lass die doch ruhig einmal den Dicken machen, jetzt verschwinden sie eh wieder in der sportlichen Bedeutungslosigkeit
-
Du guckst zuviel Vampirfilme ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!