Wir sprechen uns dann mal morgen abends, wenn ihr die ersten wart, die gegen den Tabellenletzten verloren haben.
und das dann auch noch fürn Zwanni!
Wir sprechen uns dann mal morgen abends, wenn ihr die ersten wart, die gegen den Tabellenletzten verloren haben.
und das dann auch noch fürn Zwanni!
Damit triffst Du mich nicht, denn damit rechne ich selbst fest! Aber so oder so: Die Nummer 1 im Pott sind wir!
Damit triffst Du mich nicht, denn damit rechne ich selbst fest! Aber so oder so: Die Nummer 1 im Pott sind wir!
![]()
Um die Jahreszeit sollte man auch noch nicht zu sehr zu treffen sein. - ok, wenn man bei den Schwaben Graupen 7 bekommt, dann mag das anders sein.
Muahaha, HSV ist schon der Derbyverlierer: Schön die Choreo auf'm Kopf stehend ausgerollt...
Muahaha, HSV ist schon der Derbyverlierer: Schön die Choreo auf'm Kopf stehend ausgerollt...
Wär mir gar nicht aufgefallen.
Auf gehts HSV. Haut die braune Pest weg...
HSV-Sympathisant?
HSV-Sympathisant?
Nein, aber er ist dafür, sich regelmäßig zu waschen!
HSV-Sympathisant?
St. Pauli Nichtmöger.
Geile Hütte.
So, eins noch!
Hsv hsv
So, eins noch!
Nö. Hab 1:1 getippt.
hoffentlich nich marcel reif
das fängt ja wieder super an
das fängt ja wieder super an
13 Minuten rum, Schalke kriegt so gar kein Bein auf den Boden... Das sind üblicherweise die Spiele, die der BVB am Ende verliert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!